• Ich glaub, die Uhr bleibt am Ende der Saison endlich stehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :isagnix:

  • Bin mir sicher das die den Trainer nochmal tauschen. Im HSV-Forum spekulieren sie nach der von ihnen sichergeglaubten Niederlage gegen Bremen schon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin mir sicher das die den Trainer nochmal tauschen. Im HSV-Forum spekulieren sie nach der von ihnen sichergeglaubten Niederlage gegen Bremen schon.

    Wenn sie in Bremen verlieren brauchen sie den Trainer nicht mehr wechseln,

    Das Geld können sie sich sparen und in die kommende Zweitligasaison investieren.

    Vorausgesetzt sie erhalten überhaupt die Lizenz.


    Mit einer Niederlage ist der Ofen aus, bzw. die Uhr am Ende.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sollten die Pfeffersäcke absteigen - und im Moment sieht es ganz danach aus - wird dieser Verein erst einmal in ganz großen Trümmern liegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im schlimmsten Fall kriegen die nichtmal die Lizenz für die 2. Liga und dann sieht's ganz düster aus. Hätte was von 1860 II. Wobei ich ihnen das nicht wünsche. Aber absteigen sollen sie und da sieht's echt gut aus :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn sie in Bremen verlieren brauchen sie den Trainer nicht mehr wechseln,

    Das Geld können sie sich sparen und in die kommende Zweitligasaison investieren.

    Vorausgesetzt sie erhalten überhaupt die Lizenz.


    Mit einer Niederlage ist der Ofen aus, bzw. die Uhr am Ende.

    Ich lobe den Tag erst, wenn sie RECHNERISCH weg sind.

    Ich denke auch, dass sie keine Lizenz für Liga 2 erhalten und auch für Liga 3 könnte es eng werden (meine mich zu erinnern, dass dort die Finanzen "genauso" aussehen müssen als in Liga 2, da hatte ja auch Aalen seine Probleme damit und der - unsägliche - FSV Frankfurt).

  • Kühne ist Milliardär, der wird im Abstiegsfall schon den Geldbeutel aufmachen und seine Leute installieren.


    Wie man Bernd Hollerbach zum Trainer machen konnte ist mir ein Rätsel. Sein letzter Sieg datiert vom 18.12.2016, danach 17 mal in Liga 2 sieglos und nun geht die Serie beim HSV weiter. Die letzte PK von ihm vor der Niederlage heute ist ein Abgesang von Phrasen. "Bock umstoßen" fiel allein ca. 5 bis 8 mal.

    Der versprüht exakt 0 Motivation. Stallgeruch alleine reicht nicht (siehe Wiesinger). Die verlieren jetzt in Bremen, gg. Mainz und in München gibts ne Klatsche. Dann haben Sie 9 Punkte + schlechteres Torverhältnis Rückstand. Da kommt nicht einmal mehr ein Korkut ran.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kühne ist Milliardär, der wird im Abstiegsfall schon den Geldbeutel aufmachen und seine Leute installieren.


    Wie man Bernd Hollerbach zum Trainer machen konnte ist mir ein Rätsel. Sein letzter Sieg datiert vom 18.12.2016, danach 17 mal in Liga 2 sieglos und nun geht die Serie beim HSV weiter. Die letzte PK von ihm vor der Niederlage heute ist ein Abgesang von Phrasen. "Bock umstoßen" fiel allein ca. 5 bis 8 mal.

    Der versprüht exakt 0 Motivation. Stallgeruch alleine reicht nicht (siehe Wiesinger). Die verlieren jetzt in Bremen, gg. Mainz und in München gibts ne Klatsche. Dann haben Sie 9 Punkte + schlechteres Torverhältnis Rückstand. Da kommt nicht einmal mehr ein Korkut ran.

    Kühne mag Milliardär sein aber was wenn er keine Lust hat (weil sich der HSV "emanzipieren will") Oder der Kerl das Zeitliche segnet (so rein biologisch nicht allzu unwahrscheinlich).

  • Kühne ist Milliardär, der wird im Abstiegsfall schon den Geldbeutel aufmachen und seine Leute installieren.

    Im Gegensatz zu Dir glaube ich eher, dass Kühne im Abstiegsfall die Schnauze voll hat und dem HSV den Geldhahn zudreht. Und dann gnade diesem einstmals stolzen Verein Gott.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Im Gegensatz zu Dir glaube ich eher, dass Kühne im Abstiegsfall die Schnauze voll hat und dem HSV den Geldhahn zudreht. Und dann gnade diesem einstmals stolzen Verein Gott.

    Das vermute ich auch. Ja dann hat der HSV ein riesiges Problem.

  • ich fänds Klasse, aber irgendeiner wird schon den Geldbeutel aufmachen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die letzte PK von ihm vor der Niederlage heute ist ein Abgesang von Phrasen. "Bock umstoßen" fiel allein ca. 5 bis 8 mal.

    War Hollerbach bei einem gewissen MB in der Lehre?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ach geil, das Grillen mit den Fans steht ja auch bald wieder an, geil!

    Ja, hoffe die Bayern machen ein traditionelles Ergebnis zu dem Spiel, dass diese schöne Fantradition erhalten bleibt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Im Gegensatz zu Dir glaube ich eher, dass Kühne im Abstiegsfall die Schnauze voll hat und dem HSV den Geldhahn zudreht. Und dann gnade diesem einstmals stolzen Verein Gott.

    Da müsste der DFB schon längst mal draufschaun...

    aber der Dino hat wohl Artenschutz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!