• Schade, dass Fed nun wieder die Rückenprobleme hat.


    Wo er jetzt nochmal die Chance auf Nr. 1 der Welt hat. Seine wohl letzte Chance...

  • Mhm, ich würd's ihm total gönnen, nochmal "seinen" Thron zu besteigen.
    MMn der beste - weil kompletteste und konstanteste - Tennisspieler ever...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mhm, ich würd's ihm total gönnen, nochmal "seinen" Thron zu besteigen.
    MMn der beste - weil kompletteste und konstanteste - Tennisspieler ever...


    ja aber der griechische Pistol Pete war doch auch komplett voller Haare :floet::bang:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Gelubebe

    hübschen Deutschen Mädels :grinning_face:


    Die Görges ist doch schon ausgeschieden :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mhm, ich würd's ihm total gönnen, nochmal "seinen" Thron zu besteigen.
    MMn der beste - weil kompletteste und konstanteste - Tennisspieler ever...


    Aber weisst wem ich den Titel auch gönnen würde?


    Ferrer! Was der in den letzten beiden Jahren an konstanten Leistungen gezeigt hat ist wirklich Top :hoch:

  • Von den Leistungen her ja, da hast du schon recht.
    Aber die einzigen spanischen Tennisprofis, die mir jemals sympathisch waren, sind José Higueras und Juan Carlos Ferrero


    Gelubebe: nojo... :lol:


    lisicki-scharap-sieg-5x2_AufmacherTeaser.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Sieger Ferrer/Murray hat sehr gute Chancen auf das Finale.Schön das Nadal hier schon draußen ist.
    Wünsch mir eigentlich einen der beiden Jungs als Champion.
    Gegen die deutschen hätte ich auch nichts,glaube aber nicht dran.

  • Irres Match zwischen Lisicki und Kerber, die schenken sich nix, sehr spannend...
    :hoch:

  • Zitat von xxlthl

    Irres Match zwischen Lisicki und Kerber, die schenken sich nix, sehr spannend...
    :hoch:


    Spannend: Ja! Allerdings war das Niveau schon unterste Kanone. So viele Unforced Errors von Lisicki, ist einfach der absolute Wahnsinn. Jedenfalls muss auch bei Kerber eine Steigerung her, um den ganz großen Coup zu schaffen.

  • Alle Mädchen spielen Tennis, nur nicht Doris, die liegt auf Boris.


    die sehen doch alle aus wie Metzgerfrauen :neutral_face:


    lustiges_bild.php?image_id=823


    Schweinehaaaaaaaaaaaaaaaaaxee!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fed und Nole haben schon mal kurzen Prozess gemacht. Das Semifinale zwischen den beiden wird also das vorgezogene Finale.
    Da könnte evtl. Murray im echten Finale der lachende Dritte sein, wenn die beiden sich im HF ausgepowert haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!