Daniel Ginczek (#11)

  • Das kann für Stuttgart schon eine entscheidende Verstärkung sein! Ist eigentlich ein klarer Erstligastürmer. Leider viel zu oft verletzt, sonst würde er wohl sogar in der Nationalmannschaft spielen.

  • Zitat von xxlthl

    Das kann für Stuttgart schon eine entscheidende Verstärkung sein! Ist eigentlich ein klarer Erstligastürmer. Leider viel zu oft verletzt, sonst würde er wohl sogar in der Nationalmannschaft spielen.


    Ja , denk auch wenn er verletzungsfrei geblieben wäre wäre er Nationalspieler.

  • Hätte, hätte, Fahrradkette.
    Bin mal gespannt, ob er überhaupt noch einmal über einen längeren Zeitraum etwas auf die Kette bekommt.
    Guter Spieler mit Top-Anlagen.
    Kann mit ihm menschlich allerdings garnix anfangen, aber das ist subjektiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Haribo

    Unsympathischer Drecksack.


    :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Komischer Kerl, aber mit Drmic damals ein Duo zum Zungeschnalzen. Für mich einer der Gründe, das wir damals abgstiegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hää? was hat er sich denn zu schulden kommen lassen heut? nur weil er getroffen hat?
    oder weil er gejubelt hat? :mrgreen: dann wären wir wieder bei der frage des respekts!


    ich mag ihn und fand ihn bei uns bockstark!
    hätte er nicht so ein verletzungspech gehabt würde er ´jetzt schon bundesliga spielen!

  • Pure Qualität! Der hätte uns damals alleine in der Liga gehalten. Dafür leg ich mal wieder den kompletten Udo ins Feuer!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der ist und bleibt ein ekliger Vollassi.


    Und, wenn gesund, ein Top-Stürmer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • man sollte einfach (und evtl habens ja auch manche bereits) weiter die spiele heuer verfolgen, wenn ginczek reinkommt, dann hats vorn immer gebrannt beim gegner.

  • Zitat von kleinerUdo

    Mich hats heute gewurmt, dass er gejubelt hat!


    Naja, wegen dem Jährchen wo er hier war...?!


    Unterstelle mal das ihm der Club herzlich egal ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wes Brot ich ess, des Lied ich sing....


    Man sollte sich einfach mal davon verabschieden, dass Spieler mehr als Angestellte des Vereins sind. Klar gibt es Ausnahmen, aber in der Regel sind es Arbeitnehmer wie viele andere...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also wenn ich am Aufsteigen bin und jeden Punkt brauche und ein wichtiges Tor mache und 15.000 Fans mitgereist sind dann würde ich auch jubeln und meine Fans anpeitschen :roll:

  • Stimmt. Aber genauso wenig sollte man umgekehrt mimimimi machen, wenn man ihn hier oder anderweitig, nicht so "dufte" findet und ihm keine Frohe Weihnachten wünscht... :onfire::twisted:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Stimmt. Aber genauso wenig sollte man umgekehrt mimimimi machen, wenn man ihn hier oder anderweitig, nicht so "dufte" findet und ihm keine Frohe Weihnachten wünscht... :onfire::twisted:


    Ich geh davon aus dass ihm das ziemlich egal ist :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!