• Nein.......in meinen Augen war Hoffmann der erste ( finanzielle ) Sargnagel des Vereins und das ist auch belegbar.

    Es ist schon kurios......erst wurde Hoffmann vom Hof gejagt, weil er den " braven und ehrlichen " Didi Beiersdorfer zuerst demontierte und später dann schasste.

    Dann holte man Beiersdorfer gegen eine hohe Ablösesumme von Zenit Petersburg zurück um ihn dann später erneut zu entlassen.

    Und jetzt ist dafür Hoffmann wieder der Heilsbringer !

    Mit Sicherheit wäre er heute nicht gewählt worden, wenn der HSV auf dem 12. oder 13. Platz stehen würde.

    Gut, es war ein sehr knapper Wahlausgang.

    Trotzdem....da ist bei vielen Mitgliedern nur noch Panik pur und Hoffmanns alte Sünden wurden schnell vergessen.

    Da hat man lieber an Champions- und Europa-League gedacht, die es ja in Hoffmanns Ägide auch gab.

    Da zerlegt sich ein Verein Stück für Stück mehr und mehr......beinahe ein Lehrstück wie man es nicht machen sollte.

  • So wie du habe ich das aus der Ferne auch eingeschätzt.

    Ich verstehe diesen Verein nicht (mehr).

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach der Niederlage in Bremen, daheim gg. Mainz und in München ist Bruno Labbadia die einzige logische Maßnahme!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hollerbach wird die Saison nicht Überleben. Bruno macht dann wieder die Relegation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach der Niederlage in Bremen, daheim gg. Mainz und in München ist Bruno Labbadia die einzige logische Maßnahme!

    Eher Magath.......aber ich glaube, daß sie mit Hollerbach auch in die 2. Liga gehen.

    Der hat hier eigentlich noch ein gutes standing und wird nicht als Verantwortlicher für den Misserfolg gesehen.

  • Hollerbach wird die Saison nicht Überleben. Bruno macht dann wieder die Relegation.

    Relegation ? Wenn sie in Mainz und Bremen verlieren, sind sie mindestens 9 Punkte von einem Rele-Platz weg. Bei dann noch ausstehenden 8 Spielen wird das selbst für den HSV sehr schwer.

  • Nach der PK vor Leverkusen hätte man Hollerbach sofort entlassen müssen. Wenn der so mit den Spielern spricht, holen die keinen Punkt mehr.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ist so , als wenn wir nächstes Jahr als Vorletzter der Bundesliga Bornemann und Köllner entlassen und Martin Bäder mit Prinzen zurück holen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Relegation ? Wenn sie in Mainz und Bremen verlieren, sind sie mindestens 9 Punkte von einem Rele-Platz weg. Bei dann noch ausstehenden 8 Spielen wird das selbst für den HSV sehr schwer.

    Ich glaube und hoffe das sie direkt absteigen, möglich ist aber dennoch alles. Vermute aber das Hollerbach noch zwei Spiele hat und es sind zwei Endspiele. Eigentlich brauch er 6 Punkte. Sollten beide verloren gehen dann werden die sicher nochmal panisch und holen Bruno. Im Rauten-Forum täten sie Hollerbach am liebsten jetzt schon entlassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube und hoffe das sie direkt absteigen, möglich ist aber dennoch alles. Vermute aber das Hollerbach noch zwei Spiele hat und es sind zwei Endspiele. Eigentlich brauch er 6 Punkte. Sollten beide verloren gehen dann werden die sicher nochmal panisch und holen Bruno. Im Rauten-Forum täten sie Hollerbach am liebsten jetzt schon entlassen.

    Abgesehen davon, dass sie ja noch in München spielen müssen (sichere Niederlage) und eigtl nur mit Siegen an die Gegner rankommen könnten. Unentschieden und Niederlage ist für den HSV fast das selbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!