• Peinliche 1:3 Heimniederlage gegen Quelle Fürth

    schade. Aber in Jugendteams kommt sowas häufiger mal vor. Chancen auf Aufstieg sind trotzdem gut denke ich. Zumal Fürth 2 nicht hoch darf.

  • U15 und U16.

    Die darunter habe ich damit nicht gemeint. Hab mich vllt etwas blöd ausgedrückt.


    Auch sie spielen eig ne gute Runde, nur aktuell nicht so.

  • Die U15 ist vierter. Punktgleich mit dem dritten (1860) und einen Punkt hinter Augsburg (zweiter) Auf den Tabellenführer Bayern sind es 7 Punkte.


    Die U16 ist stark gebeutelt mit Verletzungen. Dazu wurden mit Goss und Shuranov (hat in Neumarkt mal wieder gespielt) 2 wichtige Spieler in die U17 hochgezogen. Aber auch sie sind voll im Aufstiegsrennen, da Fürth nicht aufsteigen kann.


    ich weiß nicht, für mich ist das doch in Ordnung oder?

  • Schaut man nur auf den Tabellenplatz oder auch auf die Art und Weise wie das zu Stande gekommen ist?


    Von der U15 habe ich 2 Spiele gesehen und beide waren enttäuschend - obwohl man eines davon gewonnen hat durch 2 Torwartfehler und ein Eigentor.


    U16 hab ich eins gesehen und das war ok, nicht sehr gut aber ok - wurde auch ein Sieg.


    Wäre interessant wie die Leistung sich grundsätzlich darstellt und eben nicht der Tabellenplatz...

  • U16 ist tatsächlich aktuell schwierig zu beurteilen. U15 hat mich diese Saison auch nicht so überzeugt.

    Aber wichtiger ist ja die individuelle Entwicklung der Spieler als der Tabellenplatz.


    Wenn ich dann sehe wie viele Talente uns immer wieder verlassen, dann ist es auch verdammt schwierig erfolgreich zu sein.

  • Die U15 ist vierter. Punktgleich mit dem dritten (1860) und einen Punkt hinter Augsburg (zweiter) Auf den Tabellenführer Bayern sind es 7 Punkte.


    Die U16 ist stark gebeutelt mit Verletzungen. Dazu wurden mit Goss und Shuranov (hat in Neumarkt mal wieder gespielt) 2 wichtige Spieler in die U17 hochgezogen. Aber auch sie sind voll im Aufstiegsrennen, da Fürth nicht aufsteigen kann.


    ich weiß nicht, für mich ist das doch in Ordnung oder?

    Es war das komplette Mittelfeld der sonstigen Stammformation verletzt. Jetzt fällt auch noch der große Innenverteidiger aus. Rechtes Handgelenk gebrochen! Vllt. besser so....(waren ein paar Scouts auf ihn heiss...) hat aber lt. TM noch bis 2019 Vertrag. Denke es müssen die direkten Konkurrenten besiegt werden...dann klappt es mit dem Aufstieg.