Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wenn man obercool mit/bei obercoolen Szeneleuten/echten Fans für Fotos posiert, sollte man das denken, ja. :mrgreen:


    Unsere Super-Ultras sind in ihrer Honkheit ja auch erstklassig geblieben :exclamation_mark:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch so ein weiterer sich selbst-überschätzter Emporkömmling. wieviel Stationen nach dem Club hat er jetzt auf der Reservebank durch?


    Vorsicht, Glashaus!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch so ein weiterer sich selbst-überschätzter Emporkömmling. wieviel Stationen nach dem Club hat er jetzt auf der Reservebank durch?


    Die Vierte, lieber Joker, die Vierte :wink:
    Schön, dass Du dich um den Allerwertesten des Josips sorgst, aber ich kann Dich beruhigen, die Reservebänke sind nicht mehr so harte Holzbänke, es sind inzwischen gut gepolsterte Schalensitze.





    Der Sepp ist ein cooler Typ, wünsche ihm, das er sich wieder auf die Scorerliste arbeitet! :hoch:

  • Drmic/Ginczek war trotzdem ein geiler Sturm.
    Schade das es so geendet hat, erst dem sein Kreuzbandriss und dann diese nicht vorhandene Abwehr.
    Wobei hier die Frage wäre ob er nochmal so anknüpfen könnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch so ein weiterer sich selbst-überschätzter Emporkömmling. wieviel Stationen nach dem Club hat er jetzt auf der Reservebank durch?


    Man, bist du ein Lachkasper... Wahrscheinlich schreibst du in 2-3 Jahren auch so von Burgstaller...

  • versuchs mit "2-3 Monaten", wenn Burgstaller nicht sofort in Liga 1 zündet :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von BMG-1900

    Wollt ihr den wiederhaben? Für 5€ Ablöse fahr ich ihn persönlich bei euch vorbei. :?


    Pff, ich geb die 20€ und hol ihn ab.

  • Zitat von Anna86


    Pff, ich geb die 20€ und hol ihn ab.


    ich zahl 50€, dass er mit der Seuche am Fuß da bleibt wo er gerade ist

  • Gestern im Vergleich zu Burgstaller 5-

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!