• Da hat es schon ganz andere Firmen erwischt...


    Und ja, ohne Kühne wird es schwer für Verein und Firma, so wie fast überall

    bei inhabergeführten Unternehmen.

    Der wird wohl eine, wenn nicht mehrere Stiftungen ins Leben rufen und dort sein Vermögen einbringen. Daraus könnte er so auch einen Teil dem HSV zukommen lassen, auch über seinen Tod hinaus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sollte es auch nicht sein Hamburger, bleib kommod.


    Nach dem tragischen Vorfall '89, blieb es aber in Teilen der Fanszene ein stehender Begriff. Ohne Häme und Belustigung, der Nachname wurde mit dem Vorfall verknüpft. Seinem beispielhaften, körperlichen Einsatz für den Verein, wurde aus meiner Erinnerung, vereinsübergreifend, immer voller Respekt entgegengebracht.

    Sorry, Mathias.....dann nehme ich das zurück.

    Ich kannte diesen Ausdruck nicht und wusste nicht, daß er in Fanszenen kursierte.

    Trotzdem, sei mir nicht böse, ich halte ihn immer noch für geschmacklos.

  • Ein Gutes hat diese HSV-Geschichte.

    Meine Frau ist seit ihrem 10. Lebensjahr HSV-Fan.

    Es waren nicht so sehr die sportlichen Leistungen, die sie von " ihrem " HSV enttäuschten, denn die ertrug sie schliesslich seit Jahren......es waren mehr und mehr die Verantwortlichen und deren Entscheidungen, die sie anwiderten.

    Sie sieht sich schon seit Längerem kein HSV-Spiel mehr an, dafür aber mit mir zusammen die Club-Spiele.

    Ihr Lieblingsspieler ist übrigens Hanno Behrens. :winking_face:

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass der HSV auf einmal noch etwas reißen könnte?


    Die letzten Spiele lagen auch nicht mehr an Hollerbach als sie an Gisdol lagen. Da wird auch der nächste Trainer kein „Ruder herumreißen“.


    Welcher Messias soll da jetzt kommen? Welcher Spielerflüsterer? Die Spieler sind doch selbst komplett durch.

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass der HSV auf einmal noch etwas reißen könnte?


    Die letzten Spiele lagen auch nicht mehr an Hollerbach als sie an Gisdol lagen. Da wird auch der nächste Trainer kein „Ruder herumreißen“.


    Welcher Messias soll da jetzt kommen? Welcher Spielerflüsterer? Die Spieler sind doch selbst komplett durch.

    Ich fände Magath oder Matthäus wären die richtigen Optionen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei Roger Prinzen hätte es wenigstens noch einen brennenden Rasen gegeben. Jetzt also auch Hollerbach, ok es war abzusehen. Aber das Wie passt typisch zu diesem Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vollgas-Tommy wird da schon irgendwie mitreden.


    Konzepte sind nun gefragt.


    :mrgreen::onfire:

    Wieso muss ich jetzt an Hornbach denken?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • statt youngtalents jetzt leistungsbefreite Frührentner?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja ist ja nicht mehr so lang bis zum UntergangEnde

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass der HSV auf einmal noch etwas reißen könnte?


    Die letzten Spiele lagen auch nicht mehr an Hollerbach als sie an Gisdol lagen. Da wird auch der nächste Trainer kein „Ruder herumreißen“.


    Welcher Messias soll da jetzt kommen? Welcher Spielerflüsterer? Die Spieler sind doch selbst komplett durch.

    Der HSV war schon so oft gefühlt weg. Und am Ende haben sie es mit Glück und einigen schmeichelhaften bis nachweislich falschen Entscheidungen irgendwie den Sprung auf 15/16 geschafft. Deshalb bin ich momentan da noch skeptisch. Hat mit der Stärke des HSV eher weniger zu tun - sondern eher mit den oben angesprochenen Punkten.

    Okay, heuer sind sie weiter vom sie rettenden Ufer weg denn jemals zuvor. Aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht.

  • Der HSV war schon so oft gefühlt weg. Und am Ende haben sie es mit Glück und einigen schmeichelhaften bis nachweislich falschen Entscheidungen irgendwie den Sprung auf 15/16 geschafft. Deshalb bin ich momentan da noch skeptisch. Hat mit der Stärke des HSV eher weniger zu tun - sondern eher mit den oben angesprochenen Punkten.

    Okay, heuer sind sie weiter vom sie rettenden Ufer weg denn jemals zuvor. Aber so ganz trau ich dem Braten noch nicht.

    Du bist allgemein sehr skeptisch eingestellt, kann das sein?


    (nicht böse gemeint)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!