• Ist das nun gut oder schlecht für Mintal?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade vor allem für den nachfolgenden, ordentlich besetzten 2002er Jahrgang. Die 2001er sind schon aus der Regionalliga abgestiegen, was ein fast verschenktes Jahr für die 2002er in der Bayernliga zur Folge hatte. Verschenkt, da die Jungs dort kaum gefordert wurden. Und nun schafft es der gleiche Jahrgang nicht, in die Bayernliga aufzusteigen, was für die 2002er noch ein Jahr in der zweitklassigen Landesliga bedeutet. Fazit: Bei den 2001ern ist ein Umbruch im Kader notwendig, sonst bringt der Aufstieg der U17 in die Bundesliga gar nichts, da es wohl postwendend wieder hinuntergeht. Und bei den 2002ern muss man aufpassen, dass der eine oder andere Leistungsträger den Verein nicht noch verlässt.

  • Die nicht Vorhandenen Scouts waren ja dann fleißig :ironie:
    Neuzugänge Regional von Quelle, Bruck, Fürth, Würzburg aber auch aus Frankfurt, Erfurt, Aue, Sandhausen zum Beispiel

  • Lieber DB, du befindest dich im falschen Jahrgang! Wundert es mich? Eigentlich nicht, Fakten scheinen dich sowieso nur beiläufig zu interessieren!

  • Die neue U16 erreichte gestern beim SSG Cup in Moosininng den dritten Platz. Erster wurde der Nachwuchs des VFL Bochum. In der Vorrunde konnte Marek mit seinen Jungs u.a. Hoffenheim und 1860 hinter sich lassen.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Lieber DB, du befindest dich im falschen Jahrgang! Wundert es mich? Eigentlich nicht, Fakten scheinen dich sowieso nur beiläufig zu interessieren!


    Ich weiß das es die U17 ist und der Link von den Neuzugänge würde nicht von mir hier gepostet.
    Armer entlassener Fanatiker, wurdest Abgesägt

  • Ich werde Grundsätzlich keine Mails mehr von dir Beantworten, du bist es mir einfach nicht wert. Sorry! Hast hier noch nie was Wahres gepostet und machst hier auf Dicke Hose.

  • Danke für keine Antwort. Typisch! Die Wahrheit liegt übrigens im Auge des Betrachters und mit Sicherheit nicht in deiner Weltanschauung. Ich geh mal nicht davon aus, dass DB für Debb steht. Wobei deine vorherige These diese Annahme zumindest rechtfertigen würde. Viel Spaß in deinem künftigen Leben, du DB...


    Edit by Admin: User verwarnt. Beim nächsten Piep ist Schicht im Schacht!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Danke für keine Antwort. Typisch! Die Wahrheit liegt übrigens im Auge des Betrachters und mit Sicherheit nicht in deiner Weltanschauung. Ich geh mal nicht davon aus, dass DB für Debb steht. Wobei deine vorherige These diese Annahme zumindest rechtfertigen würde. Viel Spaß in deinem künftigen Leben, du DB...


    DB hat schon Wahrheiten geliefert, du dagegen nur Provokationen! Na wem wird nun geglaubt? :winke:

  • fanatiker, darauf werde ich jetzt nicht antworten. Du bist es mir echt nicht Wert. Glücklicher eingestellter fanatiker, wurdest angestellt. Tolle Worte, wie ich finde. Danke dafür, DB

  • Chaos
    Kann mich nicht daran erinnern, dass andere User hier von den Admins Verwarnungen ausgesprochen bekommen haben, obwohl sie mich äußerst niveaulos beleidigt haben. Was wirfst du mir eigentlich genau vor? Dass ich eine differenzierte Sicht auf die Gegebenheiten in meinen Verein habe? Wie definierst du Pieps? Ein schöne Kurve, die hier manch einer nimmt, um Meinungsfreiheit zu quadrieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!