DFB-Pokal 2013 / 2014

  • für User die heute abend Langeweile haben...



    Fußball: DFB-Pokal
    20:15 - 22:45 Das Erste
    Halbfinale: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg


    mhmmmm... mag beide nich,
    nehm datt kleinere Übel namens VW...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Verstehe ich bei dir - aber VW wäre das größte Übel in meinen Augen. Jeder Titel, jeder Fitzel der diesen Dreck irgenwie Geschichte gibt, ist einer zu viel und ich hoffe es gibt ein richtig böses Debakel für diesen Dreck aus Wolfsburg. Ekeliger Verien.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dieser VW-Bauernheimspiel-Pokal kratzt mich nicht. Hab Wichtigeres zu tun.

  • Pro Borussia, hoffe der Mkhitaryan schlachtet die ab!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Gänsehaut krieg ich höchstens weil des Fenster gekippt ist.


    :hoch: so ein scheiss Gequatsche vom Simon und die Choreo war ja richtig schlecht...

  • Zitat von Ruhrpottfrosch

    Die hätten noch ein paar Bauern zum fegen holen sollen :mrgreen:


    mit einen Bengalo wär datt Problem schneller gelöst... gnihihihi..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von König

    Pro Borussia, hoffe der Mkhitaryan schlachtet die ab!


    Guter Anfang!
    Hecking schon am Rumheulen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Singen die grade wirklich auf die Melodie von den nippel durch die lasche ziehen??? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finds deprimierend den Dortmundern beim spielen zuzuschauen und sich denken zu müssen: Ja, so geht Fußball und nein, sowas gibts bei uns nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!