• hat er sich verdient...hatte allerdings Glück, dass Rafa und Mörri vorher ausgeschaltet wurden...


    Favorit ist ganz klar FedEx

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von olymp69

    GOAT! :red_heart:


    Ich glaube der Begriff reicht nicht aus.


    Er war in den letzten Jahren oft so nah dran und nur Djokovic war im Weg. Es ist faszinierend wie konstant er seit seinem seuchen Jahr vor paar Jahren spielt, nur Verletzungen haben ihn gebremst.
    Letztes Jahr dann die Pause und man musste befürchten, ganz nach oben wird er es mit 35 Jahren wohl dann nicht mehr schaffen.
    Und dann im Januar so ein Comeback. Schon da ein wahnsinnig starkes Turnier gespielt, die #18 geholt und dann mal eben die beiden Masters in Indian Wells und Miami gerockt.
    Als wäre es nicht genug, gewinnt er Halle und dann OHNE SATZVERLUST mit fast 36 Jahren zum 8. mal Wimbledon.
    GOAT ist untertrieben!!!


    Ich wette kein Djokovic, kein Murray und auch kein Nadal wird mit 35 noch solche Dinger abliefern und auf solch einem Niveau spielen.
    Klar hatte er auch bissl Glück, dass die Konkurrenz dieses Jahr (bis auf Nadal) deutlich schwächelt, aber es war auch schon anders rum.


    Vor diesem Sportler kann man sich nur verneigen!

  • He is legend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Djokovic vrsucht den Federer zu machen und setzt den Rest des Jahres mit Ellbogenverletzung aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Yannick Hanfmann schaltet den nächsten gesetzten Spieler in Gstaad aus und steht im Halbfinale! :thumbs_up:

    Hab den noch nie spielen sehen, aber der Name ist geil! :kruegers:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!