Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Die einzige Person, die ich außerhalb von Tommy Jauds Roman "Millionär" erlebt habe, die den Ausspruch "Das ist ja Welt!" ernsthaft benutzt, um Zustimmung/Freude auszudrücken... und nein, es war nicht ironisch gemeint... :shock:


    Macht aber nix, solange sie ihren Job im Sinne des FCN gut macht.

  • Echt? Das hätte ich jetzt nicht vermutet - die einzige Frau unter lauter Männern. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Plerchi

    Oh man. Wieder was aufgedeckt beim glubb was einfach scheisse ist. Neben allem anderen dass scheisse ist. :heul:


    Auf der Position haben wir den größten Bedarf! Warum Bader jetzt nach einem 6er fahndet ist ja schön und gut, aber angesichts der Fakten und Tatsachen muß doch klar sein sein, dass auf der Position der Pressesprecherin was passieren muß! Vielleicht kann der Ildiz das?

  • Zitat von debberla


    Auf der Position haben wir den größten Bedarf! Warum Bader jetzt nach einem 6er fahndet ist ja schön und gut, aber angesichts der Fakten und Tatsachen muß doch klar sein sein, dass auf der Position der Pressesprecherin was passieren muß! Vielleicht kann der Ildiz das?


    balitsch!! :crossed:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von debberla


    Auf der Position haben wir den größten Bedarf! Warum Bader jetzt nach einem 6er fahndet ist ja schön und gut, aber angesichts der Fakten und Tatsachen muß doch klar sein sein, dass auf der Position der Pressesprecherin was passieren muß! Vielleicht kann der Ildiz das?


    Den sein Slang versteht in Deutschland doch keiner.

  • Für ne Pressesprecherin eigentlich zu viel "äh"s und "ähm"s - siehe bzw. höre bei der aktuellen Presskonferenz die ersten 30 Sekunden. Da ist der Wiesi souveräner! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hmm, sie hat manchmal diesen Armee-Slang drauf wie ich finde. Vom Typ her Spielerfrau, denke auch das sie eine der "gejagten" ist unter den Fußballprofis. Wie sie den Job macht? Schwierig zu beurteilen. Wirkt relativ souverän auf den Pressekonferenzen, zum Rest kann ich mich leider nicht äußern => die Publicity hinkt ja eh hinterher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hmm, sie hat manchmal diesen Armee-Slang drauf wie ich finde. Vom Typ her Spielerfrau, denke auch das sie eine der "gejagten" ist unter den Fußballprofis. Wie sie den Job macht? Schwierig zu beurteilen. Wirkt relativ souverän auf den Pressekonferenzen, zum Rest kann ich mich leider nicht äußern => die Publicity hinkt ja eh hinterher.


    Bei deinen Posts möchte ich manchmal weinen.

  • Zitat von cinico

    Für ne Pressesprecherin eigentlich zu viel "äh"s und "ähm"s - siehe bzw. höre bei der aktuellen Presskonferenz die ersten 30 Sekunden. Da ist der Wiesi souveräner! :wink:


    Kommt halt nicht vom Fach, wenn man das auf Xing richtig sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!