• Also einen 1A-Galgenhumor stellen die Fans - die echt arme Schweine sind - seit Jahren unter Beweis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufdrehen. Lohnt sich.

    Du weißt, dass es der Gästeblock war ?


    So langsam glaube ich daran, dass es den HSV dieses Jahr endlich zerlegt. Dieses Jahr kommt dazu, dass sie noch deutlich schlechter sind, eine Mannschaft die nicht mehr funktioniert und ein neuer Trainer, der Teile der Etablierten gegen sich aufbringt.

    Das würde unseren mittlerweile zu erwartenden Nicht-Aufstieg etwas versüßen.

  • Das würde unseren mittlerweile zu erwartenden Nicht-Aufstieg etwas versüßen.

    Alter Schwede, wie Du mir auf die Nerven gehst. Kannst ja pessimistisch sein, aber das musst Du auch nicht in jedem Thread provokativ raushängen lassen.

  • Neuer Vereinsname? HAU SV. Jedenfalls, wenn´s nach der BILD geht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du weißt, dass es der Gästeblock war ?


    So langsam glaube ich daran, dass es den HSV dieses Jahr endlich zerlegt. Dieses Jahr kommt dazu, dass sie noch deutlich schlechter sind, eine Mannschaft die nicht mehr funktioniert und ein neuer Trainer, der Teile der Etablierten gegen sich aufbringt.

    Das würde unseren mittlerweile zu erwartenden Nicht-Aufstieg etwas versüßen.

    Es ist vollkommen richtig, daß er Teile der satten, überteuerten Etablierten auf die Tribüne geschickt hat......und Titz hat damit die Unterstützung der meisten HSV-Fans.

    Der Mann zeigte am Sonnabend eine mutige Aufstellung und in der ersten Halbzeit zeigte der HSV Fußball wie lange nicht.

    Und nebenbei.....ob wir im nächsten Jahr mit ihnen zusammenspielen oder nicht, entscheidet sich erst am Saisonende.

    Noch sind wir auf einem Aufstiegsplatz !

    Du warst es doch, der kürzlich in einem anderen thread eine Hochrechnung mit Ergebnissen und Punkten bis zum Saisonende aufstelltest und von einem sicheren Aufstieg ausgingst.

    Schön, daß du im Wochentakt deine Meinung korrigierst......allerdings kann man dadurch deine posts nicht mehr wirklich ernst nehmen. Sorry.

  • vor drei Tagen war er sich noch sicher, dass der HSV es schafft, weil er noch ganz easy 3-4 Siege einfährt!

    Alder, das ist echt der größte Troll hier von allen!:wall:

  • Nach der Saison reden wir sehr gerne darüber.

    Na gut, den "schlechten" Ausgang hast du dir ja schon mal vorbehalten.


    Jetzt musst du noch prophylaktisch irgendwas hinsichtlich eines "guten" Ausgangs schreiben,

    sonst hast du ja ggf. nichts zu reden nach der Saison. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • vor drei Tagen war er sich noch sicher, dass der HSV es schafft, weil er noch ganz easy 3-4 Siege einfährt!

    Alder, das ist echt der größte Troll hier von allen!:wall:

    Niemand hat von 4 Siegen gesprochen. Ich meinte lediglich, dass für den HSV 3 Siege machbar sind. Da war aber ein Sieg gegen Hertha einkalkuliert ... und mit den Zerfallserscheinungen, die die Mannschaft des HSV jetzt schon zeigt, habe ich nicht gerechnet. Und von "schaffen" habe ich nicht gesprochen, nur dass die Wahrscheinlichkeit noch relativ hoch ist, dass der HSV auf 16 kommt ... und HSV und Rele ist bekannt. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch nicht der einzige, der so gedacht hat.

  • Deine Hochrechnungen hast du aber schnell vergessen !

    Die funktionieren nicht mehr. In allem HR war ein Sieg gegen D98 drin (beim HSV ein Sieg gg die Hertha). Allerdings braucht man auch nicht zwingend 60 Punkte zum Aufstieg. 4 Siege aus den verbliebenen 7 Spielen würden auch reichen. Das wären in der Addition 58 Punkte, die sicher reichen würden.

  • Die funktionieren nicht mehr. In allem HR war ein Sieg gegen D98 drin (beim HSV ein Sieg gg die Hertha). Allerdings braucht man auch nicht zwingend 60 Punkte zum Aufstieg. 4 Siege aus den verbliebenen 7 Spielen würden auch reichen. Das wären in der Addition 58 Punkte, die sicher reichen würden.

    Laß deine Hochrechnungen einfach stecken....sie sind nicht die Tasten wert auf denen du sie tippst.

    Vor 2 Wochen waren wir noch sicherer Aufsteiger und jetzt gehst du von einem Abstieg aus, nur weil gegen Darmstadt nicht gewonnen wurde.

    Von Woche zu Woche eine neue Prognose....mal hü, mal hot.

    Man kann dich nicht ernst nehmen. Sorry.

  • Blabla... Zu diesem Zeitpunkt war ich auch nicht der einzige, der so gedacht hat.

    :astonished_face::astonished_face:

    Jetzt weiß ich, wieso du die ganze Zeit so ein Zeug schreibst. Es sind die Stimmen in deinem Kopf!:sherlock::grinning_face:

  • Laß deine Hochrechnungen einfach stecken....sie sind nicht die Tasten wert auf denen du sie tippst.

    Vor 2 Wochen waren wir noch sicherer Aufsteiger und jetzt gehst du von einem Abstieg aus, nur weil gegen Darmstadt nicht gewonnen wurde.

    Von Woche zu Woche eine neue Prognose....mal hü, mal hot.

    Man kann dich nicht ernst nehmen. Sorry.

    Naja. Prognosen sind halt so.


    Das Umdenken sollte eher in der Richtung stattfinden, dass man derartige Glaskugelseherei in so ziemlich allen Bereichen auch abseits des Fußballs vielleicht nicht allzu ernst nehmen sollte

  • Naja. Prognosen sind halt so.


    Das Umdenken sollte eher in der Richtung stattfinden, dass man derartige Glaskugelseherei in so ziemlich allen Bereichen auch abseits des Fußballs vielleicht nicht allzu ernst nehmen sollte

    Ich nehme diesen Quatsch sowieso nicht ernst.......nur wenn diese mit dem Brustton der Überzeugung ( mit Punktzahl und Ergebnis bis Saisonende ) vorgetragen werden, dann aber flugs in das Gegenteil korrigiert werden, weil ein eigenes Ergebnis anders als das Spielergebnis stattfand ( Darmstadt ), so sollte man dem user mal den Spiegel vorhalten....und er sollte dadurch eigentlich nicht flugs zu einer neuen Prognose animiert werden. :roll:

  • Also ich muss zugeben, dass ich zur Halbzeit dachte : „Scheiße, jetzt könnten sie das doch noch packen“.

    Nicht nur du. Die konnten ja plötzlich eine Halbzeit lang Fußball spielen. Und wer weiß, ob die ganzen Gräben a la Papa vs. Titz bei einem Sieg überhaupt offen bzw. über die Medien kommuniziert worden wäre. Oder ob es dann die Wiederauferstehung des Dinos gewesen wäre. Bei 4 Punkten und noch einem direkten Duell schaut die Welt anders aus als bei 7 Punkten, Rang 18 und einer zerstrittenen Truppe.

    Naja. Prognosen sind halt so.


    Das Umdenken sollte eher in der Richtung stattfinden, dass man derartige Glaskugelseherei in so ziemlich allen Bereichen auch abseits des Fußballs vielleicht nicht allzu ernst nehmen sollte

    ich glaube die wenigsten (außer Menschen, die mir gerne irgendwas unterstellen) nehmen Hochrechnungen ernst. Wer hätte denn geglaubt, dass 58/59 Punkte zum direkten Aufstieg reichen könn(t)en, nachdem es in den beiden Vorjahren Rekordpunktzahlen für Rang 3 gebraucht hätte.? Meine Prognosen waren für den Mülleimer, deshalb halte ich mich für den Rest der Saison damit zurück.

    :astonished_face::astonished_face:

    Jetzt weiß ich, wieso du die ganze Zeit so ein Zeug schreibst. Es sind die Stimmen in deinem Kopf!:sherlock::grinning_face:

    So einen Schwachsinn muss ich nicht ernsthaft kommentieren. Die nächste Unterstellung in diese Richtung wird eine Reaktion meinerseits provozieren. Lass es einfach.

  • Erst markig Hochrechnungen erstellen und jetzt jammern, daß einem etwas unterstellt wird !

    Kein Mensch hätte noch groß deine Hochrechnungen thematisiert oder kritisiert, wenn du nicht 2 Wochen später haargenau das Gegenteil schreiben würdest.

    Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!