Mariusz Stepinski (#34)

  • Zitat von hankkann

    Soso! Und ich behaupte, dass man diesen Ball mit links machen muss! Soviel Zeit da einen Kunstschuß mit (dem falschen Fuß!) rechts anzusetzen hast du in der Liga nie!


    Dir ist klar dass er hier aber schon gegen Verteidiger spielt die 1. / 2.Liga spielen oder? Maximilian Wittek und Marc-Oliver Kempf?
    Aus meiner sicht ganz stark gemacht vorallem wie er im Sprint dem Außenverteidiger über das ganze Feld 5 Meter abnimmt!
    Allerdings wird kein spieler aufgrund einer Szene zum Stammspieler... deshalb denke ich wird bei ihm vorallem die Konstanz fehlen... würde mir trotzdem wünschen so ein Tor von wem auch immer mal im Glubb-Trikot zu sehen.

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Old-Glubberer

    Damals wurde er uns als Lewandowski Nachfolger angepriessen :ohnmacht:


    das er als lewandowski nachfolger angepriessen wurde ist mir neu.wenn dann haben wir ihn dazu ernannt.es war die rede von eines der hoffnungsvollsten stürmer des landes.

  • Man kann die beiden doch garnicht miteinander vergleichen. Stepinski ist mehr der Typ Vorarbeiter, der sich für nichts zu schade ist. Lewandowski ist mehr der Typ Vollstrecker, der aus nahezu jeden Ball eine gefährlich Torchance zaubert.


    Stepinski kann evtl ein großer werden. Dazu muss er aber noch hart arbeiten.

  • nach dem Video zu urteilen hat er aber körperlich einen Sprung gemacht, das lässt zumindest hoffen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ich frage mich jetzt echt, was sehen andere Vereine in unseren Spielern, was unsere Verantwortlichen nicht sehen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Plerchi

    Man kann die beiden doch garnicht miteinander vergleichen. Stepinski ist mehr der Typ Vorarbeiter, der sich für nichts zu schade ist. Lewandowski ist mehr der Typ Vollstrecker, der aus nahezu jeden Ball eine gefährlich Torchance zaubert.


    Stepinski kann evtl ein großer werden. Dazu muss er aber noch hart arbeiten.


    Wenn er das Potenzial hätte, ein Großer zu werden, dann hätte man doch wohl zumindedt im Ansatz schon etwas davon merken müsse, oder ?

  • Zitat von Hans Smooth


    :lol: Heißt "auf höchstem Niveau" erste Liga?


    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 5m5 minutes ago


    Auf dem Sprung: Mariusz #Stepinski befindet sich auf dem Weg zu Verhandlungen/Medizin-Check beim polnischen Erstligisten Ruch Chorzów. #fcn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aktueller Sturm: Sylvestr, Blum, Kutschke, Teuchert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sehe es bei ihm wie bei pachonik. eine leihe macht absolut sinn.


    ich hatte in der vorbereitung nicht das gefühl, dass weiler mit ihm plant. er würde dann eh keine einsatzzeiten bekommen, von daher lieber verleihen. glaube aber irgendwie auch nicht mehr dran, dass die verantwortlichen richtig von ihm überzeugt sind und auf ihn bauen. kann aber auch mehr ein bauchgefühl sein...

  • Zitat von ivan

    dünn oder?


    Naja vier Stürmer sollten in einem Spielsystem mit einem Stürmer schon reichen. Die Qualität steht natürlich auf einem anderen Blatt...

  • Zitat von clubfanatiker

    Ja, Übergewicht hatte nur Mlapa!


    Wie es aussieht, spielt gegen Freiburg eh keiner der vier von Anfang an, sondern Blum.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!