Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von kapo00

    Und schon wieder in Verbindung mit dem nächsten Verein. Söldner!


    Hä?

  • Zitat von maecglubb

    schon wieder der nächste schritt?


    Man könnte fast meinen er läuft entgegengesetzt 'ne Rolltreppe hoch...

  • Er ist eindeutig gut genug für die erste Liga, das weiß er auch, deshalb will er dort bleiben. Ob der Körper nächste Saison mitmacht?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Er ist eindeutig gut genug für die erste Liga, das weiß er auch, deshalb will er dort bleiben. Ob der Körper nächste Saison mitmacht?


    Ich würde es ihm wünschen. Find ihn trotz allem sehr sympathisch. Jetzt ist dann erstmal Urlaub und danach kann er sich ne komplette Vorbereitung gönnen, wenn er da verletzungsfrei bleibt, sollte sich der Körper auch stabilisiert haben. Drück ihm die Daumen.


    Naja, beim Knie ist das eigentlich egal... . Das bleibt gefährlich... .

  • Sicher.
    Ist doch schon seit Oktober als Ertrag für den Erhalt der Lizenz eingeplant.
    Unser Managment plant eben voraus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Zühnigger

    verdienen wir beim Weiterverkauf wieder mit ?


    Für HF gibts nen Doppelzentner Mett .... als Nachschlag....!


    "Darfs a weng mehr sein?"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaube immer mehr, dass wir mit einem gesunden Ginczek letzte Jahr nicht abgestiegen wären.
    Es hätte mindestens zu Platz 16 gereicht und die scheiß Hamburger wären weg gewesen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ich glaube immer mehr, dass wir mit einem gesunden Ginczek letzte Jahr nicht abgestiegen wären.
    Es hätte mindestens zu Platz 16 gereicht und die scheiß Hamburger wären weg gewesen...


    meine rede schon seit ende der letzten saison.

  • Ginczek - Drmic zusammen war ein richtig starkes Stürmerpaar. Vermutlich das Beste, was wir seit dem Pokalsieg hatten. Wenn der Rest der Truppe nur nicht so schlecht gewesen wäre... :heul:


    (Gut, technisch gesehen waren sie kein echtes Stürmerpaar, aber da Drmic mehr als Außenstürmer agierte während Hlousek mehr Mittelfeldspieler war konnte man das schon ein bisschen als 2-Mann-Sturm betrachten).

  • ohne Ginczek wäre der VfB auch abgestiegen
    schon traurig wenn man die ganzen Ex-Spieler sieht und mit den jetztigen vergleicht

  • Nach ginczeks verletzung bei uns begann der abstieg. Solche granaten wie ihn und drmic werden wir auf jahre nicht mehr erleben bei uns.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ja es ist schon bitter, dieses elendige Bayern Spiel...gut gespielt...aber damit den Abstieg besiegelt. Und unsere ganzen Spieler kicken weiterhin 1. Liga, feiner und Esswein sogar Europa. Es tut schon weh. Vor allem unsere Perspektive ist sehr schlecht. Immer dieses Gelaber von Neuanfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!