Josip Drmic (#18)

  • Freut mich dass er den Glubb noch nicht vergessen hat. By the way was treibt er zur Zeit?

    Ein Großteil der Gladbacher Fangemeinde kann nichts mit ihm anfangen - und wünscht sich, dass er so schnell wie möglich vom Hof gejagt wird.


    Nach seinem letzten Knorpelschaden ist so gut wie bei 100%, absolviert alle Einheiten mit der Mannschaft, etc.


    Hecking hält sehr viel von ihm. Drmic selbst will auch unebdingt mit der Schweizer zur WM, daran glaube ich aber nicht.


    Im letzten am vergangenen Wochenende spielte er von Anfang an, versiebte aber (mal wieder) eine tausendpronzentige Chance.

  • Kann mich erinnern dass er gar nicht begeistert war dass Gertjan rausgeworfen wurde und musste durch Muthi davon abgehalten werden, weiter seinen Unmut darüber vor der Kamera zu äußern.

  • Kann mich erinnern dass er gar nicht begeistert war dass Gertjan rausgeworfen wurde und musste durch Muthi davon abgehalten werden, weiter seinen Unmut darüber vor der Kamera zu äußern.

    Wo er auch Recht hatte.Die Entlassung von Gertjan war zu diesem Zeitpunkt einer der sinnlosesten in der Vereinsgeschichte.

  • wer weiß ob er diese saison auch bestätigen hätte können...

    das lief am ende auch richtig glücklich mit leverkusen, die uns noch ne stange geld für ihn gezahlt haben...


    josip war neben der IBDLN-Kampagne und Gertjan das Beste an dieser Saison... :slightly_smiling_face:

  • Glaub ich nicht dran, dass er in die Schweiz zurück will. Wer weiß vielleicht wird er ja bei Aufstieg für uns Thema. Hier hatte er seine beste und erfolgreichste (persönlich, die Mannschaft stieg ja leider ab) Zeit und sein Vertrag läuft 2019 aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was nützt es, wenn er bei uns seine vllt. beste Zeit hatte? Damals war es eine völlig andere Mannschaft, ein anderer Trainer, ein anderes Umfeld. Auch wenn davon vieles heute merklich besser ist, heißt das noch lange nicht, dass er nochmals so gut funktionieren würde wie damals. Und, nicht vergessen: er ist inzwischen auch einige Jahre älter.

    Ich bin da recht skeptisch. Leider. Hätte man diesbezüglich mehr Sicherheit, würde ich ihn selbstverständlich gerne wieder bei uns sehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Habe dies Gerücht natürlich auch mit Interesse verfolgt, konnte aber nichts finden, ob es wirklich über ein solches hinausging. Stand jetzt scheint alles wie gehabt

    http://www.rp-online.de/sport/…ill-bleiben-aid-1.7375580


    Hoffentlich geht's wieder aufwärts bei ihm. Kann dann nach einer guter WM und ein paar guten 1.Liga-Saisons (gerne auch beim Club :slightly_smiling_face:) immer noch nach Hause kommen und die Karriere beim FCZ ausklingen lassen.

    Hau rein Sepp!!!

  • fast den Ausgleich erzielt .... schade aber so wenig Fortune wie bei uns Zrelak

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • freut mich für ihn, Tooor

    Ich auch!

    Hab im WDR die Konferenz gehört und der Reporter war am lästern, das ausgerechnet Drimic eingewechselt wurde, der ja schon so ewig lange nicht mehr getroffen hat... und dann hat's gescheppert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hab mich auch sehr für ihn gefreut. Der Sepp hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. Schwere Verletzungen, keine guten Spiele... Ich wünsche ihm alles Gute.

  • Gibt bei der Schweiz heute sein Comeback und hofft auf den WM Zug aufzuspringen :winking_face:


    Vlt können wir ihn ja nächstes Jahr in der Buli ausleihen :smiling_face_with_sunglasses:


    Gladbach wird sicher im Sturm massiv aufrüsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!