• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :loool::loool::loool:

  • Wenn der HSV die Lizenz zurückgibt, wie im Eishockey bei den Hamburg Freezers, würden 3 Mannschaften aus Liga 2 direkt aufsteigen. Das würde mir die Nachtruhe in den nächsten Wochen wesentlich erleichtern.


    Wohl bleibt diese Kommunikation eine Fiktion: Treffen sich zwei Deppen, sagt der eine "Hallo Depp", sagt der andere, "Hallo Hamburger!".

  • Wenn der HSV die Lizenz zurückgibt, wie im Eishockey bei den Hamburg Freezers, würden 3 Mannschaften aus Liga 2 direkt aufsteigen. Das würde mir die Nachtruhe in den nächsten Wochen wesentlich erleichtern.


    Wohl bleibt diese Kommunikation eine Fiktion: Treffen sich zwei Deppen, sagt der eine "Hallo Depp", sagt der andere, "Hallo Hamburger!".

    Vorsicht......Vorsicht !!!! :winking_face:

  • Ich fürchte, wenn sie auch rechnerisch abgestiegen sind wird die Hölle im Volksparkstadion sein.

    Aktuell haben sie 2 komplette Spiele Rückstand plus ein Remis. Also wenn ich auf den 27. drei Spieltage draufschlage sind wir bei Spieltag 30, sofern der Abstand bleibt,

    Heißt im Umkehrschluss frühenstens am 30. Spieltag könnten sie Mainz eingeholt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie gesagt Mainz wird diesen einen Sieg noch holen, der sie in die Relegation rettet, 100 pro...

    Aber die erste Halbzeit war echt gut... lag aber an der passiven Auswärtshertha und den frisch aufspielenden jungen Kräften, das normalisiert sich dann auch im 3., 4. Spiel....

  • Zitat

    Zerfallserscheinungen - Papadopoulos kritisiert Titz: „Brutal schade, dass erfahrene Spieler nicht im Kader waren. Das war nicht die beste Lösung, mit mir hat der Trainer auch nicht gesprochen.“

  • Ja, da wird die Meute das nächste Opfer noch fordern. Wobei es klar sein dürfte das Titz die letzte Patrone gewesen sein wird. Die DFL wird bestimmt schon vorstellig geworden sein beim HSV, war ja damals bei uns das selbe Spiel nachdem wir Verbeek gefeuert hatten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • lol, auch von Twitter::lol::lol::lol:

    Zitat

    Fällt mir jetzt erst auf: der Hamburger Trainer heißt im englischen Fernsehen doch tatsächlich


    CHRISTLICHE TITTEN


    Wenn DAS mal keine religiöse Debatte auslöst....



  • Der Papadopoulos soll mal lieber ruhig sein.....so blind wie der in vielen der letzten Spiele agierte.

    Der zeigt zwar viel Einsatz, aber mehr kann er nicht....technisch äusserst limitiert und dabei ein übler Treter.

    Titz wollte ( ähnlich wie Köllner es will ) mehr und bessere spielerische Lösungen auch von hinten 'raus, weg vom hoch und weit....und das ist in der ersten Halbzeit auch gut gelungen.

    Ein Anti-Fußballer wie Papadopoulos wäre da wenig hilfreich gewesen.


    Und noch etwas.......irgendwie kann ich die HSV-Fans verstehen, daß Einzige was ihnen in den letzten trostlosen Jahren für ihren Stolz blieb, war, daß sie der Dino sind und nie abgestiegen waren.

    Ich kann sie gut verstehen.....nach unseren ersten trostlosen Abstiegen klammerte ich mich und meinen Club-Stolz immer daran, daß wir ( zumindest damals ) noch deutscher Rekordmeister waren.

    Das brauchte ich in der damaligen tristen Gegenwart als Seelen-Krücke.

  • War es das schon für den HSV?

    Mainz ist ja momentan so gut drauf, den würde ich durchaus zutrauen, dass die direkt runtergehen. Aber dazu müssten Köln oder der HSV noch rankommen.

    Und was das bedeuten würde, wenn der HSV mit Ach und Krach noch in der Relegation kommt, wissen wir ja alle...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • " Vorsicht......Vorsicht ... "

    Werter Hamburger, es sei mir verziehen.


    Aber ich klammere mich auch noch an den letzten, der vertrockneten, winterlichen Bilsenkrauthalme, damit unserem CLUB, der Sprung in die Bundesliga gelingt.


    Wie soll der Verein sonst von den Schulden herunterkommen ? Wir alle brauchen doch dringend die 10. Meisterschaft ! Mehr wie jeder andere Verein, auch wenn es davon nicht so viele gibt.

  • Werter Hamburger, es sei mir verziehen.


    Aber ich klammere mich auch noch an den letzten, der vertrockneten, winterlichen Bilsenkrauthalme, damit unserem CLUB, der Sprung in die Bundesliga gelingt.


    Wie soll der Verein sonst von den Schulden herunterkommen ? Wir alle brauchen doch dringend die 10. Meisterschaft ! Mehr wie jeder andere Verein, auch wenn es davon nicht so viele gibt.

    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!