• Sehr geil.

    3. Runde bei einem Grand Slam Turnier ist schon bockstark.


    Auch wenn Tennys Sandgren (was für ein Vorname... :lol:) den Stan in 3 Sätzen verprügelt hat :heul:, dürfte Marterer da eine gute Chance auf's Achtelfinale haben. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • zverev raus


    Kerber ersten Satz souverän gewonnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein normaler 4. der Weltrangliste geht auch nicht so unter.


    Wenn man aber nur aufgrund von Weltranglistenpunkten bei 500er Turnieren dahinkommt ist es meiner Meinung nach nicht so ungewöhnlich.


    Und währen die wahren Weltklassespieler wie Nadal, Federer, Djokovic, Murray, Wawrinka aktuell nicht verletzt bzw. hätten nicht größerer Verletzungspausen hinter sich würde die ATP Rangliste auch ganz anders aussehen.



    Zwervev sollte sich mal bei größeren Turnieren dauerhaft beweisen und die Medien sollten aus ihm keinen zweiten Boris machen, da hat er noch einen weiten Weg vor sich

  • Zwervev sollte sich mal bei größeren Turnieren dauerhaft beweisen und die Medien sollten aus ihm keinen zweiten Boris machen, da hat er noch einen weiten Weg vor sich

    Ja, das Geschreibsel der Medien ist schon krass. Da wird schon vor dem ersten Spiel der AO in den Raum geworfen, ob Zverev das Turnier gewinnen kann. Gleiches gilt für Julia Görges, weil sie zuvor mal ein Turnier gewonnen hat. Man freut sich, dass wieder so viele deutsche SpielerInnen im Hauptfeld stehen wie schon seit Jahren nicht mehr. Und dann holt einen doch die Realität ein und bereits nach Runde 3 ist von den vielen Deutschen nur noch EINE übrig - Angie.


    Und die steht nun wenigstens im Viertelfinale gegen Madison Keys.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wobei Görges zuletzt echt bockstark aufgetreten ist. Ihr hätte ich das Viertelfinale ehrlich gesagt eher zugetraut, als Kerber. So kann man sich täuschen.

    Und Zverev ist einfach noch zu grün hinter den Ohren. Auch wenn ich Boris B. nicht besonders schätze, seit er kein Tennis mehr spielt, hat er mit seiner Feststellung recht, dass Zverev kein "Plan B Spiel hat". Also entweder funktioniert sein Spiel, oder er verliert. Zu wenig variabel, auch mal die Taktik zu ändern, wenn er auf einen unorthodoxen Gegner, wie z. B. Hyeon Chung trifft.


    Cilic grade gegen Naddel mit Satzausgleich :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naddel hat beim Stand von 0:2 im 5. Satz aufgegeben, Feigheit vor dem Feind! :mrgreen:

    Glückwunsch und ein herzliches an Cilic! :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann wird das Schweizer Federvieh wohl das Turnier gewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naddel hat beim Stand von 0:2 im 5. Satz aufgegeben, Feigheit vor dem Feind! :mrgreen:

    Glückwunsch und ein herzliches an Cilic! :thumbs_up:

    Hast Du was anderes erwartet? Jetzt ist er wieder "verletzt" und hat eben nicht verloren.... :wall:



    Dann wird das Schweizer Federvieh wohl das Turnier gewinnen.

    :dance: Hoffentlich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Tennys :arrow: out


    Die Anschelicke überrascht mich echt.

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber 6:1 / 6:2 gegen die formstarke Madison Keys ist schon ne Ansage.

    Jetzt HF gegen Halep.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tennys :arrow: out


    Die Anschelicke überrascht mich echt.

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber 6:1 / 6:2 gegen die formstarke Madison Keys ist schon ne Ansage.

    Jetzt HF gegen Halep.

    Alderla, 51 Min... Das ist mal ne Ansage an den Rest

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Federer musste im 1. Satz ein paar Satzbälle abwehren, zieht aber jetzt souverän gegen Berdych durch. 2:0 Satzführung und Break vor bei 3:2 im 3. Satz

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!