• Ich glaub nicht das bei denen noch irgendein Trainer was retten kann.

    Die brauchen ne riesen Serie u müssen dann darauf hoffen das Mainz und Wolfsburg nichts mehr holen.

    Machen die beiden zwar momentan aber der HSV müsste halt auch langsam mal Punkten.

    Dazu noch das schlechte Torverhältnis.


    Naja mir ists egal die sollen endlich runter!!!!

  • Man könnte den Uwe rauswerfen. Wäre plakativ wie auch nutzlos, also sachdienlich.

    Das wäre ein cleverer Schachzug.

    Mal symbolisch den Uwe Seeler freistellen, das wäre dann die allerallerallerletzte Patrone.

    Die Begründung wäre dann, dass sein großer Name die Köpfe der Spieler blockiert.


    Aber jetzt mal im Ernst.

    Wenn sie denn Titz jetzt installieren und der Verein trotzdem absteigt (was ja sehr wahrscheinlich

    ist), dann ist auch der verbrannt. Dann ist er der Trainer, der die Uhr abgedreht hat. Schwere Hypothek.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich denke, dass die nach Titz bis zum Sommer einen neuen Trainer installieren.


    Ich hatte mir damals schon gedacht, dass Hollerbach nicht bis zum Ende bleiben wird.

  • Es gibt keinen Verein der einen Abstieg so verdient hat wie der HSV.


    Aber irgendwie befürcht ich dass die übliche Mischung aus DFB, Glück und Unfähigkeit der Gegner wieder dafür sorgen wird dass dieser Debberlasverein weiterhin Dino spielen darf.

  • Es gibt keinen Verein der einen Abstieg so verdient hat wie der HSV.


    Aber irgendwie befürcht ich dass die übliche Mischung aus DFB, Glück und Unfähigkeit der Gegner wieder dafür sorgen wird dass dieser Debberlasverein weiterhin Dino spielen darf.

    Nein.

  • Heuer nicht. Dieses Mal erwischt es sie.


    Selbst die Fürther hatten dieses eine Jahr, an dem "unaufsteigbar" überwunden wurde. Und der HSV beendet einmalig sein "unabsteigbar".

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn der Hollerbach weg ist, wird es nochmal aufwärts gehen, da Titz sicher auch den ein oder anderen von unten hochziehen wird.

    Die letzte Patrone für den HSV heißt daher einmal mehr Bruno Labbadia.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Doll (Da lach ich mir doch nen Arsch ab) ist im Anmarsch....Und Hollerbach bleibt eine Stunde um die Stadt zu verlassen.... Klingt nach "High Noon" ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wieviel Geld beim HSV verbrannt wird ist einfach unfassbar.

    Die Freistellung kostet wahrscheinlich die nächste Million, wenn nicht mehr.


    Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass sie (rein rechtlich, natürlich werden sie die Lizenz bekommen) die Lizenz für die zweite Liga bekommen. Bin wirklich gespannt, welchen Spieler der HSV überhaupt zu guten Geld machen kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • wieviel man wohl einem trainer jetzt geben muss, damit er die geschichte und ci eines vereins zerstört?

    unfassbar, dass sie jetzt einen neuling damit verbrennen... chapeau hsv!

  • Ihr habt beide Recht.


    Am nächsten Spieltag spielt der HSV zu Hause gegen Hertha. Mainz in Frankfurt und Wolfsburg gegen Schalke. Wenn das pro HSV ausgeht, dann wären es noch 4 Punkte Rückstand. Gegen Wolfsburg spielt der HSV noch.


    Denke aber, dass VW die nötigen Punkte holen wird. Da kommen jetzt auch die Verletzten wieder zurück. Mainz hat noch schwere Spiele vor der Brust. Ein paar Punkte die noch. Reicht für Platz 16.

  • er wurde gefragt, ob man sich nicht mal zu nem Mannschaftsabend treffen sollte.


    Seine Antwort war irgendwie: Das ist totaler Schwachsinn, sie brauchen keinen Mannschaftsabend. sie müssen nicht zusammenrücken. Im nächsten Satz hat er dann gesagt, man müsse jetzt aber mal zusammenstehen. Also recht wirr alles.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich würde den HSV noch nicht abschreiben. Klar sieht momentan bei denen alles nach Abstieg aus, aber es braucht jetzt nur mal ein Erfolgserlebnis und die sind wieder zurück in der Verlosung. Das Restprogramm sieht auch machbar aus... da können die fast jeden schlagen, außer vielleicht Schalke und Hoffenheim... Mainz hat hier das mMn schwerere Programm

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!