• Des hat der schlechte Münchner Verein auch mal gedacht und siehe wo sie sind.


    Der HSV wird momentan nur vom Geld am Leben gehalten. Wenn die ihre sportliche Leitung nicht mal mit Kompetenz besetzten und sich vom Filz befreien sehe ich gute Chancen dass die mal weg sind.
    Irgendwann hört jedes Glück auf.

  • Wenn du dir nach zig Katastrophensaisons und noch mehr Trainerwechseln immer noch deine Lieblingsspieler holen kannst, sehe ich da irgendwie nicht nur den Faktor Glück.
    Der Patient hängt an der Herz-Lungenmaschine aber der Kühne zahlt halt pünktlich die Stromrechnung.
    Diese Saison dürfte dahingehend schon recht interessant werden, zwei bärenstarke Aufsteiger, Darmstadt auch nicht das erwartete Kanonenfutter und Wolfsburg dürfte, genau wie Schalke, auch irgendwann wieder punkten.
    Wenn nicht dieses Jahr wann dann....................aber wie oft hab ich das jetzt schon gehört? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-rueckt-in-den-fokus.html


    "Nach dem jüngsten Trainerwechsel rückt neben der Mannschaft auch Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer immer stärker in den Fokus. Seine Macht soll zumindest beschnitten werden. Beispielsweise durch die Installierung eines Sportchefs, den Beiersdorfer nicht selbst auswählt, sondern der Aufsichtsrat."


    Wo sie diese Idee nur herhaben? (Bzw aus wessen Fehler da der blinde HSV lernen will?)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    http://www.kicker.de/news/fuss…-rueckt-in-den-fokus.html


    "Nach dem jüngsten Trainerwechsel rückt neben der Mannschaft auch Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer immer stärker in den Fokus. Seine Macht soll zumindest beschnitten werden. Beispielsweise durch die Installierung eines Sportchefs, den Beiersdorfer nicht selbst auswählt, sondern der Aufsichtsrat."


    Wo sie diese Idee nur herhaben? (Bzw aus wessen Fehler da der blinde HSV lernen will?)



    Eine sehr witzige Nachricht, wenn man bedenkt, dass es ein offenes Geheimnis ist, dass Baiersdorfer nur den Erfüllungsgehilfen spielt.

  • Heute wieder 3:0 in Köln verloren. Wann steigen die endlich ab - und wird Beiersdorfer samt Gisdol im Winter gefeuert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Der Unbekannte

    Den Gisdol halte ich eigentlich nicht so schlecht. Hamburg allerdings schon :wink:


    Die fangen sich wieder irgendwann...wie immer...


    Jetzt kommt aber erst mal der BVB, dann müssen sie nach Hoffenheim und danach das Derby gegen Bremen (bis dahin ist Pizza wieder fit)


    Sieht ganz nach "Herbstmeisterschaft" aus... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von putzi

    Woher stammt eigentlich dieser gute Ruf von Gisdol?


    Hat mit Hoffenheim den Klassenerhalt geschafft.


    Er steht für modernen Fußball - allerdings kriegt er das mit der Definsive nicht so hin, bzw. seine Mannschaften - fangen zu viele Gegentore.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit Hoppenheim nicht abzusteigen reicht schon für nen guten Ruf?


    Ich wüsste jetzt wirklich nicht was an Gisdol oder seinem Stil so unglaublich gut sein soll. Er ist halt ein Trainer wie X andere und wie man sich im Abstiegskampf einen Trainer holen kann der von defensive nicht so viel hält ist mir ein Rätsel.


    Aber da ich hoffe dass dieser überflüssige Verein absteigt fand ich dich Wahl ganz gut.

  • Zitat von Zarate_66

    Hat mit Hoffenheim den Klassenerhalt geschafft.


    Er steht für modernen Fußball - allerdings kriegt er das mit der Definsive nicht so hin, bzw. seine Mannschaften - fangen zu viele Gegentore.


    Ist der Kader der momentan auf Platz 3 steht nicht noch zu großen Teilen von ihm? Hmmmm. :face_with_tongue:

  • Gisdol hat zumindest Hoffenheim in der Bundesliga gehalten, als keiner mehr etwas auf sie gesetzt hat. Müsste jetzt nachschauen, welche Saison das war.


    Er wurde damals wenige Spieltage vor Saisonende verpflichtet und eigentlich plante man mit ihm bereits den Neuaufbau in der 2.Liga. Unter ihm wurde die Wende geschafft, am letzten Spieltag gelang gegen den BVB ein Sieg und so rutschten sie noch in die Relegation. Die sie gegen Kaiserslautern dann auch gewonnen haben.


    Übrigens BVB, gegen den spielt der HSV am nächsten Spieltag und gegen die sahen sie in den letzten Jahren oft gut aus, haben auch gepunktet. Das wird eine interessante Partie, der BVB ist im Moment auch angeschlagen.


    Es gibt mit Sicherheit schlechtere Trainer als Gisdol. Ob er den HSV diese Saison in der Liga hält, wird man sehen. An den Trainern kann man deren Probleme schon lange nicht mehr festmachen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich glaub, der Beiersdorfer wird bald selber vor der Tür sitzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Huiuiui! Zwei Punkte aus neun Spielen? Schlechter als Ingolstadt?


    Der HSV ist ja eigentlich eine gigantische Ulk-Nudel und ein exzellenter Slap-Stick-Garant... aber so eine Serie? Das ist schon richtig gruselig. Die Fans tun mir gerade echt leid. Seit sieben(!) Liga-Spielen kein Tor geschossen. Wahnsinn.

  • Und mit Bobby Wood ist der EINZIGE Torschütze erst mal rot gesperrt.
    Vor meinem geistigen Auge singt der Beiersdorfer grad "Ich und mein Holz". :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!