• Idioten sterben einfach nicht aus! Hierzulande nicht und auch im Norden Deutschlands nicht. Es ist echt krass, was sich inzwischen alles als Fußballfan bezeichnet und in Wirklichkeit nix anderes als geistesgestört ist und den Fußball, den Verein und die eigenen, normalen Fans missbraucht und dadurch in Misskredit bringt.


    Und im Westen oder Osten ist es auch nicht besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Asozial, sonst nix. Und falls solche Aktionen was bewirken sollen, sicherlich nichts positives! Krank, einfach krank.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sie sind halt in allen Bereichen Amateure, auch im Absteigen.


    Vielleicht kommt Olaf Scholz ja am 34. Spieltag vorbei, wird ja sicher wie ein netter Hafengeburtstag (der Abstieg steht dann ja schon wochenlang fest).

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wieso "Sie"? Das ist kein Hamburger Phänomen, solche Deppen gibt es (leider) überall. Auch bei uns!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zynisch gesagt, kann man nur hoffen, dass am 34. Spieltag ein gewisser Herr Dudde die Einsatzleitung bekommt für die Polizei im Stadion.

    wadde hadde dudde da ?

  • Ich begreife so etwas nicht. Wenn man sich die Aufstellung anschaut sind da 4-5 Leute im Alter zwischen 19 und 23. Ich möchte nicht in die Arbeit kommen und so etwas lesen. Da hilft das ganze Geld nichts.

  • Bei aller Liebe zum Verein, zur Sportart und ich kann auch verstehen, dass für manche Leute der Verein das Leben ist.

    Aber sowas ist nicht entschuldbar und wirklich übel.


    Vor allem hilft es auch nicht weiter? Sind verängstigte Spieler bessere Fußballer?

    Oder ist das Ziel, den Spielbetrieb einzustellen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unmöglich so etwas.


    Das meinte ich übrigens neulich damit, dass ich es auch in Internetforen unentschuldbar finde, so übel zu beleidigen.

  • Gab es nicht vor etlichen Jahren ein ähnliches Plakat beim 1.FC Köln?

    ...die HSV Fans sind auch nicht die ersten, die komplett ausrasten. Die Anhänger des VFB Stuttgart sprachen vor Jahren mordrohungen aus, wenn der Abstieg nicht verhindert wird. Weiß nicht mehr genau wann das war, aber der schöne Bruno rettete den VfB damals.

    Zum sportlichen, wir hatten auch solche Mannschaften, die sich komplett aufgaben . Bitter für den Verein und das gesamte Umfeld, was aber in kleinster weise solche Aktionen rechtfertigt.

  • Leuten den Tod oder körperliche Züchtigung anzudrohen wegen eines Fussballspiels oder Abstiegs ist kompletter Schwachsinn.

  • Brauchen am letzten Spieltag zig Hundertschaften, denke sogar das die nach dem Spiel viele viele Sicherheitszonen aufbauen müssen. Da werden einige richtig hart drehen.

    Ist aber leider so eine Unart geworden auszuticken. Da sind Frankfurt und Köln auch nicht ganz unschuldig dran, erinner noch an 2011 der sogenannte "Randalemeister". Ähnliches, ich vermute schlimmer, wird auch dem HSV drohen. Traurig diese Holzköpfe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meiner Erinnerung nach war das 2014 der Anfang. Hohlköpfe gibt's nunmal überall.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt seid mal nicht so. Das sind nur leidenschaftliche Fans und das gehört eben zum Fußball dazu. Und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!