3. Liga 2013/2014

  • Nun ja, immerhin steht es zur Halbzeit 1:1 gegen die roten Bullen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fuck, dicker Schnitzer in der Jahn-Abwehr (ich glaub von Nachreiner) schon nach einer Minute. 1-0 für Drecksbull :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na toll. Freistoßtor. 0-2 jetzt. Aus der Traum vom Nichtaufstieg des Plastikvereins :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und wenn schon. Wäre doch sonst auch nur um ein Jahr aufgeschoben.


    Besser als nix :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Klar hast du recht, aber wenn es so übel aussieht, freut man sich halt auch schon über kleine Dinge...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Kann man die dritte Liga eigentlich irgendwo live sehen?


    Dritte Programme, vornehmlich MDR. Live nur ab und zu.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Dritte Programme, vornehmlich MDR. Live nur ab und zu.


    und NDR3 genauso...
    kommt aber drauf an, watt für Begegnungen es sind..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Plerchi

    Ich bin ja auch Jahn Sympathisant, da kommt aber fast nie was. Naja der Haufen is eben zu langweilig.


    Oh Plerch, des stimmt ned! Heute kam es live. Letzte Woche auch. Im Schnitt wird mindestens jedes zweite Spiel vom Jahn irgendwo gezeigt. Ist halt nur immer wo anders. Ohne Übertreibung: Allein diese Saison konnte ich ungefähr 20 Jahn-Spiele in voller Länge sehen. In den letzten Wochen haben sie sich zum Glubb 2.0 entwickelt :oops: Jedes mal mehr Chancen als der Gegner und trotzdem kaum Punkte geholt... :schaem: Ich schreib´s das nächste mal hier rein (oder in den Jahn-Thread), wenn wieder was kommt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Oh Plerch, des stimmt ned! Heute kam es live. Letzte Woche auch. Im Schnitt wird mindestens jedes zweite Spiel vom Jahn irgendwo gezeigt. Ist halt nur immer wo anders. Ohne Übertreibung: Allein diese Saison konnte ich ungefähr 20 Jahn-Spiele in voller Länge sehen. In den letzten Wochen haben sie sich zum Glubb 2.0 entwickelt :oops: Jedes mal mehr Chancen als der Gegner und trotzdem kaum Punkte geholt... :schaem: Ich schreib´s das nächste mal hier rein (oder in den Jahn-Thread), wenn wieder was kommt.


    Dann schreib mir doch bitte das nächste mal ne pn :winking_face:

  • Mach ich! Der Jahn kann jeden Daumendrücker gut brauchen! Vielleicht hilft´s ja was :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Glückwunsch an Heidenheim zum Aufstieg... ich mag den Verein irgendwie....


    hoffe etz nur noch, dass der dosenverein es irgendwie verkackt.,....

  • Zitat von Zühnigger

    Gegen 9 Rostocker hätten wir es vermutlich auch geschafft



    was heißt das etz?


    war ja eh fast fix das sie aufsteigen freu mich für heidenheim....

  • Zitat von Zühnigger

    Gegen 9 Rostocker hätten wir es vermutlich auch geschafft


    Nicht in diesem Universum! Nicht mit dieser Mannschaft!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da es noch kein 2014/15 gibt, also hier:

    Zitat

    Dresden und Cottbus in 3. Liga Polizei warnt vor Gewalt-Exzessen in der „neuen DDR-Oberliga“



    Rostock, Dresden, Cottbus, Erfurt, Halle, Chemnitz und vielleicht auch Neustrelitz und Leipzig: Viele Fußballfans in Ost-Deutschland freuen sich auf die kommende Saison in der 3. Liga und feiern die Rückkehr der DDR-Oberliga. Die Polizei ist dagegen am Ende ihrer Kräfte.


    Weiter:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!