• Zitat von olymp69

    Und fertig! Nach 2 Stunden, 16 Minuten 7:6 / 6:3 / 6:0 für Dominic Thiem.
    Glückwunsch, weltstark! Jetzt Nadal putzen! :crossed:


    Hab euch gesagt Thiem ist dieses Jahr noch stärker auf Sand ist.
    Die letzten beiden Finals hatter allerdings glatt je in 2 Sätzen gegen Nadal verloren, der wieder eine Bank auf Sand ist. Wird sehr sehr schwer. Eigentlich nun das vorgezogene Finale

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Der Satz geht an Simona Halep! Sie gewinnt den Tie-Break mit 8:6.


    Satzausgleich - 1:1
    Sweetolina war im 2. Satz schon 5:1 vorne... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Brechfestival der beiden Geburtstagskinder im 3. Satz des ersten Damenhalbfinals.
    Ostapenko jetzt 2:1 und eine Brechung vorne. :onfire:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jelena Ostapenko gewinnt den 3. Satz gegen Bacsinszky mit 6:3 und erreicht an ihrem 20. Geburtstag zum ersten mal ein Grand Slam Finale.
    Glückwunsch! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mörri gewinnt den 1. Satz im Herren HF gegen Stan mit 7:6 im Tiebreak (8:6)
    Die Jungs schenken sich nichts, Stan hatte bereits einen Satzball vergeben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab nix gegen Mörri.. :oops:
    Aber ok, Stan gewinnt Satz 2 mit 6:3.
    Im 3. Satz grad Re-Brech von Mörri, Stan mit 4:3 vorn, Aufschag Mörri. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir wäre Stan als Finalgegner für Nadal schon lieber, dem traue ich gegen Nadal eher einen Sieg zu, als Mörri.
    So wie die beiden sich gegenseitig aufreiben, spaziert das Fuenteskind wahrscheinlich entspannt zum Titel. :?
    Aber vielleicht überrascht uns ja Thiem heute im 2. HF. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt wird's deutlich - Stan führt im entscheidenden 5. Satz mit 5:0 bei eigenem Aufschlag... :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da war aber mal nicht mal der Hauch einer Chance fuer Thiem, schade
    Nadal ist mal eine richtige Bank auf Sand (wieder)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!