• Zitat von ognom0815

    Jo so lange ist das noch nicht her. Aber wenn die Wm jedes Jahr ist...


    Ja das finde ich auch extrem strange. Zuviele WM's, macht das ganze irgendwie nicht wirklich attraktiv. Alle paar Jahre eine WM in Deutschland. Naja.

  • Zitat von hattrick

    War doch erst in Deutschland, oder verwechsel ich etwas?


    Die letzte in Deutschland war 2010. Davor 2001 (u.a. in Nürnberg), 1993, 1983 und 1975. Klingt einerseits viel, aber (hab grad mal nachgeschaut) wenn man andererseits Schweden anschaut (2013, 2012, 2002, 1995, 1989, 1981, 1970, 1969 und noch 3 weitere), relativert sich das Ganze wieder ein wenig... Gibt halt auch nur ca. 15 Länder, die überhaupt eine Eishockey WM ausrichten wollen bzw. können. Ob jetzt jedes Jahr eine stattfinden muss, sei mal dahingestellt... Aber wenn es so weiter geht, wie es sich in den letzten Jahren angedeutet hat, finden die Weltmeisterschaften eh bald in Abu Dhabi, Katar, Oman usw. statt... :schaem::kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :wtf!: 2:0 für die Schweiz im HF gegen USA.
    Ich glaub, mit einer Wette auf ein Finale Schweden-Schweiz hätte man gut was verdienen können!


    edit: I werd narrisch! Die Schweiz steht im Finale. 3:0 :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die letzte in Deutschland war 2010. Davor 2001 (u.a. in Nürnberg), 1993, 1983 und 1975. Klingt einerseits viel, aber (hab grad mal nachgeschaut) wenn man andererseits Schweden anschaut (2013, 2012, 2002, 1995, 1989, 1981, 1970, 1969 und noch 3 weitere), relativert sich das Ganze wieder ein wenig... Gibt halt auch nur ca. 15 Länder, die überhaupt eine Eishockey WM ausrichten wollen bzw. können. Ob jetzt jedes Jahr eine stattfinden muss, sei mal dahingestellt... Aber wenn es so weiter geht, wie es sich in den letzten Jahren angedeutet hat, finden die Weltmeisterschaften eh bald in Abu Dhabi, Katar, Oman usw. statt... :schaem::kotz:


    Naja, das Interesse ist eben nicht so groß. Dass ganze hat ja auch kein WM Feeling, wenn das jedes Jahr ist. Hat ja mehr den Charakter einer Internationalen Saison, dazu ja noch Aufstiege usw. Vielleicht sollte man es World Series nennen.

  • Ha, die Sedins können ja doch noch zaubern. Wieso geht das in gelb-blau, aber nicht in blau-grün? :roll:

  • Zitat von Maddin

    Ha, die Sedins können ja doch noch zaubern. Wieso geht das in gelb-blau, aber nicht in blau-grün? :roll:


    Die beiden spielen bisher ein richtig starkes Turnier. Tallinder übrigens auch... Kannst nix machen... :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Von mir auch!


    2014 geht's für Deutschland dann gegen Kasachstan, Gastgeber Weißrussland, Vizeweltmeister Schweiz und erneut gegen Lettland, Russland, Finnland und die USA.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego

    alda Eishockey macht Red Bull auch?


    Schon lange...



    Von RB gibts derzeit folgende "Clubs":


    - FC RB Salzburg
    - EC RB Salzburg
    - New York RB
    - RB Leipzig
    - RB Brasil
    - RB Ghana
    Edit: - EHC RB München


    Siehe auch: http://redbulls.com/


  • :shock:


    boah hasse ich diesen malteschitz....


    die doku neulich war scho heftig
    aber dieser ach lass mas


    boahhhhhhh Hxxxxxxxxxxsohn......................also der..........


  • Im Eishockey und im Extremsport (von mir aus auch Formel 1) isses mir gleich. Servus TV ist als übertragender Sender ja auch 100% Red-Bull-Tochter. Eishockey ist ein alles andere als gesunder Sport, der jeden Cent brauchen kann. Fußball dagegen ist ein Sonderfall als Volkssport und Traditionshochburg.

  • Jo, ich war auch zufrieden mit dem Auftritt der Deutschen heute. Hätte aber auch schiefgehen könnten. Genug Chancen hatten die anderen allemal. Ansonsten hab ich bisher nur die Schlussdrittel von Russland und Weißrusslang gestern gesehen. Aber in ein paar Tagen hab ich etwas mehr Zeit :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • heut um 12.45 das spiel gegen lettland (sport1).


    die haben zwar finnland geschlagen, aber wenn man weiterkommen will, dann auch ein must-win. hoff auf ne deutliche steigerung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!