• Sind alle vertraglich auch für die zweite Liga gebunden......und der HSV will sie auch behalten.

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Arp (wenn er wirklich das Jahrhunderttalent ist) in die zweite Liga geht. Vertraglich gebunden heißt erst mal nicht viel. Zum Rest kann ich nichts sagen.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Arp (wenn er wirklich das Jahrhunderttalent ist) in die zweite Liga geht. Vertraglich gebunden heißt erst mal nicht viel. Zum Rest kann ich nichts sagen.

    Kein Mensch hat etwas von einem Jahrhunderttalent geschrieben.......was sollen immer die Übertreibungen ?

    Im Übrigen ist es z.Zt. schwer vorauszusagen wie der HSV-Kader für die nächste Saison aussieht.

    Mit Arp ? Denkbar.....aber wer weiß das schon.

    Ich habe nur geschrieben, daß alle Talente auch vertraglich für die 2. Liga gebunden sind und gehalten werden sollen.

  • Um die zu halten muss Kühne die Schatztruhe aber noch mal so riiiiichtig weit aufmachen.

  • Kein Mensch hat etwas von einem Jahrhunderttalent geschrieben.......was sollen immer die Übertreibungen ?

    Im Übrigen ist es z.Zt. schwer vorauszusagen wie der HSV-Kader für die nächste Saison aussieht.

    Mit Arp ? Denkbar.....aber wer weiß das schon.

    Ich habe nur geschrieben, daß alle Talente auch vertraglich für die 2. Liga gebunden sind und gehalten werden sollen.

    Denkbar ist vieles. Die Frage ist auch, wen der HSV bei Abstieg verkaufen "muss" und ob/inwieweit Kühne die Schatulle aufmacht. Wird auf jeden Fall spannend.

  • Sagenhafte 68 Worte und 17 Werbungen nebst vieler weiterer Links auf dieser Seite.

    Ich hatte geschworen, nie mehr BLÖD- Links anzuclicken.

    Ich war schwach und schäme mich.

    It's a jungle out there.

  • Sagenhafte 68 Worte und 17 Werbungen nebst vieler weiterer Links auf dieser Seite.

    Ich hatte geschworen, nie mehr BLÖD- Links anzuclicken.

    Ich war schwach und schäme mich.

    Ich habe den gleichen Fehler gemacht.

    Wir sind alle kleine Sünderlein!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ok HSV kurz vor dem Abstieg...aber diese hämische Schadenfreude untermauert eher die "der Glubb is ein Depp"-Attitüde...aktuell spielen WIR nicht besser und würden gegen diesen HSV verlieren :schock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

    Einmal editiert, zuletzt von Manni_der_Libero ()

  • ok HSV kurz vor dem Abstieg...aber diese hämische Schadenfreude untermauert eher die "der Glubb is ein Depp"-Attitüde...aktuell spielen WIR nicht besser und würden gegen diesen HSV verlieren :schock:

    Gegen den HSV und vor allem gegen den Schiedsrichter kann man nur verlieren. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison, wenn es nach längerer Zeit wieder einmal heisst: Stadtderby St. Pauli vs. HSV.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Um die zu halten muss Kühne die Schatztruhe aber noch mal so riiiiichtig weit aufmachen.

    Vergiß den Otto nicht, der macht auch viel finanziell im Hintergrund...besonders im Nachwuchsbereich.

    ( Der hat dem HSV damals z.B. schlankerhand die 12 Mill. für den Bau ihres NLZs gegeben, der würde sich gerade bei Nachwuchsspielern sehr engagieren.....die liegen ihm am Herzen. )

    Im Übrigen, Kühne hat gerade in Hamburg sein tolles Luxus-Hotel Fontenay fertiggestellt.....wirklich ein großartiges, beeindruckendes Hotel, aber leider nur für die upper-class bezahlbar.

    Gehört zwar nicht hier 'rein......ich wollte es nur erwähnen.

  • Mit dem Abstieg in die 2 Liga macht die Hansestadt Hamburg wieder plus . Es wird ein völlig neues Klientel die Stadt besuchen, nicht mehr die übersättigten , gelangweilten 1 Liga Fans. Mehr erlebnisorientierte Fans aus den Niederungen der 2 Liga.

    Hier wird für den HSV jedes Heimspiel zum Kraftakt und alle werden die Stadt und das Viertel besuchen.


    Damit ist der Abstieg ein Gewinn für viele!:ironie:

  • #Fass ohne Boden


    Horrende Schulden, hohe Gehälter, enormer Einnahmeverlust, sportliche Inkompetenz, Abhängigkeit von den Launen eines altersstarrsinnigen Investors, überzogenes Anspruchsdenken aufgrund der schieren Größe der Stadt, schwer zu erfüllende Lizenzauflagen der DFL...


    Das alles spricht nicht unbedingt dafür, dass der Hamburger Dampfer in nächster Zeit den Hafen des Chaos verlassen wird.

  • #Fass ohne Boden


    Horrende Schulden, hohe Gehälter, enormer Einnahmeverlust, sportliche Inkompetenz, Abhängigkeit von den Launen eines altersstarrsinnigen Investors, überzogenes Anspruchsdenken aufgrund der schieren Größe der Stadt, schwer zu erfüllende Lizenzauflagen der DFL...


    Das alles spricht nicht unbedingt dafür, dass der Hamburger Dampfer in nächster Zeit den Hafen des Chaos verlassen wird.

    Bis auf altersstarrsinnigen Invsetor und schiere Größe der Stadt kommt mir das iwie bekannt vor.:mrgreen:

  • Und woher sollen die Ablösesummen kommen, die sie sicherlich benötigen um den Einbruch der Einnahmen auszugleichen?

    Kostic, Papadoupolos, Holty, Wood, Hahn, Santos, Walace u.a oder evtl. auch Waldschmidt...........also eher von gestandenen Spielern.

    Sicher werden viele von ihnen den Einkaufsbetrag nicht mehr 'reinspülen, jedoch noch erkleckliche Summen generieren.

    Sicherlich mehr als Talente wie Matti Steinmann, Ito oder Jatta......mit denen man auch zukünftig planen will.

    Arp könnte der einzige junge Spieler sein für den es wirklich Höchstgebote geben könnte, aber den will man auch halten.

    Und mit Verlaub seine Familie und auch sein Vater, der sein Manager ist, sind wirklich geerdet.....und denen kommt es mehr auf behutsamen Aufbau, Spielpraxis und vertrautem Umfeld als auf schnelles, großes Geld woanders an.

    Denen macht es nichts aus, wenn Jan-Fiete erst einmal auch über die 2. Liga im Profifußball dauerhaft Fuß fasst.

    So war zumindest zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!