• Kein Kommentar zum HSV ?


    Kein erstauntes Kompliment ?


    Na...dann werde ich es mal tun, obwohl ich nicht gerade ein Fan von ihnen bin !


    Kompliment, HSV......die eindrucksvolle Serie der Dortmunder gestoppt......und sie selber weiterhin behalten ! :hoch::wink:

  • Schreien in Hamburg jetzt wieder alle Europa? Hertha hat letzte Saison auch in Dortmund gewonnen. Noch ca. 5 Spieltage dann sieht man wirklich wohin die Reise geht. Bei allen 18 Vereinen.

  • Zitat von Bass_

    Schreien in Hamburg jetzt wieder alle Europa? Hertha hat letzte Saison auch in Dortmund gewonnen. Noch ca. 5 Spieltage dann sieht man wirklich wohin die Reise geht. Bei allen 18 Vereinen.



    Nein.....im Augenblick, überraschenderweise, überhaupt nicht ! :wink:


    Es ist zur Zeit nur eine ungeheuere Erleichterung zu verspüren, nach diesem ersten Sieg.


    Das dies gegen den DM gelang, erfüllt die HSV-Anhänger mit Stolz......und das zurecht !


    Würden wir doch genauso empfinden, wenn wir die BvB-Serie gebrochen hätten !


  • Versteh ich schon. Hab mich nur an letzte Saison erinnert als Fink kam, die Mannschaft weiterhin miserabel spielte und alle davon sprachen, dass sie noch ins Internationale Geschäft wollen.

  • Der HSV hat zum 125jährigem Jubiläum eine Fananleihe über 12,5 Mill. € für ein neues NLZ gestartet !


    Diese Summe wurde in nur 17 ( ! ) Tagen erreicht !


    Ob man will oder nicht, man muß schon beeindruckt sein, daß eine so große Summe, in so einem schnellen Zeitfenster, aufgebracht wird !


    Bitte jetzt nicht böse sein, aber da schaue ich schon etwas wehmütig nach Nürnberg.


  • Daran sieht man erst was in Hamburg eigentlich möglich wäre. Das ist ein schlafender Riese. Die Stadt, der Verein, die Fans da passt alles bis aufs Management. Ich versteh auch nicht warum da nicht endlich mal was vernünftiges auf die Beine gestellt wird.

  • Zitat von Bass_

    Daran sieht man erst was in Hamburg eigentlich möglich wäre. Das ist ein schlafender Riese. Die Stadt, der Verein, die Fans da passt alles bis aufs Management. Ich versteh auch nicht warum da nicht endlich mal was vernünftiges auf die Beine gestellt wird.


    Dem ist wirklich wenig hinzuzufügen !


    Nochmal, wie ihr wisst, bin ich kein HSV-Fan......nicht mal Sympathiesant !


    Jedoch ist der HSV hier in Hamburg die absolut erste Adresse, besonders bei den besser betuchten Kreisen und Fans !


    Er ist es schon immer gewesen und galt hier auch immer als der etwas " vornehmere " Verein !


    Ganz anders gelagert als z.B. St.Pauli, daß eher dem Arbeiter-Milieu entspringt.


    Man sagt dem HSV unglaubliches Vermarktungspotential nach......und daraus wird wirklich erschreckend wenig gemacht !


    Ich glaube der Club würde, nur bei der Hälfte dieses Potentials, deutlich mehr erreichen !

  • daran glaube ich ehtlich gesagt nicht wirklich.


    der FCN ist auch eher ein "working class" club, und vor allem insgesamt eher ein bisschen (böse gesagt) bäuerlich. wieviel unser verein aus seinem potential macht, merkt man hier doch an allen ecken und enden.

    haha, ich lach mich tot

  • Zitat von shamway

    daran glaube ich ehtlich gesagt nicht wirklich.


    der FCN ist auch eher ein "working class" club, und vor allem insgesamt eher ein bisschen (böse gesagt) bäuerlich. wieviel unser verein aus seinem potential macht, merkt man hier doch an allen ecken und enden.


    Stimmt, geht aber halt nicht von heut auf morgen und das wurde Jahrzehnte lang verschlafen. Allerdings kommt es mir so vor als würden wir immer das gleiche sagen. Anfang der 90 wurde gesagt, man hat den Trend verschlafen. Ebenso Anfang 2000 und als das NLZ gebaut wurde hat es wieder geheissen, das hat man Jahrelang verschlafen. Ist irgendwie ein Dauerzustand.


    Allerdings steckt in unserem Verein nicht das potenzial wie in Hamburg, Hat ja der Hamburger geschrieben. Ob es jetzt 50 oder 45% sind, keine Ahnung. Auf jeden Fall Siedel ich den HSV Vermarktungstechnisch hinter den Bauern an und aus dieser Sicht wird einfach zu wenig gemcht. Das wäre ja so, wie wenn wir nur 3. Liga spielen würden.

  • Zitat von Chancentod

    Immerhin hammer die HSVler in der jüngeren Vergangenheit ein paar mal empfindlich herbadschdd! icon_razz.gif


    Sei mir nicht böse, aber ich verfolge nun wirklich jedes Club - HSV - Spiel sehr genau........also von " empfindlichen herbadschdd " habe ich wenig gesehen und gespürt.


    Einzig ein Auswärtssieg nach 20 Jahren....der mich zwar rieseg freute, jedoch nach 20 Jahren nun wirklich mal mehr als überfällig war, oder ?! :wink:


    Niederlagen überwiegen leider, auch in jüngerer Zukunft, deutlich die Siege !

  • Warum ist Adler der bessere Keeper als Neuer:


    Weil bei Adler nicht jeder zweite drin ist und er auch net wie ein Hampelmann am Feld rumspringt sondern des macht was er soll. Nämlich Tore verhindern.

  • Zitat von Plerchi

    Warum ist Adler der bessere Keeper als Neuer:


    Weil bei Adler nicht jeder zweite drin ist und er auch net wie ein Hampelmann am Feld rumspringt sondern des macht was er soll. Nämlich Tore verhindern.


    Der eine macht seinen Job und der zweite begeistert sich daran alle Spiele mal 40 Meter vorm Tor mit dem Ball rumzurennen - soll er doch zum Futsal wechseln, da sind die Tore auch nicht so groß

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!