• Görges erkältungsgeschwächt mit 11:13 im 3. Satz gegen Brengle raus.
    Aber die Julia hat gekämpft wie eine Löwin, während Kerber einfach nur verzweifelt gewirkt hat. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Andre Agassi wird der neue Trainer vom Djoker...wieso? :heul:


    der Becker hatte sich ausgeleiert nach 3 Jahren

  • der Agassi ist halt ein Champion!
    ich glaub der Rafa holt sich das Ding und bei den Damen...wird es eine Überraschung geben

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Pliskova gewinnt auf Sand kein großes Turnier. Mladenovic schätze ich auch nicht stark genug ein.
    Sweetolina könnte weit kommen, Garbine (TV) nicht unterschätzen, Halep dürfte auch mitreden.


    Bei den Herren befürchte ich fast auch, dass es Nadal machen wird.
    Hoffe auf Stan, Zverev braucht noch ein wenig, bis er ein GS-Turnier gewinnen kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Pliskova gewinnt auf Sand kein großes Turnier. Mladenovic schätze ich auch nicht stark genug ein.
    Sweetolina könnte weit kommen, Garbine (TV) nicht unterschätzen, Halep dürfte auch mitreden.


    Bei den Herren befürchte ich fast auch, dass es Nadal machen wird.
    Hoffe auf Stan, Zverev braucht noch ein wenig, bis er ein GS-Turnier gewinnen kann.


    Garbine oder Halep machen das...
    Stan the Man? ...nein!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zverev gegen Verdasco auf dem besten Weg nach Hause.
    Das wird ein sehr übersichtliches Turnier aus deutscher Sicht. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die deutschen mögen halt koan Sand - zumindest den französischen nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat


    Im Fall von Margaret Court wird Milde schwerer fallen, erstens ist die frühere Ausnahmespielerin, die unerreichte 24 Grand-Slam-Einzeltitel gewann, 74. Zweitens hat sich die Australiern nicht nur vergangene Woche despektierlich zum Thema Heirat gleichgeschlechtlicher Paare per Brief in einer Zeitung geäußert. Court hat nun nachgelegt. "Der Tennissport ist voll von Lesben", sagte sie in einer christlichen Radiosendung und befand, Transgender-Kinder seien ein "Werk des Teufels".


    http://www.sueddeutsche.de/spo…den-french-open-1.3529559

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mit einem Halbfinaltipp Ostapenko vs. Bacsinsky hätte man sicher einen Haufen Geld verdienen können. :wtf!:
    Bin heute sehr gespannt auf das Duell Halep vs. Sweetolina :face_with_tongue:
    Bei den Herrenheute gleich 3 geile Spiele im VF (Djoko vs. Thiem / Murray vs. Nishikori / Cilic vs. Stan) :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Thiem scheint Djokovic sauber zu rasieren!
    Zwonull Satzführung und im Dritten dreinull vorne mit bereits 2 Brechungen. :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und fertig! Nach 2 Stunden, 16 Minuten 7:6 / 6:3 / 6:0 für Dominic Thiem.
    Glückwunsch, weltstark! Jetzt Nadal putzen! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!