• Der Kühne :muah:


    Zitat

    Kühne kritisiert besonders die Personalpolitik des Bundesligisten: "Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben. Ein gutes Beispiel ist Lasogga, ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."

    http://www.spiegel.de/sport/fu…nalpolitik-a-1163449.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Erst verletzt sich Nicolai Müller schwer beim Torjubel und jetzt suchen sie veganen Ersatz für den depperten Goalgetter :schaem:

    HSV: Wird Gümüs Müller-Ersatz

    Ich weiß schon, warum ich den Verein nicht leiden kann. :nauseated_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Erst verletzt sich Nicolai Müller schwer beim Torjubel und jetzt suchen sie veganen Ersatz für den depperten Goalgetter :schaem:

    Ich weiß schon, warum ich den Verein nicht leiden kann. :nauseated_face:

    :loool:

  • Erst verletzt sich Nicolai Müller schwer beim Torjubel und jetzt suchen sie veganen Ersatz für den depperten Goalgetter :schaem:

    Ich weiß schon, warum ich den Verein nicht leiden kann. :nauseated_face:

    Ich werde auch noch zu deinem Like-Luder, du Like-Stricher :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich werde auch noch zu deinem Like-Luder, du Like-Stricher :grinning_face:

    Natürlich ist es sehr aussergewöhnlich, beim Torjubel mit der Eckfahne zusammen zustoßen und sich schwer zu verletzen.

    Trotzdem......Müller hat nicht aussergewöhnlicher gejubelt als Andere sonst auch. Ich habe das Spiel am TV gesehen.

    Jeder Spieler, der sich schwer verletzt ( egal, wie die Verletzung zustande kam ) hat mein Mitgefühl und keinen Spott verdient.

    Besonders mit dem Hintergrund der schweren Kerk-Verletzung, sollten wir für den armen Teufel Müller mehr Empathie aufbringen. Sorry.

    Ist der nicht sogar noch euer Landsmann und Franke ?

  • Natürlich ist es sehr aussergewöhnlich, beim Torjubel mit der Eckfahne zusammen zustoßen und sich schwer zu verletzen.

    Trotzdem......Müller hat nicht aussergewöhnlicher gejubelt als Andere sonst auch. Ich habe das Spiel am TV gesehen.

    Jeder Spieler, der sich schwer verletzt ( egal, wie die Verletzung zustande kam ) hat mein Mitgefühl und keinen Spott verdient.

    Besonders unter dem Hintergrund der schweren Kerk-Verletzung, sollten wir für den armen Teufel Müller mehr Empathie aufbringen. Sorry.

    Ist der nicht sogar noch euer Landsmann und Franke ?

    Kerks und Müllers Verletzung unterscheiden sich in ihrer Vorgehensweise aber deutlich.

    Freilich ist es bitter sich das Kreuzband zu reissen, ich weiß selbst wie das ist, aber ich finds trotzdem lustig wie es passiert ist. Und es

    passt zum aktuellen HSV das so eine Slapstick-Nummer solche Auswirkungen hat. Gut, ich bin aber auch immer der Meinung das solche

    Geschichten Vorerkrankungen aufweisen. Naja, beim nächsten Mal zumindest wird er keine Pirouetten drehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kühne greift sehr stark ein beim HSV


    Zitat

    Gegenüber "Sky" erklärte Kühne offenherzig: "Ich habe dem Verein zwar dafür kein Geld gegeben, aber ich habe ihm zu der Verlängerung geraten und gesagt, dass ich André Hahn nur finanziere, wenn ihr Wood haltet." Besonders pikant ist die Verquickung dieser beiden Personalien vor dem Hintergrund, dass beide Profis von der Agentur "Sportstotal" betreut werden. Deren Boss Volker Struth wiederum firmierte einst auch offiziell als Kühne-Berater und wird vom HSV-Investor augenscheinlich nach wie vor intensiv eingebunden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ehne-personalpolitik.html


    Unglaublich - ach so kann man 50+1 aushöhlen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist der nicht sogar noch euer Landsmann und Franke ?

    Das ist ein Fädder (hochdeutsch: Fürther), lieber Hamburger. :winking_face:

    Vielleicht erklärt das meine Häme ein Stück weit.

    Natürlich wünsche auch ich keinem Spieler eine Verletzung (nicht mal einem Fädder), aber etwas Spott wird er aushalten müssen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Von welchem 50+1 redest du eigentlich ?

    Dem von Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen oder Wolfsburg.....und in Zukunft von dem von Kind und '96 ?

    Auch Stuttgart und Daimler werden vermutlich bald nachziehen.

    Die 50+1 Regel hat mittlerweile soviele Ausnahmen und ist so ausgehöhlt, daß es nicht mehr wert ist sie so zu benennen.

  • Das ist ein Fädder (hochdeutsch: Fürther), lieber Hamburger. :winking_face:

    Vielleicht erklärt das meine Häme ein Stück weit.

    Natürlich wünsche auch ich keinem Spieler eine Verletzung (nicht mal einem Fädder), aber etwas Spott wird er aushalten müssen.

    Alles klar, Olymp....ich habe nicht an eure Abneigung gegen Fürther gedacht. :slightly_smiling_face:

    Trotzdem sollte man jedem Spieler, den eine wirklich schwere Verletzung ereilt, Empathie entgegenbringen.

    Egal....ich will das Thema jetzt auch nicht zu hoch hängen, denn etwas kurios war die Geschichte schon......zuerst dachte ich, daß ihn ein Mitspieler ( im auf dem Boden liegenden Spielerknäuel ) verletzt hat.

  • Alles klar, Olymp....ich habe nicht an eure Abneigung gegen Fürther gedacht. :slightly_smiling_face:

    Trotzdem sollte man jedem Spieler, den eine wirklich schwere Verletzung ereilt, Empathie entgegenbringen.

    Egal....ich will das Thema jetzt auch nicht zu hoch hängen, denn etwas kurios war die Geschichte schon......zuerst dachte ich, daß ihn ein Mitspieler ( im auf dem Boden liegenden Spielerknäuel ) verletzt hat.

    Aber wir bringen ihm doch Empathie entgegen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist ein Fädder (hochdeutsch: Fürther), lieber Hamburger. :winking_face:

    Vielleicht erklärt das meine Häme ein Stück weit.

    Natürlich wünsche auch ich keinem Spieler eine Verletzung (nicht mal einem Fädder), aber etwas Spott wird er aushalten müssen.

    habt ihr es von müller?

    der ist nicht aus fürth...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!