Mariusz Stepinski (#34)

  • Selbst wenn er floppen sollte, finde ich es genial dass so ein Talent sich für unseren Club entscheidet.

  • .



    sehr schön dass er geholt wird! :hoch:


    aber:
    leider wieder nur ein Dreijahres-Vertrag.
    d.h.: er ist jetzt 18, wir bilden ihn nun aus -und mit 20 holt ihn Leverkusen oder ein anderer Verein....


    sorry aber so ein Talent sollte man mindestens mit nem 4-Jahresvertrag ausstatten - sonst isser wieder weg bevor er uns groß helfen konnte....



    -

  • Willkommen beim Club Mariusz! Viel Erfolg! :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • servus, mach uns ka schand, bou

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Herzlich willkommen!



    Ich muss mich aber wie bei Ginczek schon fragen, warum nur einen 3Jahres-Vertrag?


    1.Jahr Eingewöhnungsphase, 2.Jahr Leistungserbringung und danach nur ein Jahr um eine gescheite Ablöse generieren zu können bzw. kein zweites Jahr um vom Leistungszuwachs spielerisch profitieren zu können?


    So haben wir in 2 Jahren wieder das Dilemma wie jetzt mit Klose....


  • Aha und wer sagt, dass er für vier Jahre unterschrieben hätte und nicht gleich zu Hannover oder sonst wohin gegangen wäre?

  • Herzlich willkommen, Mariusz!


    Nun sind die beiden hoffnungsvollen Stürmer nach wochenlangen Gerüchten doch beim Club gelandet, Respekt!
    Neue Namen dürfen ab sofort wieder gehandelt werden, da ja noch mehr Transfers getätigt werden sollen.
    Ich freue mich sehr auf eine wesentlich agilere und schwerer ausrechenbare Offensive, jetzt noch den auskurierten Klose-Ersatz aus USA und den Kakitani fürs offensive Mittelfeld. Dann wieder 40+X, wieder vor Golfsburg landen und am Ende diesmal bis zum Schluss um den 6.Platz mitkämpfen. MEIN Traum!


    :fahne:

  • Herzlich Willkommen. Freu mich riesig, dass es uns gelungen ist dieses Talent an uns zu binden.
    Ich hoffe, dass sich jetzt noch was tut auf der Position linke Außenbahn und im defensiven Mittelfeld.

  • Zitat von Plerchi


    Aha und wer sagt, dass er für vier Jahre unterschrieben hätte und nicht gleich zu Hannover oder sonst wohin gegangen wäre?


    eben er sagt ja selber, dass er beim glubb den Durchbruch schaffen will....
    so steht es auf fcn.de

  • Erstmal Herzlich Willkommen!! :grinning_face::hoch:
    Naja er ist gerade 18 geworden, neues Land/Sprache, neue Liga....da hätten es 4 Jahre durchaus auch sein dürfen, aber egal warum jetzt schon rummosern...auf hoffentlich drei erfolgreiche Jahre bei uns!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Vertragslaufzeit ist in der Tat etwas unglücklich, aber vielleicht haben wir ja noch ein Option. Rumheulen werde ich deswegen nicht, ich freu mich einfach dass er unterschrieben hat. Willkommen :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich erwarte erst mal nix u. binde dem Bub keinen Rucksack auf.
    Im Prinzip kann er mich somit nur positiv überraschen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!