RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und WM 2018

  • Das scheint mir in erster Linie eine symbolische Entscheidung zu sein (so wie die BuLi-Rechtevergabe an RTL (Anpfiff) oder CL an TM3), mit der man den Markt nochmal ankurbeln und noch mehr Geld rausquetschen will. Ich freu mich jetzt schon auf die Werbeeinblendungen fürs Dschungelcamp und Beiträge über Dieter Bohlen, in denen er erzählt, welche Chips er während der WM frisst... :kotz: Was mich aber noch mehr stört: Quali Spiele in HD für lau sind damit Vergangenheit...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Was mich aber noch mehr stört: Quali Spiele in HD für lau sind damit Vergangenheit...


    jup! ich hab rtl leider auch nur in SD! das und die werbung sind für mich ein großer ärger-faktor!!!
    :motzen::motzen::motzen::wut::wut::wuetend:


    und es gibt menschen, die haben gar kein rtl (dvbt).

  • Nicht schlecht, muss man die Kasper auf ARD und ZDF nicht mehr ertragen. Ob es RTL besser macht, bleibt natürlich abzuwarten.

  • Ob man jetzt in der Halbzeit zehn Minuten Werbung oder (heutzutage meistens bereits durchs Internet bekannte) Nachrichten hat, ist auch schon egal.
    Gehen immerhin keine GEZ-Gelder mehr drauf und man muss sich seltener Bela Rethy antun. :winking_face:
    Fehlendes HD und DVB-T sind aber natürlich Argumente...

  • Es gab doch scho zur wm oder em Spiele auf Rtl, da sind jetzt qualispiele doch wahrlich das kleinere übel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mehr fällt mir nicht dazu ein außer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wuetend::wut::brodel::wall::winke::ohnmacht::duden::schimpf::onfire::censored:

  • Na großartig. Kein HD mehr und nach dem Spiel nach jeder Zusammenfassung eines der restlichen Spiele des Abends 4-minütige Werbeblöcke. :runter:

  • Ach ist mir wurscht. Dann muss ich mir wenigstens die dummen Kommentatoren anhören. Kommt natürlich auch drauf an, wer für RTL kommentiert.

  • Zitat von SLupo

    Na großartig. Kein HD mehr und nach dem Spiel nach jeder Zusammenfassung eines der restlichen Spiele des Abends 4-minütige Werbeblöcke. :runter:


    RTL gibt es doch auch in HD, oder wollen die die Spiele nicht in HD übertragen?

  • Zitat von hattrick

    RTL gibt es doch auch in HD, oder wollen die die Spiele nicht in HD übertragen?


    Naja, brauchst halt HD+... kostet an 50er im Jahr glaub ich..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, brauchst halt HD+... kostet an 50er im Jahr glaub ich..


    Hab Sky, da ist RTL, Pro 7, Sat 1 ... in HD mit dabei. :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Hab Sky, da ist RTL, Pro 7, Sat 1 ... in HD mit dabei. :mrgreen:


    Na dann... passts ja für Dich :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ehrlich gesagt ist mir das total wurscht! HD, Werbung, Bericht? Na und!


    Solange das Spiel vollständig live ohne Unterbrechung gezeigt wird langt mir das.


    Kommentator / Ton ist eh immer auf AUS gestellt und in der Halbzeit wird gebrunzt und Nachschub besorgt.


    Ich brauch und will auch keine Interviews mit Schweinsteiger oder Löw sehen.


    Ebenso kann ich auf schlaue Kommentare von Kahn und Scholl verzichten!



  • :hoch:

  • Zitat von juninho

    Ihr schaut Fußball ohne Ton?


    Das nicht, aber dem Rest kann man zustimmen. Vorberichte usw. interessieren mich auch wenig. Und Halbzeit, hab glaube noch nie am TV mir das Halbzeitprogramm angesehen, weder auf Sky, noch sonstwo.

  • Zitat von hattrick

    Das nicht, aber dem Rest kann man zustimmen. Vorberichte usw. interessieren mich auch wenig. Und Halbzeit, hab glaube noch nie am TV mir das Halbzeitprogramm angesehen, weder auf Sky, noch sonstwo.


    Dito. Den Rotz zieh ich mir schon lange nicht mehr rein. Daher ist es mir auch egal, ob Werbung kommt oder ob jemand pseudo-fachliche Kommentare abgibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!