• Wie gesagt, ich befürchte, dass denen 3 Siege reichen. Und die sind mehr als machbar. Gleich ne Niederlage gegen BSC wäre top und dann eine in Wolfsburg. Dann stehen die Chancen ganz in Ordnung, dass sie direkt weg sind.

  • Wie gesagt, ich befürchte, dass denen 3 Siege reichen. Und die sind mehr als machbar. Gleich ne Niederlage gegen BSC wäre top und dann eine in Wolfsburg. Dann stehen die Chancen ganz in Ordnung, dass sie direkt weg sind.

    Mehr als machbar ist schon arg übertrieben. Findest Du nicht?

  • Ich persönlich hätte Hollerbach auch nicht entlassen, denn der kann man Wenigsten für die Misere.

    Ich wollte nur das Denken und Argumentieren der Hamburger Verantwortlichen aufzeigen.

    Generell glaubt hier sowieso keiner mehr an den Klassenerhalt, ob mit Hollerbach oder Titz.

    Aber vielleicht lässt ja Titz den Knöll ein paarmal spielen, schliesslich kennt ihn keiner so gut wie er.

    Wäre nicht schlecht.:winking_face:

  • Wie gesagt, ich befürchte, dass denen 3 Siege reichen. Und die sind mehr als machbar. Gleich ne Niederlage gegen BSC wäre top und dann eine in Wolfsburg. Dann stehen die Chancen ganz in Ordnung, dass sie direkt weg sind.

    Richtig, aber lass die man mit viel Glück gegen die Hertha gewinnen und dann ist in WOB alles möglich und schwupps ist der HSV wieder da... Nicht, dass ich dran glaube, aber möglich ist alles...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kühne wird auch nicht ewig leben.

    Und, wenn er sterbd, vermacht der sein Vermögen doch eh dem Verein.


    Glaube, da spekuliert eh der eine oder andere darauf.

    Wieso würden die sich ansonsten so verhalten und damit ernsthafte Folgen für ihn provozieren?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und, wenn er sterbd, vermacht der sein Vermögen doch eh dem Verein.


    Glaube, da spekuliert eh der eine oder andere darauf.

    Wieso würden die sich ansonsten so verhalten und damit ernsthafte Folgen für ihn provozieren?

    Kinder hat er keine.

    Eine Frau und vielleicht etliche Neffen und Nichten.

    Außerdem muss es mit seiner Firma, seinem Lebenswerk auch weitergehen.


    Ohne Kühne sind sie mausetot.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich persönlich hätte Hollerbach auch nicht entlassen, denn der kann man Wenigsten für die Misere.

    Ich wollte nur das Denken und Argumentieren der Hamburger Verantwortlichen aufzeigen.

    Generell glaubt hier sowieso keiner mehr an den Klassenerhalt, ob mit Hollerbach oder Titz.

    Aber vielleicht lässt ja Titz den Knöll ein paarmal spielen, schliesslich kennt ihn keiner so gut wie er.

    Wäre nicht schlecht.:winking_face:

    Also weil ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden hab brüskier ich einen verdienten Spieler der sich als Trainer nix zu schulden kommen hat lassen, produzier wieder mal eine Trainerabfindung und verbrenn gleich mal den Amateurtrainer.


    Sorry den Gedankengang versteh ich null.

  • Also weil ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden hab brüskier ich einen verdienten Spieler der sich als Trainer nix zu schulden kommen hat lassen, produzier wieder mal eine Trainerabfindung und verbrenn gleich mal den Amateurtrainer.


    Sorry den Gedankengang versteh ich null.

    Willkommen beim HSV.


    "Wir machen das Unmögliche möglich!"


    Bekomme ich jetzt einen Job in der Presseabteilung.

    Am besten einen langfristigen Vertrag, feuern kann man mich dann schnell.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Kinder hat er keine.

    Eine Frau und vielleicht etliche Neffen und Nichten.

    Außerdem muss es mit seiner Firma, seinem Lebenswerk auch weitergehen.


    Ohne Kühne sind sie mausetot.

    Da hat es schon ganz andere Firmen erwischt...


    Und ja, ohne Kühne wird es schwer für Verein und Firma, so wie fast überall

    bei inhabergeführten Unternehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde trotzdem mal gerne wissen, welchen Kapitalbedarf der HSV anmeldet. Schulden steigen, Einnahmen sinken massiv, dazu die Kosten für die ganzen Abfindungen.


    Und ganz ehrlich : Welche Spieler sind denn wirklich für andere Vereine interessant? Die Woods, Diekmeiers und Holtbys sind doch lauter überbezahlte Graupen.

  • Ich würde trotzdem mal gerne wissen, welchen Kapitalbedarf der HSV anmeldet. Schulden steigen, Einnahmen sinken massiv, dazu die Kosten für die ganzen Abfindungen.


    Und ganz ehrlich : Welche Spieler sind denn wirklich für andere Vereine interessant? Die Woods, Diekmeiers und Holtbys sind doch lauter überbezahlte Graupen.

    Is eh fraglich, inwieweit die VErträge für die 2. Liga haben bzw. besondere Ausstiegsklauseln im Falle des Abstiegs... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Vorstand hat den Spielern ja schon gedroht, dass man sie nicht so einfach gehen lässt. Da gibt es wohl etliche mit einem Vertrag für die 2. Liga.

  • Richtig, aber lass die man mit viel Glück gegen die Hertha gewinnen und dann ist in WOB alles möglich und schwupps ist der HSV wieder da... Nicht, dass ich dran glaube, aber möglich ist alles...

    Genau das ist es. Und dass der Trümmerhaufen WOB gegen den HSV gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem spielt der HSV im letzten Spiel daheim gegen Gladbach, für die es dann um überhaupt nichts mehr geht. Und da hast dann die drei Siege, die für Rang 16 reichen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!