1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von Remember68

    Solang das nicht wieder ein Abstiegsendspiel wird, is mir das sehr recht...


    Wäre doch cool wenn wir zur Abwechslung mal unsere blauen Freunde runterschicken.

  • Zitat von Trainergott



    Wäre doch cool wenn wir zur Abwechslung mal unsere blauen Freunde runterschicken.


    hätte ich NIX dagegen... gnihihihi...
    aber am letzten Spieltag könnte auch ma ne Meisterfeier "AUFSCHALKE" sein,
    und die gemeinsam mit unseren Freunden feiern ... datt wäre der Hit... :wink: ..


    PS... ich hoffe nur eins,
    dass es nicht so kommt, wie 2008 am letzten Spieltag... :heul:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • du hättest nix gegen nen Abstieg deines Vereins? Differenzen mit der Vereinsführung etc hin oder her, das geht doch ein bissl weit :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    du hättest nix gegen nen Abstieg deines Vereins? Differenzen mit der Vereinsführung etc hin oder her, das geht doch ein bissl weit :winking_face:


    nöö... hätte ich nich...
    hab es ja schon mehrmals in verschiedenen Threads erwähnt und getackert...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • 1. Bayern
    2. BVB
    3. Schalke
    4. Wolfsburg
    5. Leverkusen
    6. Hoffenheim
    7. HSV
    8. Gladbach
    9. Stuttgart
    10. Hannover
    11. Mainz
    12. Bremen
    13. Nürnberg
    14. Berlin
    15. Frankfurt
    16. Freiburg (gewinnen die Relegation!)
    17. Augsburg
    18. Braunschweig (abgeschlagen)

  • Zitat von gaga04

    nöö... hätte ich nich...
    hab es ja schon mehrmals in verschiedenen Threads erwähnt und getackert...


    kann ich nicht nachvollziehn. Vllt ist die Erinnerung als Blau-weißer zu vergraut? Ich weiß noch gut wie sich sowas anfühlt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So. Gladbach bitte heut den Bayern schön den Saisonstart versaufen! :crossed:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Oder gleich richtig verkacken und von Beginn an unten drin hängen.
    Wir können nur gewinnen heute. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wunschdenken:
    es steht lange 0:0
    und dann kassieren die bauern durch einen fehler von neuer das 0:1




    könnte aber schwer werden für gladbach

  • aha. schweini muss also nicht zum testspiel der nationalmannschaft, weil noch nicht fit und so, aber steht in der startelf gegen gladbach.


    kroos ebenso.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kroos hat ne hochschwangere Frau. Glaub, das kann man schon gelten lassen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Kroos hat ne hochschwangere Frau. Glaub, das kann man schon gelten lassen :wink:


    asou. wusst gar net, dass der frauen mag.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Hahaha, Rauball ausgebuht :lol::schaem::schaem::schaem:
    Und jetzt schallts "BVB H*rensöhne" :roll::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!