• Erst markig Hochrechnungen erstellen und jetzt jammern, daß einem etwas unterstellt wird !

    Kein Mensch hätte noch groß deine Hochrechnungen thematisiert oder kritisiert, wenn du nicht 2 Wochen später haargenau das Gegenteil schreiben würdest.

    Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.

    Zweitnick: Joker-Red-Black :winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Erst markig Hochrechnungen erstellen und jetzt jammern, daß einem etwas unterstellt wird !

    Kein Mensch hätte noch groß deine Hochrechnungen thematisiert oder kritisiert, wenn du nicht 2 Wochen später haargenau das Gegenteil schreiben würdest.

    Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.

    Vor 2 Wochen sah die (Fußball-)Welt noch ganz anders aus. Wir waren z.B. noch Tabellenführer und hatten zwei leichte Heimspiele vor der Brust.

  • Mimimimimi ich bin pessimistisch damit ich nicht enttäuscht werde. Mimimimimi lieber bin ich wochenlang total negativ und heule nur rum und geh vom Schlimmsten aus. Mimimimimi und ich lass jeden wissen dass ich zweifel und wiederhole mich in jedem Thread.


    Wenn wir nicht aufsteigen wirst Du so oder so schlecht drauf sein. Und Du wirst enttäuscht sein. Wie JEDER hier. Du wirst ne schlechte Zeit haben, nur dass bei Dir die negative Stimmung und das fucking Rumgeheule schon paar Monate vorher angefangen hat. Was hast Du also davon?


    All das Mimimimimi nur damit Du hinterher erzählen kannst „Hab es doch von Anfang an gesagt!!!!“? Naja, wenn sich das für Dich lohnt. Pessimistisch zu sein ist ja jedem selbst überlassen, aber wenn ich dauernd Angst hätte dass es nicht klappt, dann würde ich zumindest nicht meinen Mitmenschen permanent auf den Sack gehen wollen.


    Ich hab Dich jetzt auf der Ignore-Liste, mir ist das echt zu anstrengend.

    Einmal editiert, zuletzt von Austa ()

  • Teile dieser Spieler versucht der jeweilige Verantwortliche doch schon länger loszuwerden. Die wechseln doch alle nicht weil sie woanders nicht unterkommen und aufgrund des guten Gehaltes auch gar nicht wechseln wollen.


    Glaubst du das ändert sich bei Abstieg? Wer von den oben genannten verdient wohl bei nem Mittelklasse Bundesligaclub mehr als beim HSV.


    Und das was du über Arp schreibst kann man ja verstehen da du wohl familiär bedingte Symphatien für den HSV hast, aber auch in Hamburg gilt Business as usual und sollte der Arp Talent haben wird der bestimmt nicht in die zweite Liga gehen.

    Wenn doch hat das weniger mit Erdung zu tun sondern mehr mit Wertschätzung womit wir wieder beim Hamsterrad des HSV wären.

  • Papadopoulos wollen sie ja jetzt raus schmeissen. Würden dann aber keine Ablöse mehr realisieren können :lol:


    Verdienen soll er aktuell 3 Millionen, im Abstiegsfall, da sein Vertrag für die 2.Liga gilt, wären es noch 2 Mios.


    Zitat

    Ob der HSV aus finanziellen Erwägungen aber tatsächlich auf eine mögliche Millionenablöse für den 26-Jährigen verzichten kann und will, ist offen. Papadopoulos verdient aktuell rund drei Millionen Euro pro Jahr, bei einem Abstieg wären es immer noch rund zwei Millionen Euro – für die 2. Liga eigentlich viel zu viel.

    http://hsv24.mopo.de/2018/03/1…suppe-mitausloeffeln.html



    Unabhängig davon, ob man jetzt am Samstag in der 1. Halbzeit einen Aufwärtstrend erkannt haben will oder nicht, das sind einfach deutliche Anzeichen, dass sie durch sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das sind Gehälter, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da war ja selbst Bader dagegen ein Sparfuchs!:lol:

    Kein Wunder, dass die die Spieler nicht losbekommen...


    Abgesehen davon, wer bitte verpflichtet nach dem Auftritt von Papadopoulos den noch für zig Millionen??

  • Das sind Gehälter, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da war ja selbst Bader dagegen ein Sparfuchs!:lol:

    Kein Wunder, dass die die Spieler nicht losbekommen...


    Abgesehen davon, wer bitte verpflichtet nach dem Auftritt von Papadopoulos den noch für zig Millionen??

    Schalke. :floet:

  • Rausschmeißen werden sie Papadopoulos sicher nicht. Eine Sanktion ist eigentlich unumgänglich genauso wie ein Gespräch wie er sich seine Zukunft vorstellt. Wenn er gehen will dann wirds ne Ablösevorstellung seitens des Vereins geben und wenn die ein Verein erfüllt ist er weg. Bei dem Gehalt können sie ihn in der zweiten Liga eigentlich gar nicht behalten. Da sieht man das Hauptproblem des HSV wieder. Zu viele mittelmäßige Spieler zu ersklassigen Bezügen.

  • Putzi......der HSV ist ( war ) der Lieblingsverein meiner Frau, nie meiner. :winking_face:

    Ich habe auch keinerlei sonderlichen familiären Sympathien für ihn, denn dann brauche ich nur an meinen Schwager das A.......loch denken, der sich immer über Club-Niederlagen freute und sofort vergeht mir sogar jegliches evtl. Mitleid.

    Trotzdem.......manche posts sind hier deutlich überzogen und von wenig Fachkenntnis geprägt, daher versuche ich manchmal ein wenig sachlich dagegen zu steuern.

    Wie ich schon einmal schrieb.......ich gebe nur das wieder, was ich hier lese und von Insidern höre.

    Ob's am Ende auch so eintrifft......who knows !

  • Ich nehme diesen Quatsch sowieso nicht ernst.......nur wenn diese mit dem Brustton der Überzeugung ( mit Punktzahl und Ergebnis bis Saisonende ) vorgetragen werden, dann aber flugs in das Gegenteil korrigiert werden, weil ein eigenes Ergebnis anders als das Spielergebnis stattfand ( Darmstadt ), so sollte man dem user mal den Spiegel vorhalten....und er sollte dadurch eigentlich nicht flugs zu einer neuen Prognose animiert werden. :roll:

    Ja, da gehe ich mit dir auch konform. Aber naja, schau dir mal Forsa oder so an. Die verdienen so ihren Lebensunterhalt :grinning_face:

  • Also einen 1A-Galgenhumor stellen die Fans - die echt arme Schweine sind - seit Jahren unter Beweis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aufdrehen. Lohnt sich.

    Ein Ohrwurm :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Putzi......der HSV ist ( war ) der Lieblingsverein meiner Frau, nie meiner. :winking_face:

    Ich habe auch keinerlei sonderlichen familiären Sympathien für ihn, denn dann brauche ich nur an meinen Schwager das A.......loch denken, der sich immer über Club-Niederlagen freute und sofort vergeht mir sogar jegliches evtl. Mitleid.

    Trotzdem.......manche posts sind hier deutlich überzogen und von wenig Fachkenntnis geprägt, daher versuche ich manchmal ein wenig sachlich dagegen zu steuern.

    Wie ich schon einmal schrieb.......ich gebe nur das wieder, was ich hier lese und von Insidern höre.

    Ob's am Ende auch so eintrifft......who knows !

    Na ja Hamburger, was heißt Fachkenntnis?

    Du schreibst doch selbst dass der HSV sich seine Art des Wirtschaftens nur leisten kann weil er von vermögenden Privatpersonen regelmäßig Finanzspritzen in den Hinter bekommt.


    Die Folge daraus sehen wir alle seit fast zehn Jahren. Ein überzogenes Anspruchsdenken des Umfeldes, völliges Chaos im sportlichen Bereich und ein Gehaltsgefüge dass aus Sicht der Spieler wunderbar ist.


    Ein Abstieg, und das haben wir doch auch schon x mal erlebt reinigt da erstmal gar nix.

    Und die Spieler die man halten will hält man selten weil die auch woanders Interesse geweckt haben und die wo man gerne loshaben möchte bleiben einem.

    Da sehe ich beim HSV eben großes Potential.


    Sicher muss der HSV seine Talente nicht für 500.000 an Schalke abgeben. Aber abgeben wird er sie wenn die Kohle stimmt.

  • Fachkenntnis war vielleicht falsch ausgedrückt und gewählt, aber ich habe auf manche posts hier geantwortet, weil wirklich wenig Wissen über die finanziellen Möglichkeiten des HSV bestand und besteht.....und damit meinte ich nicht dich persönlich, Putzi.

    Es ist eben nicht nur Kühne, der den HSV unterstützt.....den Namen Otto nannte ich schon, aber es gibt auch noch Andere.

    Will sagen, die Möglichkeiten des HSV sind auch bei einem Abstieg deutlich bessere als sie bei uns je waren.

    Und ob man jetzt " kleine Brötchen backt " oder nochmal " all in " geht, um sofort wieder aufzusteigen......ich vermag es nicht zu sagen.

    Denkbar ist beides.

    Nur dies versuchte ich einigen usern hier zu erklären, die den HSV schon in die dritte Liga durchgereicht sahen.

    Ich persönlich sehe ihn durchaus als einen der Aufstiegsfavoriten der nächsten Saison.....aber das ist meine persönliche, gefühlsmässige Meinung, die ich z.Zt. nicht sachlich begründen kann, da ich wirklich nicht weiß welche Spieler bleiben werden, welche gehen und wie man sich verstärkt.

    Und ob auch junge Talente gehen werden ?

    Möglich.......aber auch denkbar, daß alle ( inkl. Arp ) gehalten werden können, da wie schon erwähnt, Gönner des Vereins durchaus Teile der Gehälter übernehmen könnten.....ich sage bewusst " könnten ".

    Wir müssen die nächsten Wochen abwarten, da werden wir ein klareres Bild erkennen. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!