• Es sieht so aus, daß Oberneuland in die Insolvenz geht und alle Spiele als nicht gespielt gewertet werden.


    Dadurch würde Holstein Kiel seinen ersten Platz an Havelse verlieren.


    Genauso wäre auf einmal Victoria Hamburg nicht mehr auf einem Abstiegsplatz sondern Wilhelmshaven.


    Irgendwie ist das alles Wettbewerbsverzerrung.....und ich frage mich ernstlich, nach welchen Kriterien die Lizenzen zum Saisonbeginn vergeben werden !


    Nach Lübeck ist das jetzt der zweite Verein im Norden.


    Irgendwie stinkt die Sache zum Himmel....so macht Fußball keinen Spaß mehr !

  • Woher die Info? Stand heute morgen war, das bei Rückzug in den letzten 6 Spiele die Restlichen Spiele mit 0:2 gewertet werden und die bisherigen Spiele bleiben in der Wertung

  • Woody schrieb:

    Woher die Info? Stand heute morgen war, das bei Rückzug in den letzten 6 Spiele die Restlichen Spiele mit 0:2 gewertet werden und die bisherigen Spiele bleiben in der Wertung


    Ich habe meine Info aus HA-print !


  • War ja lange bei Aachen das Thema ... dort wurde immer gesagt das es Vereine gibt die - obwohl NIX gemacht, mit mehr Punkt-"Abzügen" bestraft werden wie wenn man gegen die Auflagen des DFB verstößt!


    Wie abartig ist das bitte das Vereine die absolut nichts dafür können auch noch die gelakmeiert sind.


    Grandioser DFB... sensationell aber bei so was sind die ja nicht fähig zu reagieren !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • baernwirt schrieb:

    Kiel hat es selbst zurechtgebogen und ist in der Relegation.


    Ja, durch den 2:1 Sieg gegen Havelse !


    Selten habe ich mich so für die Kieler Störche gefreut.....und wahrscheinlich haben dies auch die " Schnarchnasen " vom NFV !


    Denen ist ein Kelch vorbeigegangen....trotzdem, das ganze System gehört dringend renoviert !

  • Noch einen Sieg aus zwei Spielen und wir dürfen nächstes Jahr im hohen Norden ran :-)

  • ThePunisher84 schrieb:

    Wird ne seeeeeeehr lange Auswärtsfahrt :lol:


    Mittwoch 17.30 bestimmt :schaem::mrgreen:


    Aber KSV :hoch:


    Die Dritte Liga is schon verrückt heuer. :wtf!:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • https://www.liga-zwei.de/holst…rkus-anfang-gehen-weiter/


    Zitat

    Am Wochenende reichte es gegen den SV Darmstadt 98 zwar nur zu einem eher mageren 1:1, doch mit fünf ungeschlagenen Spielen in Folge hat Holstein Kiel seine Ambitionen auf den Aufstieg in den vergangenen Wochen unterstrichen. Aktuell sieht es bei vier Punkten Rückstand auf Platz zwei und fünf Zähler Vorsprung auf Rang drei stark danach aus, als würden die Störche in der Relegation spielen.

    Alles andere als optimal sind in der jetzigen Situation natürlich alle Nebenkriegsschauplätze, die den Fokus vom Wesentlichen ablenken. Allerdings hat man sich in Kiel schon fast daran gewöhnt, dass sich nicht nur um Spieler wie Marvin Ducksch und Dominick Drexler, sondern auch um Trainer Markus Anfang Wechselgerüchte ranken.

    Passt! Schön Unruhe reinbringen. Spielt uns in die Karten...