Josip Drmic (#18)

  • Zitat von König

    Genau das. Hab ihn eigentlich damals schon als Lewy-Nachfolger beim BVB gesehen. Nein, ich halte ihn immer noch für einen guten Stürmer, aber seit er bei uns weg ist stagniert er. Warum auch immer. Da wir aber ein ambitionierter Zweitligist sind könnte ich ihn mir hier wieder gut vorstellen. Freilich, ein Mintal würde ich auch nochmal mit Kusshand nehmen, aber Onkel Marek ist in einem Alter wo es keinen Sinn mehr macht. Um Ginczek und ihn hab ich damals wirklich nachgetrauert, leider, leider sind wir dann abgestiegen. Das Duo hätte meiner Meinung nach Erfolg haben könne.


    Drmic und Ginczeck waren beides hammer Stürmer. Dazu noch einen Kiyotake, der eigentlich auch kein mieser Fußballer ist... In dieser Saison ist so beschissen viel falsch gelaufen. Eigentlich waren schon ziemlich vernünftige Kicker im KAder, zumindest genug Potential, um die Klasse zu halten. Kotzt mich jetzt immer noch an, wenn ich mich daran erinnere, wie dämlich da so viel kaputt gemacht haben und wo wir jetzt stehen...

  • Was mich bei ihm wirklich gewundert hat ist, dass er bei 2 sehr spielstarken Teams gescheitert ist.
    Hatte gedacht, dass diese Spielweise zu ihm passt.
    Beim HSV wird es nur noch schwerer werden.
    Da ich den HSV nicht ausstehen kann wünsche ich Drmic bestenfalls eine verletzungsfreie Restsaison und einen anderen Verein im Sommer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Shakezpeare

    Drmic und Ginczeck waren beides hammer Stürmer. Dazu noch einen Kiyotake, der eigentlich auch kein mieser Fußballer ist... In dieser Saison ist so beschissen viel falsch gelaufen. Eigentlich waren schon ziemlich vernünftige Kicker im KAder, zumindest genug Potential, um die Klasse zu halten. Kotzt mich jetzt immer noch an, wenn ich mich daran erinnere, wie dämlich da so viel kaputt gemacht haben und wo wir jetzt stehen...


    Tja, wenn man auf der 6, einer IV und dem RV-Backup nicht erstligatauglich besetzt ist, steigt man auch mit einer nominell guten Offensive ab... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Tja, wenn man auf der 6, einer IV und dem RV-Backup nicht erstligatauglich besetzt ist, steigt man auch mit einer nominell guten Offensive ab... :rain:


    Das konnte man doch damals unmöglich wissen!!!!!11111!! :schimpf::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Außerdem hat Bader das ja eingesehen. Seitdem sammelt er 6er


    In der Außendarstellung, im Transferwesen, in Logik, in Rhetorik,.....


    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Was mich bei ihm wirklich gewundert hat ist, dass er bei 2 sehr spielstarken Teams gescheitert ist.
    Hatte gedacht, dass diese Spielweise zu ihm passt.


    Hmm... waren wir damals spielstark??? :gruebel:
    Unter Verbeek wars ganz hübsch anzusehen, aber Teams wie Leverkusen und Gladbach spielten um Welten besser als wir...
    Drimic war halt der einsame Kämpfer vorne, der genau die Bälle in den Lauf gebraucht hat. Vor allem braucht er auch Platz. Hat er das nicht, dann war meistens Ende Gelände... Ich bin der Meinung, dass ihm eher ne kämpferische Spielweise liegt, als ne spielerische. Also das, was wir zum Teil gespielt haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm... waren wir damals spielstark??? :gruebel:
    Unter Verbeek wars ganz hübsch anzusehen, aber Teams wie Leverkusen und Gladbach spielten um Welten besser als wir...
    Drimic war halt der einsame Kämpfer vorne, der genau die Bälle in den Lauf gebraucht hat. Vor allem braucht er auch Platz. Hat er das nicht, dann war meistens Ende Gelände... Ich bin der Meinung, dass ihm eher ne kämpferische Spielweise liegt, als ne spielerische. Also das, was wir zum Teil gespielt haben.


    Fand den bei uns technisch stark.
    Ballannahmen, Ballmitnahmen und ein einigermaßen gutes Spielverständnis.
    Hätte eben gedacht, dass er bei einem Team mit technisch hochwertigeren Mitspielern noch mehr zeigen kann.
    Aber meine Theorie scheint falsch gewesen zu sein und deine Einschätzung trifft wohl besser zu.
    Aber, dass er so dermaßen Schiffbruch erleidet hätte ich wirklich nicht gedacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Fand den bei uns technisch stark.
    Ballannahmen, Ballmitnahmen und ein einigermaßen gutes Spielverständnis.
    Hätte eben gedacht, dass er bei einem Team mit technisch hochwertigeren Mitspielern noch mehr zeigen kann.
    Aber meine Theorie scheint falsch gewesen zu sein und deine Einschätzung trifft wohl besser zu.
    Aber, dass er so dermaßen Schiffbruch erleidet hätte ich wirklich nicht gedacht.


    Naja, es war nicht sehr schwer um bei uns technisch herauszustechen. Konnte ein Spieler den Ball unfallfrei stoppen und ne hübsche Drehung dazu machen, war das für den Fan schon ein Hochgenuß. Man war normalerweise grottigen Schrottfussball gewohnt :lol: Für unsere Verhältnisse, hat es durchaus gereicht.

  • Dann bin ich ja jetzt gespannt ... in der Schweiz und bein FCN konnte er was zeigen und bei der Nati hat es mehr oder weniger immer geklappt.


    Irgendwann hatte ich mal geschrieben das es wohl für die "größeren" Verein nicht ganz reicht. Level HSV könnte da das richtig sein, nicht zu viel Konkurrenz auf seiner Position und vom System könnte es ihm auch entgegen kommen.


    Sollte aber das auch nichts werden, sieht man ihn wohl dann wieder in Zürich. Bin gespannt ganz ehrlich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tja so gesehen hatte er wohl seine beste zeit bisher bei uns.
    Und der klamme HSV leiht sich mal eben nen spieler für 1, 2 mios??
    irgendwas läuft in dieser Liga schon lange falsch.

  • Mit nem Stürmer wie Lasogga könnte er aber schon einiges reißen. Im Verbund mit Ginczek war ziemlich wirksam.

  • Drmic braucht einfach nur Vertrauen von seinem Trainer!
    Das darf man, in einer Welt wo ja nur nach Leistung gehechelt wird, nicht unterschätzen.
    Mann sollte ja glauben er hätte eine neue Chance nach Favre verdient gehabt, dem war aber nicht so.



    Das sagt eigentlich schon alles. Nach dem Spiel in Ingolstadt war die Sache damit gegessen.
    Jeder der mal Fussball gespielt hat, vor allem auf der Stürmerposition, weiß nur zu gut wie wichtig es ist
    einen klaren Kopf zu haben, das Vertrauen vom Trainer zu spüren um dadurch selbstbewusster zu werden.
    Das ist von Kreisklasse bis Bundesliga so.


    Die Entscheidung es per Leihe in Hamburg zu versuchen ist vollkommen nachzuvollziehen.

  • Paßt doch. In der Relegation gegen uns schießt Drmic die Hamburger per Eigentor in die 2. Liga und darf nächste Saison wieder bei uns spielen. Läuft alles nach Plan, ihr werdets sehen.

  • Hab das Spiel heute gesehen. Er war mit Abstand der schwächste Mann auf dem Platz. Ihm gelang nichts und nicht wenige dürften sich gefragt haben warum er bis zur 80.min spielen durfte. Er ist echt nur noch ein Schatten seiner selbst und ich dachte er wird der kommende superstürmer. Dürfte bei weiterhin solch einer Leistung bei Aufstieg von uns wieder erschwinglich sein :wink: . Josip come home, dann geht's wieder aufwärts.

    How has the Club played?

  • Der Sepp hat 0,0% Selbstvertrauen. Schon traurig ihn so zu sehen. Dachte wirklich, das er es ganz nach oben schafft.

  • Josip :heul: kumm widda hamm mensch :heul: kumm, was machsdna do soch'amol :heul: des is doch a gschmarri, kumm, kumm widda hamm, dann griggsd a gscheids Süppla und dann gäids widder aafwärts :woohooo::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Josip :heul: kumm widda hamm mensch :heul: kumm, was machsdna do soch'amol :heul: des is doch a gschmarri, kumm, kumm widda hamm, dann griggsd a gscheids Süppla und dann gäids widder aafwärts :woohooo::heul:


    Andi wir müssen amol wieder schreiben :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!