• Ich würde den HSV noch nicht abschreiben. Klar sieht momentan bei denen alles nach Abstieg aus, aber es braucht jetzt nur mal ein Erfolgserlebnis und die sind wieder zurück in der Verlosung. Das Restprogramm sieht auch machbar aus... da können die fast jeden schlagen, außer vielleicht Schalke und Hoffenheim... Mainz hat hier das mMn schwerere Programm

    hallo? aufwachen?

    die können fast jeden schlagen?

    die müssen erstmal tore schießen...

    seid mir net böse, aber sowohl mainz als auch wolfsburg und co. werden noch locker einen sieg einfahren, ich rechne eher mit 4-6 punkten... dann müsste hamburg schon 5 spiele gewinnen... vergesst es! köln und hamburg sind weg! und gerade köln hat mMn das schwerste restprogramm!

  • Mit Gisdol wäre es nicht schlechter gelaufen. Glaube aber trotzdem nicht das Hollerbach ein so schlechter Trainer ist.

    Neee.....vielleicht wäre es mit Gisdol nicht schlechter gelaufen, aber vermutlich auch nicht besser.

    Wir sollten uns daran erinnern, daß das wirkliche Knackpunktspiel für den HSV die 0:2 Heimniederlage gegen Köln war und die war unter Gisdol.

    Danach kam Panik auf, man begann wirklich einen Abstieg zu realisieren und startete mit den üblichen Durchhalteparolen und einem Trainerwechsel.

    Hollerbach ist eigentlich die ärmste Sau, den er übernahm eine leblose, überbezahlte Truppe.......die zudem noch schlecht zusammengestellt ist.

    Jetzt hat man sich in Hamburg sowieso mit einem Abstieg abgefunden.

    Der U-21 Trainer Tietz soll jetzt eigentlich nur noch sportliche Schadensbegrenzung bis zum Saisonende betreiben, denn zu erschreckend war die desolate Mannschaftsleistung unter Hollerbach in München.

    Eigentlich will man jetzt nur noch einen halbwegs ehrenvollen Abstieg aus der BL und es soll keine Wettbewerbsverzerrung betrieben werden.

    Das sind so die Hamburger Gedankengänge bei diesem vermutlichen Trainertausch.

    Ob's mit diesem Sauhaufen klappt und man ihn an der Ehre packen kann ?

    Man wird sehen.....

  • Ich finde das nur verwunderlich, warum man das Spiel in München nun als Maßstab nimmt. Erstens haben sie da immer Kloppe bekommen und zweitens sind sie nicht die Einzigen, die dort unter die Räder kamen.


    Gegen Mainz haben sie eigentlich ganz ok gespielt.

  • Ich finde das nur verwunderlich, warum man das Spiel in München nun als Maßstab nimmt. Erstens haben sie da immer Kloppe bekommen und zweitens sind sie nicht die Einzigen, die dort unter die Räder kamen.


    Gegen Mainz haben sie eigentlich ganz ok gespielt.

    Hätte die Mannschaft in München anständig gefightet und trotzdem auch verloren, wäre vermutlich nichts passiert.

    Es war der absolut desolate Auftritt der Mannschaft.

    Man ist hier in Hamburg realistisch genug um nicht zu wissen, daß es ein zweistelliges Ergebnis geworden wäre, wenn Bayern nicht nach einer halben Stunde einen Gang zurückgeschaltet und die Sache nicht mehr ganz so ernst genommen hätte.

    Daher.......man weiß das man absteigen wird, will dies aber halbwegs anständig tun und nicht noch mehr zum Gespött werden.

    Man hofft, daß dies mit einem Trainerwechsel zu Tietz gelingt........ob die Mannschaft den Gedankengängen der Verantwortlichen allerdings folgt, steht auf einem anderen Blatt.

    Wie gesagt, es handelt sich bei diesem erneuten Trainerwechsel nicht um die " berühmte letzte Patrone ", sondern um evtl. Schadensbegrenzung.

  • Die hätten Lasogga net abgeben dürfen

    Sorry, aber das ist dümmliches Nachgerede........Lasogga war zuletzt in Hamburg wirklich richtig schlecht und zudem deutlich überteuert.

    Seine Ausleihe war mehr als nachvollziehbar.

    Deine Aussage könnte man auf den Club bezogen so interpretieren.........man hätte nie und nimmer Sylvestre gehen lassen dürfen, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte. :winking_face:

  • Labbadia? Der ist doch in Wolfsburg?

    Genau das ist die Chance für den HSV, dass sich der Abstand auch bei Niederlagen des HSV nicht vergrößert!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hörte, daß man sich noch nicht schlüssig sei, ob Titz nicht noch heute abend die II. in Lübeck betreuen soll oder nicht.

    Trotzdem......Hollerbachs Abgang scheint wohl beschlossen......dann eben erst ab morgen.

  • Wie kann man auch nur gegen die Bauern verlieren? :schaem:

    Was erlaube Hollerbach? :wuetend:

    Es soll einen Verein geben, der entlässt seinen Trainer auch nach einem Sieg gegen die Bauern.... :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nicht die Niederlage war entscheidend, sondern das desolate wie.

    Hätten die Bayern ernsthaft zu Ende gespielt, wäre es zweistellig geworden.

    Wettbewerbsverzerrung :wuetend:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es soll einen Verein geben, der entlässt seinen Trainer auch nach einem Sieg gegen die Bauern.... :floet:

    Und das stand sogar schon VOR dem Spiel fest ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Glückwunsch HSV...allerdings haben wir ähnliche Fans, die Trainerköpfe rollen sehen wollen...einziger Unterschied...wir haben fast die dreifache Punkteausbeute als der HSV!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Glückwunsch HSV...allerdings haben wir ähnliche Fans, die Trainerköpfe rollen sehen wollen...einziger Unterschied...wir haben fast die dreifache Punkteausbeute als der HSV!

    nächstes Jahr um diese Zeit wird diese Statistik wieder invertiert sein

  • Nicht die Niederlage war entscheidend, sondern das desolate wie.

    Hätten die Bayern ernsthaft zu Ende gespielt, wäre es zweistellig geworden.

    Sorry Hamburger aber das ist doch mit Verlaub gsacht popolistisches Gwaaf (also jetzt net von dir sondern dieser Argumentationsstrang).

    Der HSV hätte nach der Logik jedes Jahr nach dem Bayernspiel seinen Trainer entlassen müssen oder welches dieser 9:2; 8:0, 8:0, 6:0, 5:0 Spiele der letzten Jahre in München war denn was anderes als ne komplette Bankrotterklärung. Seit 2010 ist das beste HSV Ergebnis in München ein 1:3 gewesen bei nem Torverhältnis von 63:5!!! Und das in 17 Spielen 3,7:0,3 Tore Pro Spiel.


    Als Verein der Gegen den Abstieg spielt das Schicksal eines Trainers von nem Auswärtsspiel in München abhängig zu machen ist doch einfach nur unverschämt. Da kriegen auch gute Truppen regelmäßig auf den Deckel und das nach nem 3:0 nach 20 min, weil man einfach dumm verteidigt, keinen großen Kampf mehr abbrennt ist doch jetzt auch nicht unverständlich.


    Sorry, die Entlassung von Hollerbach zeigt nur das der Hofmann ähnlich Planlos ist wie seine acht Vorgänger und vor allem Zeigt es das es beim HSV weder Anstand noch Stil gibt.


    Vor allem das man jetzt den Amateurtrainer als Konkursverwalter übergangsweise wurschteln lässt ist doch eine Farce.

    Entweder ich hole jetzt einen Feuerwehrmann und setzte alles auf Rot oder ich bring des Jahr mit Hollerbach, der sich nur zu schulden kommen ließ das er kein Zauberer ist, gar rum und starte dann sauber neu.


    Aber das was beim HSV seit einer Woche abläuft topt ja nochmal alles was man von dem Verein kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!