• Merke dank des Glubbforums:

    Club auf Platz 2 der Tabelle, Abwärtstrend vorhanden --> 3-4 Siege werden schwer

    HSV abgeschlagen auf Platz 17, Abwärtstrend vorhanden -->3-4 Siege "mehr als machbar"


    :roll:

  • 3 Siege reichen dem HSV. Am letzten Spieltag spielt Wob gegen Köln. Leider, da kommt echt alles zamm. 3 Siege würden und überhaupt nichts bringen. Dann hast du 54 Punkte .. und dann ....

  • Hab`s ja schon mal ein paar Seiten weiter vorne geschrieben. Hoffmann ist ja Mitschuld, dass der HSV so weit gesunken ist. Und jetzt wählt man ihn nochmal, um Ihn sein Werk gar zu vollenden zu lassen. Hoffentlich kommt hier Niemand, aber auch wirklich Niemand je auf die Idee Martin mal wieder zu holen!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • 3 Siege reichen dem HSV. Am letzten Spieltag spielt Wob gegen Köln. Leider, da kommt echt alles zamm. 3 Siege würden und überhaupt nichts bringen. Dann hast du 54 Punkte .. und dann ....

    Du bist dir wirklich ganz sicher, dass man mit 27 Punkten nicht absteigt?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • 3 Siege reichen dem HSV. Am letzten Spieltag spielt Wob gegen Köln. Leider, da kommt echt alles zamm. 3 Siege würden und überhaupt nichts bringen. Dann hast du 54 Punkte .. und dann ....

    Wie soll denn das gehen? Dann dürfte mainz 8 spiele nicht gewinnen und auch nicht dreimal unentschieden spielen. Arg gewagte Hypothese

  • 3 Siege reichen dem HSV. Am letzten Spieltag spielt Wob gegen Köln. Leider, da kommt echt alles zamm. 3 Siege würden und überhaupt nichts bringen. Dann hast du 54 Punkte .. und dann ....

    3 Siege reichen nicht. Das würde bedeuten, dass Mainz und VW beide kein Spiel mehr gewinnen.

  • 3 Siege reichen nicht. Das würde bedeuten, dass Mainz und VW beide kein Spiel mehr gewinnen.

    Einer der beiden. Warum denn beide ? Ich denke nicht, dass der HSV 15. wird. Aber 16. kann er noch werden. Und dann tut mir der Zweitligist jetzt schon Leid.

  • Genau das ist es. Und dass der Trümmerhaufen WOB gegen den HSV gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem spielt der HSV im letzten Spiel daheim gegen Gladbach, für die es dann um überhaupt nichts mehr geht. Und da hast dann die drei Siege, die für Rang 16 reichen werden.

    Niemals, dass Mainz nur noch einen Punkt holt, glaubt ihr doch selber nicht.

    Die haben kein schweres Restprogramm.

    Mainz holt mindestens noch 6 Punkte. Eher noch mehr.



    Wetten, dass.......?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Also nochmal : sobald Mainz und Wolfsburg je ein Spiel gewinnen, muss der HSV mindestens 11 Punkte holen. Alleine schon wegen der schlechten Tordifferenz. Das wären entweder 4 Siege oder 3 Siege und 2 Unentschieden. Dann dürfte Mainz oder VW aber auch sonst nix mehr holen. Aber ok lassen wir noch ein paar Spieltag abwarten, bis wir Gewissheit haben.

  • Oha, beim HSV werden aber sämtliche, noch verbleibenden Strohhalme gründlich mißbraucht.


    Letztendlich hat vielleicht noch "Karabiner-Jakobs" eine Versicherung zum Klassenerhalt im Ärmel.

  • Also weil ich mich mit dem Abstieg schon abgefunden hab brüskier ich einen verdienten Spieler der sich als Trainer nix zu schulden kommen hat lassen, produzier wieder mal eine Trainerabfindung und verbrenn gleich mal den Amateurtrainer.


    Sorry den Gedankengang versteh ich null.

    So ungefähr......zumal Hollerbach heute noch sagte, daß er sich bei keinem anderen Verein dieses Himmelfahrtskommando angetan hätte, nur beim HSV.

    Der Verein sei schliesslich etwas Besonderes für ihn.

  • Oha, beim HSV werden aber sämtliche, noch verbleibenden Strohhalme gründlich mißbraucht.


    Letztendlich hat vielleicht noch "Karabiner-Jakobs" eine Versicherung zum Klassenerhalt im Ärmel.

    " Karabiner - Jakobs " ist mehr als geschmacklos und in keinster Weise mehr witzig !

    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wie es wäre, wenn dir so eine schlimme Verletzung im Tornetz mit einem Karabinerhaken passieren würde, die dauerhafte Schäden verursachte und auch die Karriere beendete.

  • So ungefähr......zumal Hollerbach heute noch sagte, daß er sich bei keinem anderen Verein dieses Himmelfahrtskommando angetan hätte, nur beim HSV.

    Der Verein sei schliesslich etwas Besonderes für ihn.

    Undank ist der Welt Lohn.


    Der HSV hat in den letzten Jahren noch jede Trainerkarriere ruiniert.

    Ob Gisdol, Zinnbauer, Knäbel, Slomka, etc. jemals noch einen vernünftigen Job in Deutschland bekommen??


    Diese Liste kannst du jetzt mit Hollerbach erweitern.

    Hoffentlich bekommt er eine hohe Abfindung.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich find das Video echt gelungen.

    Nix wirklich neues, aber schön zusammengefasst.


  • Der Vorstand hat den Spielern ja schon gedroht, dass man sie nicht so einfach gehen lässt. Da gibt es wohl etliche mit einem Vertrag für die 2. Liga.

    Ich hab auch mal was gelesen, dass viele nen Vertrag zu 60 % des 1. Liga Gehalts haben. Da können sie froh sein, wenn sie für das Geld keinen behalten müssen. Was für nen Mannschaftsetat hat denn der HSV? Ich denke 50 Mio sind da nicht komplett unrealistisch.

  • Wenn die absteigen müssen die doch insolvent gehen? Die hohen Ausgaben für Gehälter, Abfindungen etc. können die doch ohne Kühne niemals stemmen. Zu Geld machen können sie wohl nicht viel. Und ob Kühne nochmal 100 Mio rein buttert?

  • Ich hab auch mal was gelesen, dass viele nen Vertrag zu 60 % des 1. Liga Gehalts haben. Da können sie froh sein, wenn sie für das Geld keinen behalten müssen. Was für nen Mannschaftsetat hat denn der HSV? Ich denke 50 Mio sind da nicht komplett unrealistisch.

    60% von 2 Millionen sind immer noch 1,2 Mio.

    Und das dürfte etwa der Durchschnittsverdienst im Kader sein.

    Holtby soll zum Beispiel über 3 Millionen verdienen.


    Das können die sich niemals in Liga 2 leisten.

    Deswegen werden sie auf ihren Spielern sitzen bleiben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zum Thema Gehälter, laut diesem Video 56 Mio. €:


    Zitat

    HSV in 3 minutes: Was im Falle eines Abstiegs droht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • " ... ist mehr als geschmacklos und in keinster Weise mehr witzig ! ... "

    Sollte es auch nicht sein Hamburger, bleib kommod.


    Nach dem tragischen Vorfall '89, blieb es aber in Teilen der Fanszene ein stehender Begriff. Ohne Häme und Belustigung, der Nachname wurde mit dem Vorfall verknüpft. Seinem beispielhaften, körperlichen Einsatz für den Verein, wurde aus meiner Erinnerung, vereinsübergreifend, immer voller Respekt entgegengebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!