Josip Drmic (#18)

  • Stand gestern das erste mal diese Saison in der BMG-Startelf, wurde nach einer Stunde ausgewechselt.

    Kriegt in Gladbach irgendwie auch nach ausgeheilter Verletzung kein Bein auf den Boden.

    Ich fände es immer noch gut, wenn man sich um eine Leihe mit KO bemühen würde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wäre schee... denk aber, dass es zu teuer sein wird... aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben :crossed:

    Zu teuer glaub ich net....

    MW ist von 12 Mio. auf 3 gesunken.

    2x Knie - OP

    Hat ähnlich viel Pech wie Ginczek.

    Ob er nochmal so zurückfindet bezweifle ich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • drimic hat trotz seiner ständigen "ich-verbessere-mich-wechsel-kaspereien" wenigstens hier bei uns 1 jahr lang abgeliefert mit 16 toren.


    allerdings auch NUR bei uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vielleicht funktioniert er ja - ähnlich wie Kerk - auch nur bei uns gescheit?

    Komm heim in fränkische Gefilde, Josip!


    Leihe mit Kaufoption als Teuchert-Ersatz wäre doch perfekt in der Winterpause. Er beherrscht die Außenbahn auch etwas besser.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Habs mal korrigiert.

    HAribo hat aber gar nicht so Unrecht. Er hat sich nirgendwo so richtig durchsetzen können außer bei uns. Und das mit Ginczek war ganz stark damals.

    War, es liegt halt auch schon lange zurück. Ich weiß auch nicht so Recht ob ich ihn überhaupt zurückhaben will, leider oder gerade weil er so oft verletzt war.

    Schwierig das aus der Ferne richtig beurteilen zu können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiß auch nicht so Recht ob ich ihn überhaupt zurückhaben will, leider oder gerade weil er so oft verletzt war.

    Schwierig das aus der Ferne richtig beurteilen zu können.

    1 zu 1 das gleiche wie bei Kerk der Fußballerisch ne Bombe ist, dessen Körper aber eher weniger.

  • Zu teuer glaub ich net....

    MW ist von 12 Mio. auf 3 gesunken.

    2x Knie - OP

    Hat ähnlich viel Pech wie Ginczek.

    Ob er nochmal so zurückfindet bezweifle ich.

    Der MW von TM ist auf 3 Mio gesunden. Ich glaube das sein tatsächlicher MW bei 0 liegt. Wie du schon sagtest, hatte er 2 große Knieverletzungen. Vor nen halben Jahr dachte man schon er müsse seine Karriere beenden. Für den zahlt niemand mehr Ablöse.

    Gladbach ist eigentlich gezwungen auf ihn zu setzen. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und gehört zu den Großverdienern. Von daher bin ich fast sicher, dass er bis zum Ende in Gladbach bleibt, außer die zahlen ihn eine Abfindung bei einem Wechsel.

  • 1. Köllner und sein Team haben es bei Ewerton und Ishak geschafft, Spieler mit körperlichen Defiziten geduldig aufzubauen und auf ein hohes Niveau zu führen. Wenn ihnen das beim Seppl auch gelänge, hätten wir mit ihm einen Spieler, den wir uns sonst nie und nimmer leisten könnten.


    2. Drmic konnte gut mit Verbeek, der von seinen Spielern Disziplin und harte Arbeit verlangt. Da könnte es mit Köllner, der von seinen Spielern Disziplin und harte Arbeit verlangt, doch auch klappen. Drmic braucht Vertrauen und Geduld vom Trainer, das kriegt er von Köllner, der kann das.


    3. Es gibt halt Spieler, die nur in Nürnberg wirklich gut funktionieren. Erklären kann ich das nicht, das aktuelle Beispiel dafür ist Kerk.


    4. Auch eine kleine Chance, einen so herausragenden Fußballer in unseren Reihen zu haben, wäre mir ein gewisses Risiko wert. Von nix kommt nix.

  • Die Frage ist erneut: Kriegt er in BMG EInsätze oder eher weniger ?

    Nach seiner Knieverletzung erstmals am 12. Spieltag in der 90. Minute eingewechselt, am 13. in der 91., am 14. in der 83., am 15. Spieltag auf der Bank und gestern erster Startelfeinsatz bis zur 60. Minute.

  • hätt na scho aa gern widder hier. allerdings als verantwortlicher...mit der verletzungshistorie. ohje. würd ich wohl eher ablehnen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ja, wenn man so nachdenkt, würde eine Drmic-Rückkehr natürlich hoffnungsvolle Gefühle erwecken. Realistisch betrachtet ist er aber a) wohl viel zu teuer und b) bisher dauerverletzt gewesen und folglich wohl köperlich und spielerisch sicher "angeschlagen" - wer weiß, ob er jemals nochmal richtig fit wird und zur Form zurückfindet, die er bei uns hatte (was ich ihm von Herzen wünsche - mit 25 ist er auch noch relativ "jung").

  • Ich glaub, das Ausleben solcher Träume bleibt wohl besser auf den Fifa-Karrieremodus beschränkt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!