Catering beim Glubb

  • Zitat von Morlock54

    Auf der HT haben die zuwenig Stände aufgemacht und die Bierzapfanlage war kaputt , da hast ewig gebraucht :brodel:


    Ich hatte mich auch zu früh gefreut. Dachte mir, jetzt gönnste Dir einmal HT. Da wirst bestimmt auch nicht so lange auf die Getränke warten müssen. Geschissene Pilze! Vor dem Spiel ewig auf mein Bier gewartet. An diesem grünen Pavillion waren 2 Frauen, die die Bestellungen aufgenommen haben. Die waren komplett überfordert.


    Zum Halbzeitpfiff bin ich direkt von Block 35vor und sah schon die Schlangen vor dem Kiosk und dem Pavillion. Bin dann wieder abgedreht. Einige die sich was zum Trinken holten, kamen knapp 15 Minuten nach Beginn der 2. Hz an ihren Platz. Katastrophal alles.

  • Dann muss Meeske eingreifen. Wie seinerzeit in Pauli.


    Der Zug heißt dann natürlich "Adler". Mehr Bahntradition geht nicht! :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Jazza

    in der Nordkurve ist gestern erstmals jemand im Block rumgelaufen und hat Pizza verkauft. Leider weiß ich nicht was ein Stück kostet. Desweiteren wird jetzt allgemein auch viel mehr Bier im Block verkauft seit Meeske da ist. Sind wir da am Umsatz beteiligt, oder streicht das alles Amarak ein? Weil diese Veränderung ist mit dem Antritt von Meeske sehr auffällig.


    Glaub über das Angebot können wir uns zur Zeit nicht beschweren, haben nicht nur Bratwurst sondern auch Pommes, Currywurst, Pizza, Langos, Frikadelle, Schnitzel, Brezen, Fisch, Subway usw usw. Über die Wartezeit kann man streiten, die Preise sind schon etwas hoch.

  • Also an den Essensbuden an der Gegengerade wars am Mittwoch wieder extrem schlimm was das Personal angeht. Ich wollte mir in der 2. HZ nur schnell ein 3 im Weggla holen, alls ich ankam warteten schon 5 Mann auf ihre Würste..Da standen 4 Bedienungen dort, und nur einer am Grill....mein Vordermann sagte er wartet schon 10min...bin dann wieder zurück zu meinem Platz...hungrig...

  • Stück Pizza 4,50 €. Hab mir am Mittwoch mal eins zum testen gegönnt. Geschmacklich genau mein Ding, über den Preis lässt sich allerdings streiten. :?

  • Hab Mittwoch auch auf alles verzichtet. Man sah an den Buden überhaupt nicht, dass es mal voran geht. Viele sind aus der Schlange wieder abgehauen. Da ging bestimmt nicht wenig Geld flöten. Warum waren die Stände / Buden unten an der Gegengerade nicht auf? Hätte vieles entzerrt. Hab ich halt kein Kinderpunsch getrunken. :schwitz:


  • naja,wers moch.

  • die nudeln sind wirklich lecker, aber wenn ich grade mal nach unten schau:


    mal ne grammatikalische frage:


    der oder das pasta-laster?

  • bei den trucks bin ich auf Guerilla gröstl hängengeblieben......den würd ich gern mal sehen
    für mich einer, wenn nicht sogar der beste burger der stadt

  • Jedenfalls, waren gestern 4 Getränke-/Essens-Wagen da, für knapp 1.000 Zuschauer.


    Im Gegensatz zum Spiel gegen Unterhaching am Anfang der letzten Saison, beim dem 3.000 Zuschauer und nur 1 Wagen da war. :schaem:


    Lesson learned.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hefdla

    die nudeln sind wirklich lecker, aber wenn ich grade mal nach unten schau:


    mal ne grammatikalische frage:


    der oder das pasta-laster?


    Die, plural :slightly_smiling_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jedenfalls, waren gestern 4 Getränke-/Essens-Wagen da, für knapp 1.000 Zuschauer.


    Im Gegensatz zum Spiel gegen Unterhaching am Anfang der letzten Saison, beim dem 3.000 Zuschauer und nur 1 Wagen da war. :schaem:


    Lesson learned.


    Damals war auch nochn anderer Betreiber zuständig für die Stuhlfauth-Stuben und die Bewirtung des Vereinsgeländes.

  • Ah, ok.
    Das bei den Stuhlfauth-Stuben ist aber nicht besser geworden.
    Obwohl klar war, dass Saisoneröffnung ist, hatten die nur eine, total überforderte Bedienung dort vorher.
    Nachher waren es zwei, aber wir sind trotzdem nach 15 Minuten Nichtbeachtung gegangen, obwohl bei Weitem
    nicht alle Plätze besetzt waren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ah, ok.
    Das bei den Stuhlfauth-Stuben ist aber nicht besser geworden.
    Obwohl klar war, dass Saisoneröffnung ist, hatten die nur eine, total überforderte Bedienung dort vorher.
    Nachher waren es zwei, aber wir sind trotzdem nach 15 Minuten Nichtbeachtung gegangen, obwohl bei Weitem
    nicht alle Plätze besetzt waren.


    Hast du sie auf die Misstände hingewiesen ?
    Ich hab so das Gefühl dass man dem Club sowas sagen muss, sonst ändert sich nix :grinning_face::mrgreen:

  • Vor dem Training schon, da bin ich sogar reingegangen um jemanden zu holen.
    Hinter der Theke standen zwei. Einer hat Gläser gefüllt, einer hat zugeschaut,
    die Bedienung ist zwischen beiden rumgewuselt.
    Den beiden Männern war es egal, die Frau war sichtlich überfordert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!