• Gratulation zum Halbfinaleinzug! War ein intensives Spiel heute. Und vielleicht (auch wenn man das nicht gerne hört) auch mit ein bisschen Glück gewonnen:
    vier Pfostenschüsse der Schweiz. Naja, da könnte auch mal einer rein. Aber schlussendlich gewinnt der Bessere - Respekt!


    Zur Schlägerei am Schluss: das muss ja gar nicht sein. Keine Ahnung wer das wieder ausgelöst hat, sicher kein Deutscher.
    Die Schweizer können wohl nicht damit leben, dass sie nun auch in der letzten grossen Sportart schlechter sind als Deutschland :winking_face:

  • Zitat von raffi

    Und vielleicht (auch wenn man das nicht gerne hört) auch mit ein bisschen Glück gewonnen:
    vier Pfostenschüsse der Schweiz. Naja, da könnte auch mal einer rein. Aber schlussendlich gewinnt der Bessere - Respekt!


    Ganz sicher mit Glück. Das darfst schon sagen. Das ist uns scheißegal ! :mrgreen: Mir zumindest.

  • Zitat von Zwetschge


    Ganz sicher mit Glück. Das darfst schon sagen. Das ist uns scheißegal ! :mrgreen: Mir zumindest.


    :grinning_face: wärs mir auch, absolut.

  • Zitat von raffi

    :grinning_face: wärs mir auch, absolut.


    Nur mal so am Rande, wir hatten auch 2-3 Pfostenschüsse, aber Glück war sicherlich dabei ... aber das gehört in jeder Sportart dazu, scheiß egal :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!


  • Stimmt.. der Ovechkin schwächelt.. heute kein Tor gemacht, der Kerl...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Einfach geil.
    Toll für den Eishockeysport in Deutschland und auch toll für die WM.
    Immer gut für ein Turnier wenn der Gastgeber lange dabei bleibt.


    1:0 im Eishockey.
    Das war das einzig logische Ergebniss bei den Toregeizhälsen aus GER und SUI! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    Stimmt.. der Ovechkin schwächelt.. heute kein Tor gemacht, der Kerl...


    Soweit ich das vom Block aus mitbekommen habe, hat er sich im ersten oder zweiten Drittel etwas verletzt. Er hat sich nach einem Bandencheck stark gebückt vom Eis gequält, sich ne Weile auf der Bank gekrümmt und hatte danach kaum noch Eiszeit. Ist aber letztlich wurscht; Kova, Afinogenov und Fedorov sind z. Zt. auch in Weltklasseform.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also irgendwie kann ich schon verstehen, dass die Schweizer grantig waren.


    Erst haben sie das Spiel sehr unglücklich verloren und dann zettelt der Marcel Goc mit der Schlussirene auch noch eine Schlägerei an.
    Da kann man schon mal gereizt reagieren...


    Dennoch freue ich mich über diesen tollen Erfolg.
    Auch wenn der Sieg sehr glücklich war, hat ihn sich die Nationalmannschaft mit unermüdlichem Einsatz verdient.
    Und gestern hatten wir dann mal das Quentchen Glück, das bei den zurückliegenden Turnieren oft gefehlt hat.

  • Zitat von Morbo

    Also irgendwie kann ich schon verstehen, dass die Schweizer grantig waren.


    Erst haben sie das Spiel sehr unglücklich verloren und dann zettelt der Marcel Goc mit der Schlussirene auch noch eine Schlägerei an.
    Da kann man schon mal gereizt reagieren...


    Dennoch freue ich mich über diesen tollen Erfolg.
    Auch wenn der Sieg sehr glücklich war, hat ihn sich die Nationalmannschaft mit unermüdlichem Einsatz verdient.
    Und gestern hatten wir dann mal das Quentchen Glück, das bei den zurückliegenden Turnieren oft gefehlt hat.


    Der Marcel Goc hat den Schweizer deshalb eine gelangt, weil der nach deutlich nach der Schlußsirene zum Schuss angesetzt hat. Das macht man nicht.
    Dass es dann von Seiten der Schweizer hoch herging, ist aufgrund des enttäuschenden Spielverlaufs verständlich. Geil war, dass die deutschen Betreuer plötzlich auch ausgeteilt haben.

  • Zitat von weyoun

    Soweit ich das vom Block aus mitbekommen habe, hat er sich im ersten oder zweiten Drittel etwas verletzt. Er hat sich nach einem Bandencheck stark gebückt vom Eis gequält, sich ne Weile auf der Bank gekrümmt und hatte danach kaum noch Eiszeit. Ist aber letztlich wurscht; Kova, Afinogenov und Fedorov sind z. Zt. auch in Weltklasseform.


    Danke... über das Spiel wurde ja sehr wenig berichtet!
    Und ich bin von dem kerl einfach begeistert


    (hätte noch das Schild hinmachen müssen!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Danke... über das Spiel wurde ja sehr wenig berichtet!
    Und ich bin von dem kerl einfach begeistert


    (hätte noch das Schild hinmachen müssen!)


    Keine Sorge, war auch ohne Schild verständlich :wink: Ich bin genauso begeistert wie Du! Ein Wahnsinn diese Schlagschüsse, die der drauf hat ! Und die Vorarbeiten seiner Kollegen sind genauso Zucker ! Ich hab die Russen jetzt 5 mal vor Ort gesehen und war jedes mal auf Neue begeistert. Vor allem war noch kein einziges Spiel dabei, in dem sie 60 Minuten durchpowern mussten; bisher jedes Spiel mehr oder weniger mit angezogener Handbremse. Trotzdem hat noch kein Gegner ein Mittel gegen die gefunden. Die Kanadier haben versucht, die Russen mit Härte und vielen Schlägereien zu entnerven, aber das hat auch nichts genutzt...


    Btw.: Die WM 2015 wurde heute an Tschechien vergeben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ovechkin begeistert bis zu einem bestimmten Punkt, und dann enttäuschte er bisher immer. Er ist höchst spektakulär und von den Anlagen her der beste Spieler unserer Zeit, aber wenn es drauf ankommt, hat er bisher sein Versprechen nicht einlösen können, gerade in der NHL. Ich habe daher die berechtigte Hoffnung, dass er vielleicht auch morgen wieder mal einen großen Matchball versemmelt (auch wenn es gegen Russland nur die Hoffnung eines Narren sein kann!).

  • So, langsam mal bereit machen vor dem TV. Komisches Gefühl: Eishockey bei dem tollen Wetter.
    Also, liebe DEB-Auswahl: beschert den Russen ihr Colonia :smiling_face_with_sunglasses:

  • bin kein kenner aber russland gegen die deutschen im eishockey könnte man doch gleichsetzen mit fcn amas gegen barca? :lol:
    geil, was da wieder abgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!