• Mir ist es egal gegen wen wir in der BUNDESLIGA spielen. :wink: Lieber gegen Augsburg in Liga 1, als gegen den HSV in Liga 2.

    Na genau das ist mir ja nicht egal, darum geht's. Das wichtigste ist, dass wir in der Bundesliga spielen, aber das hat ja nichts mit Augsburg oder Hamburg direkt zu tun. Sonst sind sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele gegen die oben genannten beschissener als gegen oder in Hamburg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na genau das ist mir ja nicht egal, darum geht's. Das wichtigste ist, dass wir in der Bundesliga spielen, aber das hat ja nichts mit Augsburg oder Hamburg direkt zu tun. Sonst sind sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele gegen die oben genannten beschissener als gegen oder in Hamburg.

    Ansichtssache. :wink:

  • ich finde wir sollten uns nicht so an deren Leid erfreuen, es ist trotzdem ein Bundesliga Dino, sicher sind sie mal dran, aber die Häme muss nicht sein.

    Die Häme resultiert daraus, dass dort in den letzten Jahren genug Kohle durch den Schornstein geblasen wurde. Da hätte man jeweils 2 Etats anderer Bundesligisten finanzieren können.


    Das kann doch jeder halten, wie er meint. 1860, Schalke oder .... werden hier von einigen Usern auch nicht mit Samthandschuhen angefasst.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der HSV hat fertig!


    Was jetzt abläuft ist das Ablenken vom eigenen versagen.

    Lieber maul ich über die bösen Schiedsrichter, die mich jahrelang bevorzugt haben, als das

    ich mich mit dem eigenen Unvermögen auseinandersetze.

    Hab ich auch mehr Ruhe vor der Presse.


    HSV:winke:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Interessant, daß hier das Anspruchsdenken beim HSV kritisiert wird. Kenne da noch so einen Traditionsverein, bei dem Liga 1 und am besten kein Abstiegskampf des öfteren schon eingefordert wurde und man letztlich mit Millionenschulden und beinahe ohne Lizenz in Liga 2 feststeckte. Demut, harte Arbeit und Glück bei den Entscheidungen, nix anderes kann man da nur empfehlen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann so kommen , muss aber nicht. Wenn ich heute wetten müsste, wer in den nächsten 10 Jahren mehr 1. Liga spielt, HSV oder Club, würde ich immer noch auf Hamburg setzen..


    Ich bin aber dennoch viel lieber Clubfan. :winke::dance:

    Aber darum geht es doch auch nicht. Wir haben viel selber verbockt. Als Verein. Der HSV hat wahrscheinlich genau so viel Mist gemacht aber durch Kühne eben immer wieder den Arsch aus dem Becken geholt.


    Nun sind sie halt eventuell mal fällig. Stehen genau so ratlos da wie wir vor drei Jahren. Kein Mitleid. Selbst Schuld.

  • Der HSV spielt jetzt zu Hause gegen Mainz, danach gibt’s die obligatorische Klatsche in München. Danach geht’s gegen Hertha und den VfB. Wenn da nicht mindestens 6 Punkte bei rumkommen, wird das nix mehr.

  • kann mir sogar vorstellen, dass der HSV bei den Bauern was holt. Nicht weil der HSV so stark ist, sondern weil die Bayern mit ner b-elf auflaufen werden und sich sagen werden, wenn die Meisterschaft schon langweilig ist, bring mer wenigstens weng Spannung in den abstiegskampf.

    Ist aber auch möglich, dass der HSV sich sagt, gegen Bayern verlieren wir eh, wir schicken ne b-elf nach München und konzentrieren uns auf die spiele danach (so wie Eintracht damals unter armen veh-das fand ich super).

    Da bin ich sehr gespannt darauf.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wer unter solchen unfassbar guten Bedingungen einen so miesen Job abliefert und dsd nun schon über viele Jahre und mehrfach nur mit dreckigen Tricks von Liga und Verband gerettet werden konnte, hat jede Häme und jeden Spott verdiente.


    Allen voran alle Offizielle und ganz besonders die Spieler. Diese unglaublich überbezahlten Nichtleister und verzogenen Affenärsche.

  • kann mir sogar vorstellen, dass der HSV bei den Bauern was holt. Nicht weil der HSV so stark ist, sondern weil die Bayern mit ner b-elf auflaufen werden und sich sagen werden, wenn die Meisterschaft schon langweilig ist, bring mer wenigstens weng Spannung in den abstiegskampf.

    Ist aber auch möglich, dass der HSV sich sagt, gegen Bayern verlieren wir eh, wir schicken ne b-elf nach München und konzentrieren uns auf die spiele danach (so wie Eintracht damals unter armen veh-das fand ich super).

    Da bin ich sehr gespannt darauf.

    glaub mir, die bayern werden wieder gallig sein die ausm stadion zu schießen :grinning_face:

    hundert pro!

  • kann mir sogar vorstellen, dass der HSV bei den Bauern was holt. Nicht weil der HSV so stark ist, sondern weil die Bayern mit ner b-elf auflaufen werden und sich sagen werden, wenn die Meisterschaft schon langweilig ist, bring mer wenigstens weng Spannung in den abstiegskampf.

    Ist aber auch möglich, dass der HSV sich sagt, gegen Bayern verlieren wir eh, wir schicken ne b-elf nach München und konzentrieren uns auf die spiele danach (so wie Eintracht damals unter armen veh-das fand ich super).

    Da bin ich sehr gespannt darauf.

    die Bayern sind genau deshalb so erfolgreich, weil sie genau dieses Verhalten eben nicht an den Tag legen und weil sie jeden Spieler, der auch nur Ansätze zeigt, ein Spiel abzuschenken, aussortieren.


    Sollte dem Rest der oft arg bräsigen Vereine, uns eingeschlossen, vielleicht endlich mal zu denken geben.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Ansichtssache. :wink:

    Also das kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiele tausendmal lieber gegen den HSV als gegen so tolle Vereine wie Augsburg, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg etc. Das wichtigste am fussball sind doch die fans, die Emotionen. Und beim HSV sind das halt mal 50.000, und da kommen dann halt auch mal 10.000 auswärts mit. Und nicht 350 aus Augsburg. Außerdem empfinde ich diese neuen Vereine als langweilig und uninteressant. Da macht es doch gar keine Freude in Liga 1 zu spielen. Dann haben wir ne erste Liga mit Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Augsburg, vielleicht wieder Ingolstadt und wer sonst noch so emporschiesst. Nein danke sage ich. Die mögen gute Arbeit leisten, aber mir sind da die Grössen Vereine mit den Grössen Emotionen und den fanmassen , Vereine die die Leute bewegen tausendmal lieber. Von daher hoffe ich, dass, wenn dann der HSV schnell wiederkommt.

  • Also das kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiele tausendmal lieber gegen den HSV als gegen so tolle Vereine wie Augsburg, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg etc. Das wichtigste am fussball sind doch die fans, die Emotionen. Und beim HSV sind das halt mal 50.000, und da kommen dann halt auch mal 10.000 auswärts mit. Und nicht 350 aus Augsburg. Außerdem empfinde ich diese neuen Vereine als langweilig und uninteressant. Da macht es doch gar keine Freude in Liga 1 zu spielen. Dann haben wir ne erste Liga mit Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Augsburg, vielleicht wieder Ingolstadt und wer sonst noch so emporschiesst. Nein danke sage ich. Die mögen gute Arbeit leisten, aber mir sind da die Grössen Vereine mit den Grössen Emotionen und den dann fanmassen, Vereine die die Leute bewegen tausendmal lieber. Von daher hoffe ich, dass, wenn dann der HSV schnell wiederkommt.

  • Also das kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiele tausendmal lieber gegen den HSV als gegen so tolle Vereine wie Augsburg, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg etc. Das wichtigste am fussball sind doch die fans, die Emotionen. Und beim HSV sind das halt mal 50.000, und da kommen dann halt auch mal 10.000 auswärts mit. Und nicht 350 aus Augsburg. Außerdem empfinde ich diese neuen Vereine als langweilig und uninteressant. Da macht es doch gar keine Freude in Liga 1 zu spielen. Dann haben wir ne erste Liga mit Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Wolfsburg, Augsburg, vielleicht wieder Ingolstadt und wer sonst noch so emporschiesst. Nein danke sage ich. Die mögen gute Arbeit leisten, aber mir sind da die Grössen Vereine mit den Grössen Emotionen und den fanmassen , Vereine die die Leute bewegen tausendmal lieber. Von daher hoffe ich, dass, wenn dann der HSV schnell wiederkommt.

    Und ich bevorzuge Liga 1. Egal gegen wen. Klar wäre eine gute ale Bundesliga mit Karlsruhe, Lautern und Co. schöner. Aber können wir es uns aussuchen? Und wie gesagt, Lieber Liga 1 gegen Wolfsburg, Leipzig, Augsburg, Hoffenheim, als Liga 2 gegen die tollen Traditionsvereine. Falls du lieber in Liga 2 gegen den HSV antreten magst, deine Sache, meins ist Liga 2 nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!