Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Zühnigger

    ich zahl 50€, dass er mit der Seuche am Fuß da bleibt wo er gerade ist


    Kein guter Invest. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • dass der josip ein richtiger fußballer ist, konnte man zweifelsfrei sehen.
    einen vergleich mit schalkestaller kann man ziehen, dennoch sind beide zwei ganz unterschiedliche typen, sowohl als spieler als auch als menschen als auch in der entwicklung. man vergisst, dass der guido,zudem älter, auch schon mal weg war vom fenster und mithilfe des glubb wieder auf die beine kam.
    ich würde es dem josip wünschen. ggf wäre "ein abstieg" in die 2. liga für ihn gar nicht mal so schlecht. sich wieder sammeln und dann die fußallerische klasse neu zeigen.

  • Zitat von maecglubb

    dass der josip ein richtiger fußballer ist, konnte man zweifelsfrei sehen.
    einen vergleich mit schalkestaller kann man ziehen, dennoch sind beide zwei ganz unterschiedliche typen, sowohl als spieler als auch als menschen als auch in der entwicklung. man vergisst, dass der guido,zudem älter, auch schon mal weg war vom fenster und mithilfe des glubb wieder auf die beine kam.
    ich würde es dem josip wünschen. ggf wäre "ein abstieg" in die 2. liga für ihn gar nicht mal so schlecht. sich wieder sammeln und dann die fußallerische klasse neu zeigen.


    Dem fehlt nur die kroatische Gemeinde in Nürnberg, um wieder sein Potential zu entfalten :grinning_face:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Shakezpeare

    Eigentlich krass, dass er bei uns so ein Knipser war und seitdem eher Chancentod. Kann gerne wieder zu uns kommen.



    halte ich zwar für total unrealistisch, aber im konjunktiv, den würde ich mit der schubkarre abholen. radelst mit?

  • Josip ist ein guter BL-Spieler wenn es past, ABER es gehört immer Glück dazu.


    Richtig Gute funktionieren eigentlich fast immer ohne Anlaufzeit.


    Drimic und Ginczek (um mal 2 Ehemalige zu nennen) sind Top Fußballer im Gegensatz zu Leuten wie Burgstaller und Sandro Wagner.


    Burgi und Wagner waren eigentlich weg vom Fenster, haben dann nen Lauf gekriegt und den zu ihrem neuen Verein mitgenommen.


    Andere wiederum kacken nach nem Vereinswechsel total ab (Auch Silvestre ist so ein Beispiel)


    Für ganz oben reichts aber bei keinem von den Genannten,... nicht mal dann wenn es optimal läuft (auch was die Gesundheit angeht).


    Das absolute Weltklasse-Spieler mal einbrechen, ohne das sich deren Situation im wesentlichen geändert hat (ausser vll. Trainerwechsel) ist extrem selten. Aber auch das kann passieren.... frag nach bei Thomas Müller....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kommt für die Schweiz rein und trifft prompt zum 1:0 :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der arme Seppl, der kriegt die Scheiße echt mit dem ganz großen Löffel serviert.


    Viel Kraft und Glück wünsch ich ihm, das wird er brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!