Josip Drmic (#18)

  • Zitat von eintakter

    einen stürmer seiner klasse werden wir in den nächsten jahren nicht mehr sehen... :cry:



    ...den hätten wir nie sehen dürfen, meinst Du. :mrgreen:


    Gönn' uns doch auch bitte mal in Zukunft einen Transfervolltreffer. Man weiß doch nie, wie die einschlagen.

  • Und sie spiele besseren Fußball. Und effektiver. Wahrscheinlich arbeitet Völler effizient. Und Bayer befeuert sie anlasslos mit Geld.


  • ich denk mal jeder kann es verstehen dass er wechselt! nur dass es ausgerechnet zu diesen pillendrehern geht... ich hätte ihm nen sympathischeren verein gewünscht! ändert nix dran dass ich ihn in guter erinnerung behalten werde!

    :fahne: Section South East Asia

  • Mal ne kurze Frage: Wieso genau gibts jetzt doch ca. 6.000.000€-6.500.000€ , obwohl vorher immer von einer Ausstiegsklausel für um die 3 Mio.€ die Rede war? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen...

  • Zitat von Athazo

    Mal ne kurze Frage: Wieso genau gibts jetzt doch ca. 6.000.000€-6.500.000€ , obwohl vorher immer von einer Ausstiegsklausel für um die 3 Mio.€ die Rede war? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen...


    Leverkusen hat uns die Ausstiegsklausel abgekauft um ihn schon vor dem Ende der Saison sicher zu haben. Das Ding ist schon länger durch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Leverkusen hat uns die Ausstiegsklausel abgekauft um ihn schon vor dem Ende der Saison sicher zu haben. Das Ding ist schon länger durch.


    Danke für die Erklärung!

  • Zitat von plattefan 97

    Bader hat auf die Karte Abstieg gesetzt und Drmic vorzeitig verkauft .



    Schon ein cleveres Kerlchen unser Bader.
    Hat halt um die Qualität des von ihm zusammendestellten Kaders gewusst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von plattefan 97

    Bader hat auf die Karte Abstieg gesetzt und Drmic vorzeitig verkauft .


    Wohl eher Leverkusen hat auf diese Karte gesetzt ... aber eigentlich egal ... Drmic ist aus dem nichts gekommen und Bader die pfeiffe verschenkt ihn nach Leverkusen, der arme Drmic, der arme :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich glaube mit dem Differenzbetrag zu der festgeschriebenen Ablöse, hat sich LEV das Vorkaufsrecht gesichert.
    Für mich ist das finanziell ok.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann es nachvollziehen den Wechsel , alles ist momentan besser als dieser graupenverein

  • Zitat von FCN76

    nur eine Saison bei uns
    ganz schwach


    Schwach finde ich eher den Auftritt der meisten anderen Spieler....
    Völlig nachvollziehbar, dass er wechselt. Nach Leverkusen hingegen (nicht, dass es mich überrascht hat, das schien nun schon eine Weile klar zu sein), wo es sicherlich noch andere Interessenten gegeben hätte. Na ja, mittlerweile gibt es ja schon so was wie eine Transferfreundschaft mit Vizekusen.


    Alles Gute, Josip!

  • Wäre auch bei Klassenerhalt weg gewesen. Geht ja jetzt schon seit einigen Jahren so, dass, sobald einer mal eine überdurchschnittliche Saison spielt, sofort weg ist. Dieses ständige Kommen u. Gehen kotzt einen nur noch an...


  • Quelle: FB

  • Zitat von kop

    Buuuuuuhhh ... einmal muss ich hier auch auf buuuu machen (pro tag)... also, buuuuu :grinning_face:


    Finds dennoch grenzwertig, halt so gesagt ... :wink:


    Das Niveau hier wir in so vielen Treads unterboten und du machst bei mir buuhhh!


    Gutmensch du!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!