2. Liga 2013/2014

  • so... die Langeweile is ettwatt vorbei,
    2.te Liga startet wieder ab heute wieder:


    Freitag, 19. Juli, 18:30 Uhr
    18:30 Uhr: Sandhausen - VfR Aalen -:-
    18:30 Uhr: Ingolstadt - Erzgeb. Aue -:-
    20:30 Uhr: FC St. Pauli - 1860 München -:-

    Samstag, 20. Juli,

    13:00 Uhr: SC Paderborn - FC K'lautern -:-
    15:30 Uhr: D. Dresden - 1. FC Köln -:-

    Sonntag, 21. Juli,
    13:30 Uhr: Gr. Fürth - Bielefeld -:-
    13:30 Uhr: FSV Frankf. - Karlsruhe -:-

    Sonntag, 21. Juli,
    15:30 Uhr: Union Berlin - VfL Bochum -:-

    Montag, 22. Juli,
    20:15 Uhr: F.Düsseldorf - E. Cottbus -:-

  • oh da werd ich heute mal konferenz schauen. danke fürs drauf aufmerksam machen :hoch:

  • Ich frage einfach mal frech und frei in die Runde hinein...
    am 24.08. spielt Köln in F*rth und ich überlege ob ich rüberfahren soll, unseren Dome unterstützen :grinning_face:
    gibts hier möglicherweise Leute die sich das auch vorstellen könnten? An dem Tag spielt unser Glubb um 15:30 in München, die 2.Liga um 13 Uhr :winking_face:

  • Halftime:
    Sandhausen - Aalen -:- (0:0)
    Ingolstadt - Aue -:- (0:1)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Chancentod

    Lagebericht aus Giesing (dem einzigen schönen Viertel in München):


    Tropisch heiß, gedämpfte Stimmung. Hätte mich scho gfreut für die Sechzger gestern.


    na, dann kennste wenig von München..
    Zumal die Bayern auch aus Giesing kommen :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich guck etz mal DD gegen K.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dresden- Köln ist recht unterhaltsam. Ein Tor wär nicht schlecht, aber der rest passt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Plerchi

    Also des müsste für den Herrn Kirsten eigentlich Rot sein... Für den andern Gelb...


    jop hätte sich da nicht beschweren können wenn er fliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!