Josip Drmic (#18)

  • Er ist in Nürnberg und sorgt mit nen Selfie (Bei Facebook) vor der Lorenzkirche dafür das man ihn in Gladbach Lieb hat :ironie:

    Ich bin a Glubberer ...

    Einmal editiert, zuletzt von hollifcn7 ()

  • Wäre natürlich eine Hausnummer wenn er zurück kommt :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Noch vor 3 Wochen war von einem "drohenden Karriereende" zu lesen, nachdem sein Knie mal wieder hinüber ist.


    Er mag noch so gut sein, aber bei den anfallenden Kosten (die sowieso nicht stemmbar wären) wäre mir das Risiko zu groß, am Ende nur in Reha-Maßnahmen zu investieren. So gut er hier auch gespielt hat.

  • Er hat noch bis 2019 Vertrag in Gladbach. Das würde die Kosten ggfs. durchaus erträglicher machen. Die Frage ist aber wann er fit ist und wie lange das anhält. Bundesligavereine rennen ihn sicherlich nicht mehr die Tür ein.

  • Die Ablöse die BMG verlangen könnte, falls irgendjemand ihn jetzt kaufen würde, wäre 0 €. Seinen Vertrag wird er dort aussitzen oder ggf. ne Abfindung auszahlen lassen. Er wird nie wieder so viel verdienen wie momentan. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass wir an so einen verletzten interessiert sind.

  • Josip Drmic Der Schweizer hat nun die Nummer 18 statt der 9. Er hofft, dass ihm das Glück bringt. Bis jetzt zieht der Kniff aber nicht: Er wollte während der Vorbereitung zurück sein. Er ist es nicht, und es ist nicht absehbar, wann es so weit sein wird. So fällt der einzige Strafraumstürmer weg.

    Der kann einem nur Leid tun. Schade um einen so genialen Stürmer.

  • die Frage ist, ober er wirkich ein "genialer Stürmer" ist, oder ob er die eine Saison bei uns am absolut oberen Limit gespielt hat, wo einfach alles gepasst hat!!!

    Tatsache ist, dass er seit dem Weggang seine Klasse nicht mal ansatzweise wieder angedeutet hat, ein Ginzcek mit ähnlicher Verletztengeschichte hingegen hat den VFB vor 2 Jahren den Arsch im Alleingang gerettet und trifft in schöner Regelmäßigkeit, sofern er verletzungsfrei ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In dieser historisch schlechten Versagertruppe von 2013/14 hat also "alles gepasst", verstehe :lol: Seine Leistung in der Saison ist umso höher einzuschätzen bei dem, was der Rest so zusammengesöldnert hat.

    Ginczek und er waren schon ein geiles Duo. Schade das sie der Abstieg trennte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In dieser historisch schlechten Versagertruppe von 2013/14 hat also "alles gepasst", verstehe :lol: Seine Leistung in der Saison ist umso höher einzuschätzen bei dem, was der Rest so zusammengesöldnert hat.

    Ich habe ja nicht vom Team gesprochen, sondern meine Aussage bezog sich alleine auf die Person "Drmic", und ja, ich halte an meiner Aussage fest, für ihn hat es damals einfach "gepasst"!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der wäre im Moment sicher nicht teuer in der Anschaffung. :thinking_face:

    Wohl aber im Unterhalt. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wohl aber im Unterhalt. :winking_face:

    Naja, der kann sich sicher auch erinnern, bei welchem Verein er sein bisher bestes einziges gutes Jahr hatte. Seiter uns verlassen hat, läufts bei ihm nicht mehr, egal wo er auch anheuert. Ich wette, der hat sich frustriert schon oft gedacht, "wär ich doch beim Club geblieben". Es hat sich schon so mancher mit weniger Gehalt zufrieden gegeben, wenn dafür das Gefühl des sportlichen Erfolgs zurückkehrt. Ich würd mal anfragen.

  • Naja, der kann sich sicher auch erinnern, bei welchem Verein er sein bisher bestes einziges gutes Jahr hatte. Seiter uns verlassen hat, läufts bei ihm nicht mehr, egal wo er auch anheuert. Ich wette, der hat sich frustriert schon oft gedacht, "wär ich doch beim Club geblieben". Es hat sich schon so mancher mit weniger Gehalt zufrieden gegeben, wenn dafür das Gefühl des sportlichen Erfolgs zurückkehrt. Ich würd mal anfragen.

    Ich glaube immer wenn er in nostalgischer Verzückung an die Abstiegssaison beim Club zurück denkt und ihm wehmütig ein Tränchen aus dem Auge kullert

    schaut er einfach mal auf seine Kontoauszüge der letzten 3 Jahre und ist wieder froh und zufrieden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!