• Zitat von juninho

    Kompany darf gehen: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/221025/


    Und noch was aus der Gerüchteküche (Quelle Kicker Forum, von daher k.A. wie glaubwürdig das ist): Angeblich wird Atouba nach Dortmund verscherbelt. Würde mich jetzt wundern, dass der HSV kurz vor Toreschluss gleich 2 Abwehrspieler gehn lässt.


    :question_mark::question_mark::exclamation_mark:
    weiss grad keine details, aber erst pocht man beim HSV auf Kompanys rückkehr aus china........um ihn dann ziehen zu lassen?! :gruebel:

  • Zitat von Andreasson

    :question_mark::question_mark::exclamation_mark:
    weiss grad keine details, aber erst pocht man beim HSV auf Kompanys rückkehr aus china........um ihn dann ziehen zu lassen?! :gruebel:


    Eben weil er sich so geziert hat zurückzukommen, hat man sich beim HSV wohl über ihn geärgert. Beim Kicker steht außerdem dass er über den Talentstatus nicht hinausgekommen ist, was man durchaus so sehen kann.
    Wenn dann ein Club viel Geld bietet, warum nicht? Fragt sich nur wer jetzt kommt um ihn zu ersetzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Eben weil er sich so geziert hat zurückzukommen, hat man sich beim HSV wohl über ihn geärgert. Beim Kicker steht außerdem dass er über den Talentstatus nicht hinausgekommen ist, was man durchaus so sehen kann.
    Wenn dann ein Club viel Geld bietet, warum nicht? Fragt sich nur wer jetzt kommt um ihn zu ersetzen.


    also nach dortmund wird er wohl nicht gehen ... da die nur ausleihen und nicht kaufen möchten


    außerdem will klopp es erstmal mit schmelzer versuchen ... ist zwar jung und nicht gerade erfahren, aber warum sollte es nicht klappen

  • Zitat von Bätzer


    :shock: nicht schlecht... Es hat doch geheißen, dass die sich den Silva aus Brasilien holen :question_mark:


    ja, aber der ist ja soweit ich weiß Innenverteidiger.


    Auch auf die Gefahr hin, dass mal wieder keine vernünftige Diskussion zustande-, sondern nur ein "Scheiss debben bayern hams ned andersd verdient!!!11" als Antwort kommt: Das ist zum aktuellen Zeitpunkt ein ziemlich ungünstiger Transfer aus Sicht der Bayern, oder nicht? Lell ist schlecht drauf, Lahm der einzig Konstante, Sagnol seit langer Zeit grottenschlecht, Altintop verletzt. Naja, beim Hoeneß kann man sich ja fast sicher sein, dass der noch ein Ass im Ärmel hat...

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Zitat von CM


    ja, aber der ist ja soweit ich weiß Innenverteidiger.


    Auch auf die Gefahr hin, dass mal wieder keine vernünftige Diskussion zustande-, sondern nur ein "Scheiss debben bayern hams ned andersd verdient!!!11" als Antwort kommt: Das ist zum aktuellen Zeitpunkt ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt aus Sicht der Bayern, oder nicht? Lell ist schlecht drauf, Lahm der einzig Konstante, Sagnol seit langer Zeit grottenschlecht, Altintop verletzt. Naja, beim Hoeneß kann man sich ja fast sicher sein, dass der noch ein Ass im Ärmel hat...


    Der hat bestimmt noch was in petto

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Also die ham sich jetz den Jansen von den bayern und den Silva vom Fc Sao Paulo verpflichtet

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Krasse Einkaufstour! :shock:


    Damit dürften die vdV-Millionen aber wieder fast ausgegeben sein..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Krasse Einkaufstour! :shock:


    Damit dürften die vdV-Millionen aber wieder fast ausgegeben sein..


    Gibt ja noch die Kompany Millionen.......

  • Gute Entscheidung von Jansen, beim HSV ist er Stammspieler und kann sich optimal entwickeln. War ja schon vor einem Jahr klar, dass Bayern noch zu groß für ihn, aber das scheint manche Jungprofis nicht zu interessiert. Hauptsache das Gehalt stimmt...

  • Respekt HSV!


    So wird Geld klug reinvestiert.


    Da sollten einige aus unserem Präsidium mal genau zusehen.


    So funktioniert Profifußball!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    „Ich friere“ sagte Thiago Neves zu Coach Martin Jol. Mit der frühzeitigen Wetterfühligkeit seines Brasilianers hatte der Trainer vom HSV offensichtlich nicht gerechnet. „Er hat gesagt, dass er friert. Dabei friert es draußen doch gar nicht. Da mach ich mir Sorgen. Was passiert denn, wenn es richtig kalt wird?“


    goal.com


    Lauter Weicheier hier :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!