• Zitat von Hamburger Clubfan

    Derlei Sachen passieren, König. :grinning_face:
    Aber warum sollten gestern Fans auf deinem Bierfest für den Club jubeln, wir haben doch gar nicht gespielt ?


    Und noch etwas......als ich gestern diese wahnsinnige Unterstützung der Hamburger Zuschauer sah und hörte, da ertappte ich mich bei dem Gedanken an unsere maulenden Ultras.....das tat schon etwas weh. Sorry.



    Ja, das war beeindruckend von den Hamburger Fans.
    Ich meinte eigentlich die Präsenz der Club-Fans. Überproportional viele Hamburger die Flagge zeigten.
    Hier wär's in unserer Region echt schön wenn die Clubberer
    auch Flagge zeigen täten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aus der Ferne eben befremdlich.
    In meinem Kopf ist der HSV noch immer ein großer Verein und da muss ich innerlich lachen wenn ein Holtby feiert als hätte man die CL erreicht.
    Aus ihren Möglichkeiten machen die viel, viel zu wenig.
    Für Stadt und Fans aber wichtig "wenigstens" noch in der Bundesliga zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aus der Ferne eben befremdlich.
    In meinem Kopf ist der HSV noch immer ein großer Verein und da muss ich innerlich lachen wenn ein Holtby feiert als hätte man die CL erreicht.
    Aus ihren Möglichkeiten machen die viel, viel zu wenig.
    Für Stadt und Fans aber wichtig "wenigstens" noch in der Bundesliga zu sein.


    Natürlich ist das für einen Verein wie dem HSV, mit dem wirtschaftlichen Potential der Region Hamburg, viel zu wenig.
    Und das es da über Jahre eine grandiose Misswirtschaft gab, steht ausser Frage.
    Das Gleiche muß man allerdings leider auch über den Club sagen......ein mittelmässiger Zweitligaverein ist für die Stadt Nürnberg und die fränkische Region auch viel zu wenig.
    Auch hier gehört ein großer deutscher Traditionsverein mindestens in die erste Liga.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich ist das für einen Verein wie dem HSV, mit dem wirtschaftlichen Potential der Region Hamburg, viel zu wenig.
    Und das es da über Jahre eine grandiose Misswirtschaft gab, steht ausser Frage.
    Das Gleiche muß man allerdings leider auch über den Club sagen......ein mittelmässiger Zweitligaverein ist für die Stadt Nürnberg und die fränkische Region auch viel zu wenig.
    Auch hier gehört ein großer deutscher Traditionsverein mindestens in die erste Liga.


    Auch hier wurde über Jahre grandiose Misswirtschaft betrieben. :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Aus der Ferne eben befremdlich.
    In meinem Kopf ist der HSV noch immer ein großer Verein und da muss ich innerlich lachen wenn ein Holtby feiert als hätte man die CL erreicht.
    Aus ihren Möglichkeiten machen die viel, viel zu wenig.
    Für Stadt und Fans aber wichtig "wenigstens" noch in der Bundesliga zu sein.


    naja klar ist das viel zu wenig aber wenn man bedenkt, dass sie nach 10 spielen mit 2 punkten abgeschlagen waren, bzw nach 12 spieltagen auch gerade mal 4 hatten dann dürfen die schon feiern. da ist es glaub ich auch mehr erleichterung als großer stolz auf das erreichte. dass jetzt die aufarbeitung beginnt ist klar!

  • Ich meine dieses Jahr haben sie ja auch weniger den Abstieg verdient, als in den beiden Relegationjahren , die Punktzahl ist ja okay, insbesondere nach dem Start.


    Aber wovor sollen die noch Angst haben? In der einen Saison bleiben sie mit 27 Punkten drin, in der anderen mit 2 Punkten nach 10 Spielen.
    UNABSTEIGBAR. Ist halt so :winke:

  • IMMER erste Liga, HSV :exclamation_mark::hoch:
    So war es und so ist es :exclamation_mark:


    Lt. kicker und anderen Medien geht René Adler und verlängert nicht...


    Wird er Neuers Backup in München? :sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Was die wieder ein Geld zum Fenster rausschmeißen dürfen... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    6 Mill. finde ich viel zu teuer, so kann man die Kühne-Gelder auch verbrennen. :roll:
    Wenn Hahn jetzt nicht einschlägt, bin ich gespannt wie lange Kühne das noch mitmacht.


    Wenn mal sieht, dass Köln für einen Cordoba 15 Mios bezahlt, ist der Preis schon ok.

  • Zitat von wikinger

    Wenn mal sieht, dass Köln für einen Cordoba 15 Mios bezahlt, ist der Preis schon ok.


    What :shock::shock: Soviel haben die für den bezahlt? ... Tatsächlich, TM schreibt sogar 17 Mio.
    Für nen Stürmer der 10 Scorerpunkte in 29 Partien hatte, verrückt.

  • Zitat von Misterfcn

    Hahn wenn er fit ist, spielt nationalmannschaft mMn... marktgerechter Preis...


    der hat keine Chance mehr, technisch zu schwach.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von pinbot

    Da wäre er längst, mMn...aber er passt nicht in Jogis Plan. :runter:


    Hatte Pech durch Geis' Horrorfoul, aber in der Nati seh ich ihn ehrlich gesagt nicht. Da gibt's andere.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist der Verein, der sich seit Jahren am dümmsten anstellt...


    Aber sich der Verein der seit Jahren den meisten Dusel hat.


    Unglaublich. Normalerweise müsste der HSV schon im Niemandsland der Regionalliga spielen.

  • Sie spielen aber in der Bundesliga. Dieses Aus wird die nicht groß jucken. Es gibt Vereine die stellen sich viel dümmer an und es gibt welche die haben auch mehr Dusel.

    Was ist denn im Sport bitte "normal" und "gerecht" ? Sowas ist von der Natur gar nicht vorgesehen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!