• In diesem Fall tun mir die Verantwortlichen des HSV sogar ein bißchen leid.

    Die haben z.Zt. weiß Gott genug andere Sorgen......und jetzt müssen sie sich noch mit einem durchgeknallten Jungidioten beschäftigen.


    Der Junge soll ja ein durchaus begabter Kicker sein, aber ansonsten hat er wohl nichts in der Birne.

    Nur ein Beispiel.....er kam aus der Sommerpause mit 6 ( !!! ) kg Übergewicht zur Vorbereitung.

    Und warum sich so ein Jungspund ohne Führerschein einen aufgemotzen 120.000,-- € teuren Mercedes leistet, verstehen wohl nur die wenigen Windungen seines Gehirns.

  • Hm…mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Sowas passiert wie gesagt nicht nur beim HSV. Dass der Verein so im Schlammassel steckt, hat andere Gründe. Da macht so eine Eskapade eines Jung-Profis auch den Kohl nicht fett.

  • Und warum sich so ein Jungspund ohne Führerschein einen aufgemotzen 120.000,-- € teuren Mercedes leistet, verstehen wohl nur die wenigen Windungen seines Gehirns.

    Naja, der verdient zu viel und kann damit eben nicht umgehen. Ist halt eher dieses typische "ich bin 18 und mach was ich will" gehabe...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab ich das vorhin richtig in Bayern 1 verstanden? Wenn der HSV es nicht von selbst schaffen würde, könnte die DFL eingreifen, weil ja die 1. Liga auf 20 Mannschaften aufgestockt werden soll.

    :question_mark::voodoo:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hab ich das vorhin richtig in Bayern 1 verstanden? Wenn der HSV es nicht von selbst schaffen würde, könnte die DFL eingreifen, weil ja die 1. Liga auf 20 Mannschaften aufgestockt werden soll.

    :question_mark::voodoo:

    Ähm was ? Von der Aufstockung auf 20 lese ich jetzt zum ersten Mal, dass sowas ernsthaft diskutiert wird. Interessant wäre dann, wie die Abstiegsregel im Jahr der Aufstockung aussieht. Keiner runter und 2 hoch ? Oder einer runter und 3 hoch ?

  • Glaube ich nie und nimmer......auch habe ich hier davon überhaupt noch nicht gelesen oder gehört.

    In Hamburg wäre dieses Thema garantiert zuerst aufgegriffen worden.

    Solch eine Mauschelei würde die 1. BL und auch die DFL zudem in ihren Grundfesten erschüttern.

    Nein, daß ist wohl eine dicke Ente.

  • Haha.... Mauschelei die Bundesliga oder den DFB in Grundfesten erschüttern... der war gut :lol:


    Als ob diesen korrupten, verlogenen und doppelzüngigen Haufen Scheisse irgendwas erschüttern könnte.

  • Selten so einig mit Doc gewesen. Ich dachte es wäre Fieberwahn bei Heute im Stadion, aber scheinbar war das dann doch echt.

  • Geklaut

    Ich habe am Dienstag geschrieben: "Unter der Woche Champions League und am Wochenende die Spiele meines HSVs zu schauen ist wie Mittwoch mit Heidi Klum und Samstag mit Angela Merkel ins Bett zu steigen"

    Vergesst den Kommentar. Hamburg Spiele zu schauen ist wie mit Angela Merkel ins Bett zu gehen und das Licht ist an!

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Geklaut

    Ich habe am Dienstag geschrieben: "Unter der Woche Champions League und am Wochenende die Spiele meines HSVs zu schauen ist wie Mittwoch mit Heidi Klum und Samstag mit Angela Merkel ins Bett zu steigen"

    Vergesst den Kommentar. Hamburg Spiele zu schauen ist wie mit Angela Merkel ins Bett zu gehen und das Licht ist an!

    Falsch. HSV-Spiele zu schauen ist wie mit Angela Merkel ins Bett zu gehen ohne Decke und mit vollem Licht und einem großen Deckenspiegel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Falsch. HSV-Spiele zu schauen ist wie mit Anela Merkel ins ett zu gehen ohne Decke und mit vollem Licht und einem großen Deckenspiegel und einer laufenden Webcam!

    ich habs mal ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!