• Ich werde jetzt Eugenie Bouchard Fan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Hast über ne twitter-Wette ein Date gewonnen oder sports illustrated abonniert? :sherlock:


    nein, ich bewerte sie nur wie Clubtrainer bewertet werden: "kann sie schoene Pressekonferenzen"
    Naja und das kann sie im doppelten Sinne. Sieht gut aus und gibt donnernde verbale Schmetterbaelle gegen Sharapova ... :hoch: gefaellt mir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    nein, ich bewerte sie nur wie Clubtrainer bewertet werden: "kann sie schoene Pressekonferenzen"
    Naja und das kann sie im doppelten Sinne. Sieht gut aus und gibt donnernde verbale Schmetterbaelle gegen Sharapova ... :hoch: gefaellt mir


    Ausserdem ist die Frankokanadierin.... und das ist per se perfekt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ausserdem ist die Justin Bieber Fan.... und das ist per se perfekt


    Nu ja... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod

    Ich werde jetzt Eugenie Bouchard Fan


    Genie spielt übrigens heut Abend in Madrid gegen uns Angie.
    Ich tippe auf einen klaren Sieg für letztere.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nu ja... :schaem:


    Welcher Bieber heisst denn Justin?????


    Ich mag Manatis und keine Bieber.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Genie spielt übrigens heut Abend in Madrid gegen uns Angie.
    Ich tippe auf einen klaren Sieg für letztere.


    hat wohl noch vor der Pressekonferenz aufgegeben wegen Aua im Bein :voodoo:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bartsch bumm Nadal auch im Finale von Madrid Djoker in 2 geschlagen.
    Er ist wieder die Nummer 1 auf Sand. Jetzt zum 2. mal in Folge gegen Thiem im Finale

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und Roger verzichtet auf Roland Garos und überspringt damit die Sandplatzsaison komplett
    Ziemlich konsequent könnte man sagen. Bin gespannt wie er auf Rasen und dann auf den Hartülätzen wieder zurück kommt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kerber verliert ihr Auftaktmatch in Rom in Runde 2 gegen die Estin Anett Kontaveit, Nr. 68 der Weltrangliste mit 4:6 und 0:6.
    Beeindruckend! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Respekt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Zverev, der erste Masters Titel :hoch:


    Gegen Djokovic souverän das Finale zu gewinnen ist das eine.
    Dabei keine einzige Breakchance zuzulassen und den Gegner selbst dreimal zu brechen ist überragend. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Trainergott

    Genie :heul:
    Glaub net dasse spielen kann :heul:


    hat vor ner Stunde offiziell ihre Teilnahme abgesagt.. weiss jemand, was da genau passiert ist?


    das WTA Turnier in Nürnberg ist vom Termin her aber auch sehr ungünstig. die ganz großen Namen verschnaufen vor den French Open nochmal ne Woche und die angekündigten "Kracher" versuchen verständlicherweise alles, um ohne Blessuren da raus zu gehen. Dass Genie jetzt kein Risiko eingeht und absagt ist die logische Konsequenz. Wie vor zwei Jahren bei Kerber, als sie unter Tränen ihr Halbfinale kampflos aufgab, eben weil Paris dann anstand. Dass sie in ihrer Emotion eine Rückkehr im nächsten Jahr versprach und dann wieder "verletzt" absagte, kommt dazu. Nürnberg hat kein Glück mit den großen Namen..

  • aus fb:


    +++breakingnews+++
    Genie Bouchard kann wegen Verletzung nicht antreten
    Genie Bouchard, Siegerin von 2014, kann wegen einer Verletzung am rechten Knöchel ihr Erstrundenmatch gegen Yulia Putintseva beim NÜRNBERGER Versicherungscup nicht bestreiten. Das teilte die Kanadierin der Turnierdektorin Sandra Reichel am Montagabend mit. Bouchard erlitt die Verletzung vergangene Woche im Training. "Ich kann leider in Nürnberg nicht antreten. Es ist ein tolles Turnier für mich mit vielen großartigen Erinnerungen. Es tut mir leid, dass ich die Fans in diesem Jahr nicht sehen kann und hoffe, im nächsten Jahr wieder hier zu sein." Sandra Reichel war sehr bestürzt, als sie diese Nachricht erhielt: "Das tut mir sehr leid für sie und natürlich für ihre vielen Fans. Ich hoffe, sie kann die Verletzung schnell auskurieren."

  • Wenn Kerber sich nicht ganz schnell am Riemen reisst, sind die French Open schon am ersten Turniertag für sie vorbei.
    Die ist ja aktuell komplett ausser Form. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!