• ungeachtet dem Hollerbach seiner unterfränggischen Heimat (und a gude Worschd machese a,die Hollerbachs :salzi:),trau ichs dem zu,den HSV ein Stück

    weit unten raus zu bringen

    was ned heissen soll,dass ich's dem HSV ned gönnen würd,also den Abstiech :cmon:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Also wenm es jetzt nicht mit dem Abstieg klappt, dann weiß ich es echt nimmer.

    Das ist wie mit New England im Football.

    Wenn es eng wird, dann helfen die Schiris.

    Insofern werden sie sich wahrscheinlich wieder über die Relegation retten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja, das war ein WE nach meinem Geschmack.

    Der HSV zerstört sich selbst.

    Die SPD zerstört sich selbst.

    Dortmund hat angefangen sich selbst zu zerstückeln.


    Es wird oben wieder etwas leichter.

  • Hollerbach ist übrigens am Hamburger Stadion angekommen, Sollte dann safe sein.

    Ich gönne denen nichts außer den Abstieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist fix mit Hollerbach. Vertrag bis 2019


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • HOL-LER-BACH. Da muss ich echt schmunzeln. Aber der HCC hat ja öfters mal so Geistesblitze, was geeignete Trainer anbelangt.


    Magath (angeblich hat der abgesagt) auf der Liste und auch Doll und Labbadia. Sowohl Doll als auch Labbadia wurden entlassen und warum nun ausgerechnet der entlassene Vorgänger von Gisdol wieder auf der Liste als direkter Nachfolgekandidat auftaucht zeigt eindeutig, dass bei diesem Verein ziemlich viele Leute mitreden (wollen), die keine Ahnung haben.


    Nun nimmt man halt den Hollerbach, den Mann, der die WüKi´s eine Halbserie lang zur neuen Nr. in Franken gemacht und dann trotzdem mit Ihnen abgestiegen ist.


    Der gute alte Heribert hätte auch besser im Ruhestand bleiben sollen, das musste er sich eigentlich nicht antun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • soso, Bescheidene Mittel, Disziplin... das hat ihn also qualifiziert ?

    In Würzburg wurden bei den Kickers die Medizinbälle alle an Schulen verschenkt. Der Schrank dafür in den Wertstoffhof nach Kürnach gefahren.

    Man versucht dort noch den Kraftraum mit einem Ballwagen aufzurüsten damit die wieder Fußball spielen lernen.


    Disziplin, lol.

  • Und er kann Mannschaften nach unten führen

    Er hat diese Qualität auch schon nachgewiesen :slightly_smiling_face:. Gute Wahl, bin ein Stück weit guter Hoffnung, glaub aber dass er noch vor dem 30. Spieltag entlassen wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!