• Der Eric Maxim war auch so ein Beispiel das es im Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich gestimmt hat beim HSV.

    Den Hunt zum Beispiel wollten sie doch auch seit mindestens einem Jahr loswerden und der denkt gar net dran zu wechseln.


    Du schreibst von junger hungriger Mannschaft.


    Ganz im ernst. Glaubst du dass beim HSV ein Klima entstehen kann in dem eine Junge Truppe mit No Name Trainer entstehen kann. Da gibt es Rückschläge, wie man ja bei uns sieht, die dann auch von der Vereinsführung richtig eingeordnet werden müssen.

    Ich traue es Hofmann schlicht nicht zu den Verein so aufzustellen dass der Trainer die erste Krise überlebt.


    Ich denke auch im Selbstverständis eines HSV darf diese Zweitligasaison, sollte sie kommen, nicht mehr als ein Betriebsunfall sein.

    Sicher reden da jetzt viele dass sie lieber mit einer jungen willigen und hungrigen Truppe in Liga zwei Kicken als mit dem Haufen den sie jetzt haben in Liga eins.

    Was solche Bekundungen Wert sind merkt man ja bei uns.

  • Putzi......ich habe nichts von einer jungen, hungrigen Mannschaft geschrieben, da ich überhaupt noch nicht weiß wie die Kaderzusammensetzung der nächsten Saison sein wird.

    Ich weiß auch nicht, ob Titz über die Saison hinaus überhaupt Trainer bleibt oder nicht.

    Ich habe nur geschrieben, daß sie sehr gute Nachwuchsarbeit machen und wirklich einige vielversprechende Talente haben......und das man beim HSV gewillt ist, jetzt verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

    Ob das nur Lippenbekenntnisse sind oder ob diese Strategie zusammen mit einigen Erfahrenen wirklich mit Leben erfüllt wird, vermag ich wirklich nicht zu sagen.

    Wir werden es abwarten müssen.

  • Du kennst das Hamburger Umfeld ja wesentlich besser als ich.


    Aber das was Hofmann bisher abliefert schaut weder nach Plan, noch nach Lösungsansatz aus.

    Und selbst wenn, beim HSV kochen doch so viele ihre eigene Suppe, selbst wenn es Hofmanns Plan wäre würde da bestimmt jemand von der Seite wieder dazwischenfunken.

  • Du kennst das Hamburger Umfeld ja wesentlich besser als ich.


    Aber das was Hofmann bisher abliefert schaut weder nach Plan, noch nach Lösungsansatz aus.

    Und selbst wenn, beim HSV kochen doch so viele ihre eigene Suppe, selbst wenn es Hofmanns Plan wäre würde da bestimmt jemand von der Seite wieder dazwischenfunken.

    So sah es zumindest in der Vergangenheit immer aus......die Verantwortlichen im AR waren für mich die eigentlich Hauptschuldigen, weniger die Manager, Trainer oder Sportdirektoren.

    Die mussten zwischen diesen intriganten Grüppchen lavieren und waren häufig die ärmsten Säue.

    Auch ich bin skeptisch, ob sich dies sofort ändern wird, da ja viele dieser ARs noch im Amt sind.

    Was Hoffman betrifft......viele meiner Freunde und HSV-Bekannten lehnen ihn ab.

    Keiner von ihnen hat ihn gewählt......insofern bin ich leider einseitig informiert. :winking_face:

    Aber du hast recht.....nach einem wirklichen Plan sieht es zur Zeit wirklich nicht aus, denn man weiß zur Zeit gar nicht, wer als Verantwortlicher die 2. Liga plant, planen soll.

    Wer wird Manager, wer wird evtl. neuer Trainer, welche Spieler bleiben wirklich, welche gehen ?

    Alles hängt in der Luft.

    Dabei ist die Situation für den HSV eigentlich gar nicht so schlecht.....denn man könnte eigentlich jetzt schon für die 2. Liga planen und gezielt daraufhin arbeiten.

    Besser jedenfalls als Vereine, die unverhofft erst am letzten Spieltag oder durch die Reli absteigen......aber anscheinend wird auch dieser Wettbewerbsvorteil wieder verspielt.

  • Also wenn man sich aus ner Krise ziehen kann, dann gegen Berlin. Ein Verein, der so dermaßen unterm Radar schwirrt und überflüssig in dieser Liga.

  • Richtig, aber lass die man mit viel Glück gegen die Hertha gewinnen und dann ist in WOB alles möglich und schwupps ist der HSV wieder da... Nicht, dass ich dran glaube, aber möglich ist alles...

    :floet:


    (is nur Spaß, ich weiß, dass erst ne halbe Stunden gespielt is)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!